Strumpfhalter

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich bin gerade zufällig auf die Seite von Tappert Kurzwaren gestoßen. Dort gibt es einzelne Strumpfhalter, unter anderem verstellbare zum Anhängen an die Unterwäsche. Ob frau sich damit die Unterwäsche nach untern zieht, kann ich natürlich nicht sagen. Aber vielleicht könntest du die zu langen damit ausstauschen? Stunden später: Mist, ich sehe gerade, die gibt es nicht in schwarz, schade. Aber vielleicht kommen andere in Frage.
  • ebay da gibts etliche Dessouhersteller, auch sehr schöne und frivole Strupfgürtel, mit "Miedereffekt" bis Größe 60 und mehr. in schwarz ind anderen Farben. Ich kauf Kleidung und Wäsche nur noch bei ebay, Amerikaimporte sind viel schicker als UP hausfrauenlook.
  • Danke, Schamkat, aber ich mag Ebay nicht. Komme damit nicht zurecht und hab da auch kein Vertrauen.
  • [quote='Darcy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=69775#post69775']Danke, Schamkat, aber ich mag Ebay nicht. Komme damit nicht zurecht und hab da auch kein Vertrauen.[/quote] Ich lauf da ausschliesslich, aber nur Neuware von gewerblichen Anbietern. normale onlineshops auch nicht? ich kauf viel bei franzisi . com, hat bis Gr 115. schmeiss mal "rago shapewear" in google, ich find die toll Hosiera hat Gürtel bis Gr 50. [B][/B]
  • Rago Shapewear scheint ein guter Tipp zu sein, hab ich mir mal in die Favoriten gelegt. Franzisi ... na ja, mit den offenen Teilen würde ich wohl ziemlich Probleme kriegen wenn sich meine Piercings darin verhaken ... also eher nicht so geeignet :cool: "Normale" Shops sind meist ok, Ebay mag ich nicht, nachdem schon mehrere Bekannte da Probleme hatten (kaputte Ware geliefert oder gar nicht und Geld wenn überhaupt nur mit Schwierigkeiten zurückbekommen).