Badeanzug gesucht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich einen Badeanzug in der Grüße 54/56 bekomme? Mit den im Kaufhaus und Versandhaus vorrätigen Badeanzügen sehe ich aus wie eine Pellwurst. Uch hab hier bei "alten" Antworten schon mal rumgeklickt und bin immer wieder auf den Anbiete UP (oder U.P.) gestoßen. Hat hier jemand die homepage-Adresse. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Besten Dank Rumpelstilzchen
    • Offizieller Beitrag
    Hallo Rumpelstilzchen, zunächst mal herzlich Willkommen bei uns im Forum! Wenn Du nach "Ulla Popken" und nach "Happy Size" googelst, wirst Du sofort fündig. :) Liebe Grüße Martina
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • hallo ich habe einen super badeanzug von der firma glumann von meinem miedergeschäft gekauft, ist zwar etwas teurer, macht aber *eine gute figur* gvlg bettina
  • [quote='suesses_diggerl','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=53765#post53765']hallo ich habe einen super badeanzug von der firma glumann [/quote] Genau von denen habe ich auch schon öfters Badeanzüge gekauft. Die haben immer eine schöne Auswahl, so daß man für jeden Geschmack etwas finden kann. Die Badeanzüge halten auch etwas aus - mit meinem gehe ich jetzt schon seit 3 Jahren fast wöchentlich schwimmen und er ist noch gut in Schuß. Wo kommst Du denn her? Vielleicht wohnst Du ja in der Ecke Rhein-Main-Gebiet/Odenwald, dann könnte ich Dir den Lagerverkauf von Glumann empfehlen.
  • [quote='Viola','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=54085#post54085']Wo kommst Du denn her? Vielleicht wohnst Du ja in der Ecke Rhein-Main-Gebiet/Odenwald, dann könnte ich Dir den Lagerverkauf von Glumann empfehlen.[/quote] Unter ihrem Foto steht ... Nürnberg? :grins: Aber ich hätte sehr gern den Tipp für Rhein-Mainer! Per PN vielleicht? Ich sag schonmal dankeschön. :)
  • Ich hab mir mal die Webseite von Glumann angesehen - ausgerechnet die Grössen um die 50 sind bunt gemustert - einfarbige Badeanzüge enden stoisch bei 46. *grrr* - wieso bunte Muster? Ich mag einfach keine Muster, egal wo. Verflixt! Hätte noch jemand einen Tipp für gut sitzende, einfarbige Badeanzüge (vorzugsweise 52/E-Cup)? (UP sind für mich immer zu lang - ich bin 160 cm, nicht 175 cm - leider).
  • [quote='Stadtmadl','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=54091#post54091']Ich hab mir mal die Webseite von Glumann angesehen - ausgerechnet die Grössen um die 50 sind bunt gemustert - einfarbige Badeanzüge enden stoisch bei 46. *grrr* - wieso bunte Muster? Ich mag einfach keine Muster, egal wo. Verflixt! Hätte noch jemand einen Tipp für gut sitzende, einfarbige Badeanzüge (vorzugsweise 52/E-Cup)? (UP sind für mich immer zu lang - ich bin 160 cm, nicht 175 cm - leider).[/quote] :mad: Bei uns gibts zwei Läden nach dem Motto "dick ist schick" ( nicht Popken den gibts auch) Die haben ne eigene Modekollektion. Und ich ärgere mich jedesmal , weil die immer ein Knallbonbon aus mir machen wollen. Bunt große Muster,Blümchen, Schleifchen.Nach dem Motto dick gleich Ulknudel- oder was. Badeanzug, auch uni, hab ich eigentlich immer unter obigen Adressen von Martina gefunden oder bei OTTO im große Größen Katalog. Kennst Du Alba Moda sündhaft teure , aber schöne klassische Mode. IN MEINER GRÖßE Ja, das ist unpraktisch, als runde Person relativ klein zu sein.Irgendwie scheinen die Desiner zu denken, das Körpergewicht verteilt sich auf entsprechende Länge- mir sind ja die Sachen bei Popken meist schon zu lang Viel Spaß beim Suchen
  • [quote='mintypolo','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=54316#post54316'] Badeanzug, auch uni, hab ich eigentlich immer unter obigen Adressen von Martina gefunden oder bei OTTO im große Größen Katalog. Kennst Du Alba Moda sündhaft teure , aber schöne klassische Mode. IN MEINER GRÖßE [/quote] Merci - an Otto habe ich nicht gedacht. Bei Happy Size sind die Modelle, die mir gefallen in 50 (bei denen reicht 50) nicht mehr lieferbar *grrrr* - solllte wahrscheinlich im März mal wieder schauen. Alba Moda kenne ich gar nicht - google ich auch demnächst mal. Danke und viele Grüße! Kate
  • [quote='Sally','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=54087#post54087']Unter ihrem Foto steht ... Nürnberg? :grins:[/quote] Stimmt, suesses_diggerl kommt aus Nürnberg. Aber ich habe ja hauptsächlich auf Rumpelstilzchens Frage (unter Verwendung eines Zitats von suesses_diggerl) geantwortet, das sie wissen wollte, wo es Badeanzüge gibt und wo Rumpelstilzchen herkommt steht (noch) nicht da :-D ... [quote='Sally','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=54087#post54087']Aber ich hätte sehr gern den Tipp für Rhein-Mainer! Per PN vielleicht? Ich sag schonmal dankeschön. :)[/quote] Adresse vom Lagerverkauf etc. schicke ich Dir gleich noch per PN.
  • Ich habe meine Badeanzüge zuletzt bei Bon Prix gekauft. Diese ganz schrillen Modelle a la "Tante fährt auf Kur" gibt's da nämlich nicht ;) und die Größenauswahl geht teilweise bis 56. Du kannst online bestellen oder in den Läden stöbern. Habe gerade auf der Webseite nachgeschaut - es gibt leider keine Ladengeschäfte im Süden der Republik. Ach ja, ich bin 1,65 m hoch. Die Badeanzüge waren für mich wie gemacht, nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Gruss Mimi
  • [quote='Stadtmadl','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=54091#post54091']Ich hab mir mal die Webseite von Glumann angesehen - ausgerechnet die Grössen um die 50 sind bunt gemustert - einfarbige Badeanzüge enden stoisch bei 46. *grrr* - wieso bunte Muster? Ich mag einfach keine Muster, egal wo. Verflixt! Hätte noch jemand einen Tipp für gut sitzende, einfarbige Badeanzüge (vorzugsweise 52/E-Cup)? (UP sind für mich immer zu lang - ich bin 160 cm, nicht 175 cm - leider).[/quote] Probier es mal mit den Monokinis oder Tankinis oder wie die gleich wieder heißen, mir waren die Badeanzüge meistens zu kurz und bin oben und unten auch nicht ganz gleich (1 bis 2 Größen Unterschied) und ich habe mir so einen 2 Teiler gekauft. Sieht aus wie ein Badeanzug aber hat Höschen und langes Oberteil, Oberteil kannst du dann auch relativ unproblematisch kürzen falls es dir zu lang ist. Nur so als Idee. Die Oberteile gabs im Sommer auch mit unterschiedlichen Cups und so.
  • Ich habe einen meiner Badeanzüge in einem Sportbekleidungsgeschäft der Intersport-Kette gekauft. Ich weiß allerdings jetzt nicht, bis zu welcher Größe die dort Badeanzüge haben. Aber falls eine Filiale in deiner Nähe ist, wäre es vielleicht einen Versuch wert. Ansonsten vielleicht einfach mal was du suchst in Google eingeben?
  • Hallo ich bin neu hier und hab ein Problem ich gebe gerne schwimmen und brauche einen Badeanzug wer kennt Firmen außer Anita, die Badeanzüge Größe 50 mit CuP H oder I herstellen. Die Firma Ullla Desouss stellt ja leider keine mehr her. Über Anworten würde ich mich sehr freuen. lg Caro
    • Offizieller Beitrag
    Hmmm, da bin ich jetzt überfragt, aber es gab hier schon mal einen Thread, in dem berichtet wurde, dass Ulla im Lagerverkauf noch Restbestände hat. Vielleicht kannst Du dort ja mal anrufen und fragen, ob sie noch etwas haben. Hier findest Du die "alte" Diskussion dazu: [url]http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=2546[/url]
  • Hallo Martina, ich war letztes Jahr im Herbst beu Ulla und hab dort noch einen Badeanzug ergattert aber jetzt ist definitiv alles ausverkauft in meiner Größe leider :( vielleicht weiß noch jemand einen anderen Hersteller für Badeanzüge in den Größen [B]50 cup g, h, i [/B]mein Problem ist halt die große Brust die Anita Badeanzüge sitzten igrendwie nicht richtig und wenn ich meine Bahnen im Schwimmbad ziehe bin ich ständig am zurechtzupfen, damit auch alles sitzt :( trotzdem danke. lg caro
    • Offizieller Beitrag
    Google mal nach "magic bademode". Dort habe ich einen Sportbadeanzug in 48H gefunden. Vielleicht kannst Du ja dort auch einfach mal anfragen, ob sie Dir konkret mit Deiner Größe irgendwie weiterhelfen können.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Jetzt bring ich schon weider ebay ins Spiel (gewerbliche Anbieter, also Neuware!!!) - aber meines Wissens nach gibt es keine online Anbieter, die besonders ausgefallene Modelle in "extremsten" Größen anbieten (mir paßt zwar sonst noch eine relativ "gängige" Größe, aber meine Oberweite ist nicht mehr gängig ... :(). Und wie bei den Klamotten mag ichs nur "besonders" :grins:, also z.B. Badeanzug mit schwingendem Röckchen (fest angenäht, wie bei ganz kleinen Mädchen :auslach: oder ganz hippen jungen Mädchen - nicht das "Oma-Modell"!). Das sieht einfach klasse aus (finde ich), bedeckt meine oberen Oberschenkel (die waren schon zu dünnen Zeiten nicht schön) und ich fühle mich im Schwimmbad/ Strand sauwohl. Diese Teile gibt es in allen Variationen (tief angesetzter Rockteil, Empirestil, diverse Ausschnittvarianten, einfarbig bis Knallbonbon :-D ... in wirklich allen Größen (bis weit über 60 ... ).
  • Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, wenn gar nichts anderes mehr geht, einen Badeanzug Deiner Wahl zu kaufen - möglichst einfarbig - und das Oberteil dann von einer guten Schneiderin erweitern zu lassen? Könnte doch klappen oder?:rolleyes:
  • Ich Hab tatsächlich nochmal bei Ebay glück gehabt und einen Ulla Badeanzug ergattert in der richtigen Größe, Jetzt bin ich erst mal wieder für ne weile ausgestattet gott sei Dank :-D:-D
  • *Frust Frust Frust* Sorry ich muss mir mal Luft machen :heul: Mein Badeanzug hat eben den Geist aufgegeben. Bis ich jetzt wieder einen neuen finde .............. Man ich wollte doch ab heute jede Woche schwimmen gehen. :confused: @apple ich glaub so ein Röckchen könnte mir auch gefallen :girl:
  • Ich suche jetzt seit einer Stunde. Mein Hauptproblem ist das ich keine Ahnung habe was ich für eine Grösse brauche. In meinem Kleiderschrank ist von 50 bis 58 alles vorhanden. Nach dem alten kann ich auch nicht gehen der ist mitgewachsen *löl* Was sind bitte schön Softschalen :confused:
  • sofatschalen sind solche "schrecklichen" Busenkissen... die sind in den Badeanzug eingenäht, sollen die Oberweite etwas formen und verhindern, dass sich die Brustwarzen durch den dünnen Stoff drücken :rolleyes: Also nix für mich... wenn man eine große Oberweite hat wohl nützlich, ich nehme an das stützt auch etwas. Ich hab die Dinger immer nur aus der Ferne an "alten Leuten" betrachtet, um mal einen Kinderausdruck zu benutzen :-D also alle ab dreißig oder so. Mittlerweile bin ich ja auch nicht mehr soo weit von den Dreißig weg, aber die Softschalen-Badeanzüge will ich immer noch nicht anziehen, was meine Suche nach nem BH in meiner Größe doch erheblich erschwert. DIe meisten haben nämlich nicht nur diese Softschalen, sondern ein zusätzliches Mieder eingenäht - quasi als Komplett-Glätt-Speck-Weg-Busen-Hoch-Hilfe. ;) Nujaaaa, jeder halt so wie er mag. Ich such weiter nach nem schönen Sport-Badeanzug, ist nur in Größe 52/54 selten, vor allem wenn man auch noch Farbwünsche hat und auf Dunkelblau-nicht-unifarben steht. Gruß Dani
  • [quote='Pika','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=78573#post78573'] @apple ich glaub so ein Röckchen könnte mir auch gefallen :girl:[/quote] ... :-D man muß sich durch sämtliche Suchbegriffe "wühlen": Badekleid, Badekleidchen, Badeanzug Röckchen, Badeanzug Rockteil, Badeanzug Rock, Tankini, ... ein paar nette Teile sind schon dabei (aber auch jede Menge "Oma-Badeanzüge" sind mit diesen Begriffen eingestellt :() Ich habe oft was in der Umstandsabteilung gefunden (Schwangere bekommen fast immer ein Röckchen und die Badeanzüge passen auch in kleineren Größen - man muß nur aufpassen, daß der Bauchbereich nicht zu sehr ausgearbeitet ist - isser meist gar nicht! :)).
  • Seit einigen Wochen bin ich auch stolze Besitzerin eines Badekleidchens. Anprobiert wurde es in stillen Kämmerlein, dann hing es einige Wochen im Schlafzimmer am Schrank und starrte mich vorwurfsvoll an. :-o Und jetzt war ich schon zweimal damit schwimmen und fühle mich sauwohl damit. Nur im Wasser ist das Röckchen noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.