Webshops und Kataloge [Zusammenfassung]

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • hallo zusammen, vielleicht geht es ja dem einen oder anderen radfahrer hier genauso... ich hatte jedenfalls höllische schwierigkeiten passende radfahrbekleidung zu finden! vor ein paar wochen habe ich dann in holland einen online-shop aufgetan, welcher radfahrhosen (gepolstert) für wenig geld (zur zeit sind kurze hosen im angebot für knapp 16 euro das stück!!!!!) im angebot hat! ich habe mir zuerst zwei bestellt und jetzt nochmal zwei hinterher. qualitativ sind sie vom material nicht ganz so "dick" wie z.b. produkte einer bekannten "grossen" marke, doch mir reichen sie vollkommen aus!!! ein vergleichbares produkt habe ich hier in deutschland bisher nur für über 50 euro das stück gefunden! die hosen sitzen trotz meinem riesen hängebauch und meiner damengrösse 54/56 wunderbar! das trikot sitzt in 4xl recht eng und fällt nicht allzu gross aus. für knapp 20 euro finde ich das preis-leistungsverhältnis jedoch absolut prima! liebe grüsse Silke ps: wer 'nen link zu diesem shop möchte... bitte pn an mich!
  • okay :) der shop heisst CYCLEWEAR :holy::grins::holy: danke dralle deern :five: liebe grüsse Silke
  • Meine (dünne) Nachbarin hat mir vor kurzem einen Prospekt einer Versandmarke gebracht, die ich noch nicht kannte. habe dort das erste Mal richtig schöne, auch fürs Büro auch geeignete Mäntel, Kostüm und Kleider etc gefunden. Der Kleidungsstil ist natürlich individuell Geschmackssache, aber wem das sportlich-jugendlich-legere, das Ulla Popken, Happy-Size, Bon-Prix etc so anbieten nicht "reicht", findet vielleicht hier was: Die Firma heisst EMILIA LAY und hat auch eine Website (falls Siteangabe nicht erlaubt, bitte löschen, findet man über GOOGLE ja notfalls auch): [COLOR='Red'][B]Nein, gewerbliche Links sind [U][I]nicht[/I][/U] erlaubt, wie Du den [URL='http://das-dicke-forum.de/cms/content/view/71/87']Forenregeln[/URL] entnehmen kannst, denen Du bei Registrierung zugestimmt hast und die Du jederzeit nachlesen kannst.[/B][/COLOR] Gibt es auch in der Schweiz, Frankreich und Österreich (dann hinten einfach das "de"-Länderkürzel durch ch, at bzw f ersetzen).
  • Sieht echt gut aus. Bin gerade letztes Wochenende in den üblichen Geschäften glatt eingegangen mit meinen Wünschen, vielleicht versuche ich es doch mal wieder mit Bestellen. Danke für den Tipp!
  • Huhu :) Ich bin gerade eben auf eine Seite gestossen, die eine Superauswahl an günstigen Stoffen haben. Bin echt begeistert!:daumen: Wer selber näht und wen dies interessiert, dem schicke ich die Addy gern per PN. (Oder darf ich sie hier her schreiben? Ne, oder?)
  • Okay, unter Stoffkontor müsstet Ihr fündig werden. Oben ist dann ein weinroter Balken mit der Bezeichnung.
  • Hallo, bin grad beim online stöbern auf die website brautimweb gestossen. Die haben wirklich sehr schöne lange Abendroben, Brautkleider und ähnliches für sehr festliche Anlässe. also reichlich "pompös"...falls jemand sowas sucht. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich selber noch nichts dort bestellt habe, sieht aber eher hochwertig aus. :-) Geht bei den vielen Abendkleidmodellen sogar bis Gr. 64, seh ich grad (kann es in der Überschrift leider nicht mehr ändern....)
  • Günstige Angebote wegen Geschäftsaufgabe gesehen bei Ritas Slinky-Mode. Wer Slinky mag, wird da vielleicht noch fündig.
  • Gerade habe ich einem Zeitungsartikel einen Anbieter entdeckt, bei dem man online Stiefel des britischen Labels "Duo" ordern kann, in unterschiedlichen Schuhgrößen UND Schaftweiten. Unter "duoboots" bei google zu finden, es gibt eine deutsche Webseite. Es ist keine Billigware und die Stiefel gehen von 30 bis 50 cm Umfang - vielleicht ist trotzdem für die eine oder andere was Interessantes dabei. [size=8](Ich hoffe, ich habe die Regeln korrekt eingehalten?!)[/SIZE] Danke für den super Hinweis ... 50cm passen grad perfekt :) ...bei Duo hab ich mir letzen Winter Stiefel gekauft, die passen richtig gut, seit diesem Somer gibt es im deutschen Onlineshop auch Pumps und Ballerinas in verschiedenen Fußweiten, hab ich nur leider zu spät entdeckt, denn jetzt brauch ich wohl keine Sommerschuhe mehr :rolleyes:...Nachteil war nur, dass man nur per Kreditkarte zahlen konnte, habe ich leider keine eigene, musste mir also von Papi die Karte leihen für den Einkauf...aber vielleicht ist das ja jetzt anders gelöst... Gruß, Kirsten! Vieleicht interessierts wen: Im neuen Happs Size Katalog sind etliche Stiefel mit elastischer Schaftweite. Ich habe mir zu Weihnachten auch ein Paar Duo Stiefel geleistet - passen perfekt und schauen gut aus. Ich hatte noch einen Anbieter gefunden, aber da kosten die Stiefel im Durchschnitt 220 Euro :rolleyes: Hi! Supercool, genau das Richtige für dieses eisige Wetter! Danke für die Tips! :-D Ende 2008 habe ich mir auch ein Paar Duo-Boots gegönnt, sie sind klasse! Sehr gute Lederqualität und sogar Ersatz-Sohlen waren dabei. Das Paket war "regenfest" nochmal in Folie eingeschweisst. Endlich ein paar schöne Stiefel für meine Knödelwaden... :applaus: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine frage an euch.. erst mal zu mir ich bin Melly bin 23 jahre jung habe eine kleine tochter von 8 monaten. nun zu meiner frage.. und zwar kennt ihr das als dicke frau würde man auch gerne mal schöne stiefel tragen das problem hab ich gerade suche schöne stiefel da bald ein geburstag ansteht.. hab so weit über all geschaut aber als mama kann ich kein vermögen ausgeben.. hat jemand erfahrung mit den deichmann weitschaftstiefeln gemacht oder kann mir jemand sagen wos billige gibt die ich auch anziehn kann hab nämlich dicke waden danke für eure hilfe Melly Hallo Melly, die Suche nach Weitschaftstiefeln erleichtert Dir eventuell ein Blick in ältere Threads. Das Thema kommt immer mal wieder vor. Schau mal [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=5411&highlight=stiefel']hier[/URL], vielleicht wirst Du da fündig.

    Einmal editiert, zuletzt von MissSilver ()

  • Ich hätte den edel aufgemachten Hochglanz-Katalog, den ich gestern in der Post hatte, wahrscheinlich nach dem Anschauen weg getan, da er eher nicht oder wenig meinen Geschmack bedient, wenn mir nicht aufgefallen wäre, dass die Models in ihm praktisch alle nicht dem Laufstegideal entsprechen. Christine Neubauer gehört unter anderen zu den Modellen. BHs gibt es übrigens bis 100 E Da mein Geschmack nicht Eurer sein muss, dachte ich, vielleicht ist dieser Anbieter für einige von Euch interessant. Sind jetzt nicht gerade die größten Größen, aber immerhin. Inzwischen habe ich auch nach ihm gegooglet und Ihr könnt Euch also auch online anschauen, was er zu bieten hat. Einfach unter [B]Emilia Lay[/B] schauen.
  • (Sorry, das soll da oben natürlich Stiefel heißen!) Kleidung bis 56 - Stiefel mit Stretcheinsatz.... und gerade jetzt sehr viele Teile im Sonderangebot besonders günstig! Zum Beispiel ein legerer, dunkelgrauer Jersey-Zweiteiler: Hose 12.- € Oberteil/Jacke 19.- € und so weiter. Wer gucken mag, gebe bei Google Sara Lindholm ein. Viel Spaß!:)
  • Habe ich heute im neuen Bon Brix Katalog entdeckt. Die sind tatsächlich draufkommen das auch dickere Frauen schwanger werden. Kaum wartet man 20 Jahre schon tut sich was :applaus:. Fürs mich kommts leider zu spät wir sind seit 3 Jahren komplett. Aber vielleicht hilft es jemandem anderen weiter.
  • Soeben bei der Suche nach was Bestimmtem entdeckt: Googlet mal unter modeundpreis und dann XXL
  • Das ist, so wie ich das wiedererkenne, eine kleine Auswahl der Mode, die sonst bei Happy Size und bei Neckermann (Katalog "Chic in Form") angeboten wird. Dort ist dann das ganze Sortiment zu bekommen - trotzdem schöne Sachen dabei.
  • Hi, also ich schaue bei NKD, die haben manchmal richtig große Größen. Manchmal auch Takko oder KIK. C&A hatten auch mal tolle Stretchhosen mit aussehendem Kordstoff für 1,99 Euro. Real hat auch einige Stretchhosen.Ich geh aber nie einkaufen mit dem Gedanken, daß ich unbedingt etwas brauche. Da ich mir teure Klamotten nich leisten kann und ziemlich gefrustet wäre. ;-) Bestellen tu ich nix.
  • Ich habe dort hauptsächlich Männermode gesehen, wenig für Frauen. Wenn es interessiert, der kann ja mal unter [B]Tiger-Trading[/B] googlen.
  • Hallo Itsme! Ich hatte den Link schon mal gepostet. Ich kaufe dort Sport-T-Shirts ein. Sie sind billig, sehr gute Qualität. Und vor allem ist man bei Bodengymnastik, also Übungen, wo man liegt, gut gekleidet und der Rücken oder Bauch rutscht nicht frei. Auch die Sweat-Shirts sind zu empfehlen. Wer einfache Sweat-Shirts sucht, vielleicht auch noch in bestimmten Farben, ist dort gut bedient. Ich gestalte so meine BVB-Fankleidung selbst. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass jemand, der vielleicht für eine Tankstelle oder dergleichen arbeitet, wo eine Farbe an T-Shirts oder Poloshirts gern gesehen wird, dort gut bedient ist. Und ein wirklich guter Typ sind die Regenjacken und Regenhosen (Regenhose habe ich selbst nicht, aber es gibt sie dort ;)): Sehr gute, gehobene Qualität, in wirklich großen Größen. Der Service war bisher immer sehr gut. Viele Grüße Nici
  • Wer mag, kann ja mal unter [B]Paracada[/B] googlen. Ich sah dort viele schöne, auch recht ausgefallene, große Teile zu annehmbaren Preisen.
  • kein thema... die seite is wirklich klasse aber hatte nich vor 145€ oder mehr aus zu geben und sie stiefel sind nix für mich suche doch was günstigeres als die seite.... aber danke für den tipp
  • Für alle, die diese Art der Mode mögen, habe ich soeben eine recht neue Seite entdeckt. Ich finde das Angebot schön und die Preise sehr passabel. Wer mag, kann ja mal mit den folgenden Begriffen googlen: individuelle-lagenlook-mode Toramans Mode
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=89196#post89196']Für alle, die diese Art der Mode mögen, habe ich soeben eine recht neue Seite entdeckt. Ich finde das Angebot schön und die Preise sehr passabel. Wer mag, kann ja mal mit den folgenden Begriffen googlen: individuelle-lagenlook-mode Toramans Mode[/QUOTE] Hallo Itsme, mögen tue ich diese Art von Kleidung sehr, sehr gerne...(trage sie auch manchmal)....schaue sie mir auch immer gerne an, finde sie bei anderen auch "todschick" .....aber ich würde sie zur Zeit nicht tragen, da ich mich darin noch dicker fühle......aber das hängt wohl gerade mit meiner Stimmung zusammen....da mein Selbstbewusstsein wohl gerade sehr angeknackst ist! Danke fürs Aufmerksam machen!