Webshops und Kataloge [Zusammenfassung]

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Ihr, Lagenlook bedeutet doch nicht gleich schlabbriger Zeltlook. Das geht doch auch anders. Meine Sachen sind gerade so weit, dass sie nicht anliegen. Und irgendeine Schicht sollte bei meinen Kurven unbedingt bis zur Mitte des Oberschenkels gehen. Also Shirt oder Weste oder was auch immer. Gestern habe ich was schönes im Internet gefunden. Einen Shop mit schickem Lagenlook. Aber das eigentlich Besondere ist, dass zu jedem Teil ein Minifilm gezeigt wird: eine Frau trägt das Teil und beschreibt es kurz. Nein, das soll eigentlich keine Werbung für den Laden (Navabi) sein, eher ... also meine Ma und ich, wir gucken uns das jetzt genau an und versuchen dann, die Teile, die uns gut gefallen nachzunähen.:hopps: Stoff liegt schon bereit, Nähmaschine ist eingestöpselt. Ich ziehe gerne Sachen von Kekoo an und kauf mir individuelle Sachen bei Schneiderinnen auf Kunsthandwerkermärkten. Da gibt es großartige Frauen mit tollen Modeideen auch für sehr große Größen. Liebe Grüße
  • Nachdem ich diesen Winter lange suchen musste, um gute Lederstiefel für sie zu bekommen, die einen weiteren Schaft haben, wir aber keine unter 100.- € fanden, dachte ich, dass Euch diese reduzierten Stiefel die ich gestern entdeckt habe, interessieren könnten. Googlet mal unter Chic in Form und dort bei den Schnäppchen. Auch unter der sonstigen Mode sind bei den Schnäppchen schöne Sachen dabei.
  • Wer locker - legere Tuniken / Kaftane mag etc. sollte mal unter [B]Dicker Line[/B] googlen.
  • Für Damen und Herren bis Größe 5XL TRIGEMA - ich finde es schon gut, dass sie von "großen Größen" sprechen und nicht von "Übergrößen" oder so. - in Deutschland gemacht - auch Biobaumwolle etc. - preislich in der Mitteklasse - es gibt auch Shops Eigene Erfahrung: Ich habe schon ewig schwarze Trigemaunterhemden, xmal gewaschen und immer noch schwarz und ohne verzogene Nähte, also Qualität ganz ordentlich.
  • Uih, danke für den Tipp!! Hätt ich nicht gedacht, dass die Sachen bis Gr. 62-64 haben. Wenn auch die Auswahl nicht allzu üppig ist.:)
  • ein englischer Laden: Bitte nach newlook.com googeln. und hier plussize. Finde, ganz vernünftige Preise, bis Gr. 56 , ist aber großzügig geschnitten. liebe Grüße Lisa
  • [b]Ubup,[/b] ein großer Internetversandhandel mit Secondhand- Markenkleidung bietet an: - für Damen bis Größe 52 , international 5XL -für Herren bis Größe international 5 XL, Hosen bis Bundweite 49 Ich bestelle dort ab und zu und mir gefällt ,wie gut erhalten und sauber und hübsch eingepackt die Sachen sind. Versand und Retouren sind gratis. liebe Grüße Lisa