Hochwertige Herrenoberbekleidung Gr. 63-69 in BaWü gesucht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Der Herr dieses Forums braucht neue Klamotten ... Kombinationsjacke mit Hose ... da Ärmel und Beine stets zu lang, sollte ein Änderungsschneider gleich vor Ort sein oder direkt ganz nach Maß gefertigt werden. Hat wer außer Dolzer in Stuttgart noch irgendwelche Vorschläge? Im Dreieck Freiburg, Stuttgart, Konstanz ist alles möglich. Ach ja, die Größenangabe im Titel ist deshalb so großzügig, weil jeder Anbieter die Größen anders bemisst und wir all diese Größen parallel haben. Danke Martina
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Hallo Martina, ich glaube unser kleines Borken ist dir zu weit weg aber ich wüsste hier in der Gegend einen für hochwertiges für Herren und eines für etwas günstigeres. Gruß Mechtild
  • Hallo Martina, bei uns in der Gegend gibt es türkische Schneider(innen), die nach Maß anfertigen, und garnicht so teuer sind....vielleicht gibt es sie in eurer Gegend auch?
  • Hallo Martina, also in Stuttgart gibt es auch eine Filliale von Hirmer Männermoden. Die haben soweit ich weiss eine große Abteilung mit großen Größen. Näheres findet man auf deren Webseite. per google einfach zu finden. Vielleicht ist das ja was :) Quarknase
    • Offizieller Beitrag
    Wir waren inzwischen bei Don Carlos in Ulm. Auf diese Weise haben wir einmal die Alb diagonal überquert. Ich war platt. Selten eine Gegend gesehen, wo so dermaßen der Hund verfroren ist. Bei Don Carlos war's lustig. Die Inhaber sind aus Herne. NRW traf also NRW. Und sie kannten so ziemlich jeden Händler, den wir 1998 und 1999 in Düsseldorf auf unseren Kleiderbörsen hatten. War sehr interessant. Und nebenan gibt's einen Libanesen ... wie sehr vermisste ich libanesisches Essen! Ich war entzückt.
  • Mein Papa will sich von seiner echten kaum getragenen Polizei-Lederjacke trennen...ist Gr. 65. Genaue Maße auf Wunsch ermittelbar. Würde am Besten an einem 1.90 m großen 145 Kilo Mann aussehen... :applaus: Hängt allerdings in einem Bayrischen Kleiderschrank...
    • Offizieller Beitrag
    Und soll wieviel kosten?
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]