Blöde Frage

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich hab vor, Anfang Dezember für ein Wochenende zu verreisen und müßte dafür 2 Übernachtungen im Hotel buchen. Leider weiß ich noch nicht 100%, ob ich dann wirklich fahren kann, sollte aber schon jetzt buchen, damit ich auch sicher ein Zimmer hab. Weiß jemand von Euch, ob und wieviel es kostet, falls ich doch stornieren muß? Oder wie lange ich vorher stornieren muß, damit es nix kostet?
  • Huhu Darcy, ich denke, das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Ich würde einfach im Hotel nachfragen, bis wann Du kostenfrei stornieren kannst und was eine Stornierung danach kosten würde. LG Grit
  • [quote='Darcy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=53444#post53444']Ich hab vor, Anfang Dezember für ein Wochenende zu verreisen und müßte dafür 2 Übernachtungen im Hotel buchen. Leider weiß ich noch nicht 100%, ob ich dann wirklich fahren kann, sollte aber schon jetzt buchen, damit ich auch sicher ein Zimmer hab. Weiß jemand von Euch, ob und wieviel es kostet, falls ich doch stornieren muß? Oder wie lange ich vorher stornieren muß, damit es nix kostet?[/quote] Hängt vom Hotel ab. Bei den meisten Hotels kann man aber bis 24 Stunden vor der Anreise ohne Zusatzkosten stornieren. Ganz gute Bedingungen hat da hotel.de, vielleicht schaust Du da mal nach.