Habt Ihr Evans Jeans?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat: Meine Jeans verabschieden sich nämlich grad alle gleichzeitig, und ganz ohne... nee.. geht nicht ;) Leider scheint im Moment Jeans-Ebbe zu herrschen, außer bei Kik und Takko. Und deren behandelte Stoffe vertägt meine Haut gar nicht. :kratzen: Ulla P., So Bin Ich, HS - paßt alles nicht: zu eng am Bauch, viel zu weit am Bein :-o Also guck ich mal was Evans zu bieten hat: tolle Designs, schöne Qualität, aber alle so kurz :eek: Viele mit 29" Beininnenlänge, die meisten 30", manche 31". Darüber - nichts. Ich bräuchte 34" damit's nicht nach Hochwasser aussieht... Wißt Ihr zufällig, ob's Evans Jeans so lang gibt? Oder habt Ihr zufällig sogar welche? Wenn ja: [b] Wo habt Ihr die her??[/b] :-D Liebe Grüße, Eure jeanslose Anita
  • Hallo Anita! Habe zwar keine Ahnung von Evans Jeans, aber eine von "So bin ich", die, da aus Stretchstoff, oben eng am Bein anliegt (Bootcut) und auch über den Bauch paßt. Wenn Du willst, such ich mal die Rechnung raus und schick Dir die Best.-Nr. per Mail. Bei den UP Hosen habe ich auch das Problem, daß die mir am Oberschenkel immer rumschlappern. Liebe Grüße Bine:girl:
  • Hallo Anita! Jeans, mein Lieblingsthema... Ich bin seid Jahren überzeugte "Flashlights" Trägerin! Gibts glaub ich nur bei Otto, sind normale Jeans, die es je nach Modell bis Größe 46/48/50 gibt! Ebenso die "Arizona" Jeans! ich würd mal Blättern... Lieben Gruß, Miriam
  • Hallo Anita, mh nee Evans nicht. Aber von Bollywood trag ich die Jeans (naja ausser meiner Latzhosen ;) ). Und die sind superbequem und schlabbern net. Sitzt genau richtig. Gibs bei Happy S. (oh mann darf man den Namen jetzt nennen oder net? Bin ganz wirr :rot1: ) unter der jüngeren Generation - nicht die älteren. jaja ich war schon länger net mehr da und jetzt trau ich mich net weil mein Rechnerplatte wieder so rattert. Also die Hosen von Bollywood sind echt gut kann ich nur empfehlen - und für meine Länge ( 175,5 cm) auch kein Hochwasser. Woas jetzt net wie gross du bist ;) Aber haste ma bei Ebay geschnuft? Grüsse von Aska
  • Guten Morgen Ihr Lieben! :muede: Eigentlich dachte ich meinen Virus ausgeschlafen zu haben.. naja :rolleyes: @ Sabine: Bestell-Nr. wär klasse! Ist auf jeden Fall nen Versuch wert! @ Miriam: Arizona steht mir nicht, ist am Übergang Po-Bein zu weit, sieht schlimm aus. Kauf ich aber ab und an für Rainer, dem stehen sie ;) Flashlights - nie gehört.. ich geh mal gucken, DANKE! Liebe Grüße, Eure Anita
  • Guten Morgen Aska! :) [QUOTE=Aska] mh nee Evans nicht. Aber von Bollywood trag ich die Jeans (naja ausser meiner Latzhosen ;) ). Und die sind superbequem und schlabbern net. Sitzt genau richtig. [/QUOTE] Bei mir leider katastrophal :-o [QUOTE] Woas jetzt net wie gross du bist ;) [/QUOTE] Mit 1,78m nicht viel größer ;) Aber die ganze Länge in den Haxen :rolleyes: [QUOTE] Aber haste ma bei Ebay geschnuft? [/QUOTE] Sieht aus, als wären alle Kollegen in Urlaub - aber Kerstin könnt ich mal fragen, is ne Idee :) Bei "priiiivaaaaat" (ich meine nicht echte Private ;)) Verkäufern kauf ich nämlich nicht. Bzw. nur aus anderen Gründen... :keule1: Ich geh mal bei Otto stöbern ;) DANKE Euch! :wink1: Edit: [i]Miriam, weißt Du zufällig, wie lang Ottos Langgrößen sind? Und wie die Qualität is? - Hab mir letztes Jahr da unvorsichtigerweise 2 Bodys bestellt - nach 3 Wäschen löste sich die Spitze selbststätig auf :-o [/i]
  • @ Anita: Laut Tabelle sind die L-Größen 112 cm lang! hab heute ne Flashlights in normeler Länge an, mir ist die mit 169 cm zu lang. Aber ich hab auch relativ kurze Beine... Ich bin mit der Qualität echt zufrieden! Hatte einmal bisher Probleme mit nem BH, der sich aufgelöst hat. Den haben die ohne Probleme umgetauscht!!! Ich find übrigens auch die S.Oliver Jeans im neuen "So Bin Ich" sehr nett! Aber die fallen m.E. groß aus! Lieben Gruß! Miriam
  • [QUOTE=vollmond]@ Anita: Laut Tabelle sind die L-Größen 112 cm lang![/QUOTE] Perfekt! Das würd schon mal passen! [QUOTE] Ich find übrigens auch die S.Oliver Jeans im neuen "So Bin Ich" sehr nett! Aber die fallen m.E. groß aus![/QUOTE] :-D Mit der liebäugel ich auch... Gut zu wissen, wie die ausfallen, dann versuch ich mal 46 und 48... *sehnsuchtsvoll auf meine zerfallende 501 guck* :flenn:
  • Die gute, alte 501...Die hab ich auch rauf und runter getragen![img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/smile.gif[/img] Mir sind die inzwischen unten zu eng, ich trag lieber mehr Schlag...Und gerne ein wenig Stretch... [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/girl.gif[/img]
  • Stimmt schon, Stretchjeans sind zum Rumsitzen bequemer - aber 501s sehen heißer aus :girl: Machen sooooo nen schönen "flachen" Bauch - und mein :auslach: Jeans-Dealer hat keine 42/34 mehr - nur noch bis 38 :flenn: Das Leben ist soooooo ungerecht! :flenn: :-D:-D:-D:-D
  • Böser Jeans-Dealer![img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/baeh2.gif[/img] Kannst ja mal berichten, was für ne Jeans Du Dir an Land gezogen hast!