Strumpfhalter

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Da mir die normalen Halterlosen mit 20Den im Winter doch bissel zu kühl sind, dickere Strümpfe aber seltenst mit "Kleberand" zu bekommen sind, bräuchte ich nun wohl einen Strumpfhalter/Strapsgürtel. :cool2: Hat jemand 'ne Idee, wo ich sowas herbekomme? Auf "normalen" Strumpfseiten gibts immer nur Einheitsgrößen, die auch nicht verstellbar sind ...
  • Hallo Darcy, Strumpfhalter gibts doch bei den Dessous, auch in großen Größen. Wo hast Du geguckt? Schau mal nach Ulla oder belle dessous oder dessous xxl. Grüße Ulrike
  • Danke Ulrike, geschaut hab ich bisher auf reinen "Strumpfseiten", wo es also ausschließlich Strümpfe und Strumpfhosen (würde ich nie anziehen *lach) gibt. Die haben dann halt ein relativ dürftiges Angebot an Strumpfhaltern ... Danke für Deine Tipps, ich werd gleich mal schauen :)
  • Tja ... so einfach ist das Leben wohl doch nicht ... Seit meiner Bestellung im November (direkt im Anschluß auf den Tipp hier), wartete ich auf meine Ware ... auf die erste Nachfrage kam was von Lieferschwierigkeiten und Versprechen für Lieferung Mitte Dezember ... zwischen den Feiertagen fragte ich dann nochmal nach, da konnte man mir noch keinen fixen Liefertermin versprechen und bot an, mir das bereits bezahlte Geld zurückzuüberweisen ... Nun haben wir Ende Januar und ich hab weder Geld noch Ware :mad: Falls jemand also einen Tipp zu einem SERIÖSEN Anbieter hat, wäre ich überaus dankbar. Ich hab keinen Bock mehr auf Hosen, aber für dünne Strümpfe isses mir noch zu frisch und die dicken sind ohne Kleberand ...
  • In der Antwort von Ulrike gabs 3 Tipps ... ich nahm den letztgenannten Anbieter mit den 3 Großbuchstaben hinten (weiß nicht, ob ich's auch direkt beim Namen nennen darf).
  • Wenn es nicht ok wäre, hätte sicherlich einer der Admins das auch schon bei Ulrikes Beitrag rausgelöscht. Und nennen darfst du Anbieter schon, nur keine Links setzen, wenn ich nicht irre. Hast du dort schon mal angerufen? Die machen ja nicht wirklich einen unseriösen Eindruck.
  • Angerufen noch nicht, bisher wurde ja jede meiner Mails umgehend beantwortet - auch immer sehr höflich. Ich hab heute morgen eine ebenso höfliche Mail geschickt, wo ich anmerkte, dass das Geld immer noch nicht da ist und angeboten, meinen Anwalt mal suchen zu lassen, wenn sie selbst damit Probleme hätten :holy: Schau'n mer mal, ob das nötig ist.
  • Upps, sorry, hab ganz überlesen, daß du Vorkasse geleistet hast. Na, das Verhalten ist nicht OK, da hast du schon recht. Ich kenn diese Lieferungsverzögerungen zu genüge von UP, aber da habe ich mein Geld ja immer noch und kann problemlos die Bestellung stornieren. Hm, der Wink mit dem Zaunpf.... äh Anwalt ist sicherlich nicht verkehrt. (Und vielleicht doch mal ein Anruf?)
  • Ich wart mal die Antwort ab, bisher kam ja immer am nächsten Werktag eine. Wenn morgen nix kommt, klingelt Dienstag bei denen das Telefon ;) Aber auch wenn ich mein Geld dann hoffentlich bald wiederhabe - nen Strumpfhalter hab ich dann immer noch nicht *seufz
  • Positive Nachricht: Kohle ist endlich wieder da. Hat jemand noch nen guten Tipp mit einem ZUVERLÄSSIGEN Anbieter? Bei den 3 genannten wurde ich nicht fündig :(
  • Hallo Darcy, im neuen Ulla Popken Katalog gibt es wieder Strumpfhalter. Allerdings chamagnerfarben.
  • Danke Nette, ich hab inzwischen 2 bei Bonprix bestellt, wobei die Qualität ... na ja, eher Mittelfeld. Störend sind vor allem die sehr langen Bänder, wodurch die Strümpfe nur eine Handbreit überm Knie gehalten werden. Champagnerfarben kommt nicht an meinen Körper, ich trag nur schwarz. Überhaupt Champagnerfarben ... klingt so edel, aber ist doch eher das, was früher "hautfarben" hieß und eher so'n Omakram ist :cool:
  • [quote='Darcy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=67869#post67869']Überhaupt Champagnerfarben ... klingt so edel, aber ist doch eher das, was früher "hautfarben" hieß und eher so'n Omakram ist :cool:[/quote] Hehehe, genau! Guter Trick, wa´! :daumen:
  • [quote='Darcy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=67869#post67869'] Überhaupt Champagnerfarben ... klingt so edel, aber ist doch eher das, was früher "hautfarben" hieß und eher so'n Omakram ist :cool:[/quote] ach was, ich dachte, das heißt jetzt nude look :grins:
  • Also wenn ich "nude"= nackig gehen will, dann mach ich das einfach *gg. Dazu brauch ich dann aber weder Strümpfe noch Strumpfhalter *lach
  • Ich dachte auch, champagnerfarben sei mehr so gelblich-weiss und oma-rosa entspräche dem heutigen "nude" - nicht, dass es das schöner macht ... :-D
  • Mir gefällt champagnerfarben sehr. Wahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass ich seit meiner Typberatung einen weg habe und wirklich nichts schwarzes mehr trage. ****************************** [I]Die Typ-/Farbdiskussion bitte [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=4914']hier[/URL] weiterführen :)[/I]
  • Hm, ich hab festgestellt, dass es bei beate uhse immer wieder mal nette Teile gibt, aber nicht einzeln ohne Gürtel, auch wenn man die Halter bei einigen abnehmen kann. Bei neckermann gibts derzeit gleich alles in einem (also, in einem Stück direkt am Slip), ist halt nicht immer tragbar. Dafür hab ich bei neckermann endlich mal schicke Strümpfe gefunden, sowohl halterlos als auch für Halter gedacht - und die passen tatsächlich um meine Beine ;) LG Dani