Nettigkeiten des Alltages :_)

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Als mein Mann und ich zusammenkamen (vor nunmehr 23 Jahren), da hatte er gerade die Trennung von seiner Ex-Frau (50 kg, Blond, Friseuse - SEHR NETT!! Wir sind immer in Kontakt geblieben!) hinter sich. Und als ich dann nach und nach seine Freunde kennenlernte, da sagte der eine zu ihm: "was willste denn mit der Dicken? Biste so notgeil?" und eine andere "Freundin" von ihm sagte mir nach ca. 5 Jahren, dass mein Mann sich offensichtlich sehr zum positiven verändert hätte, wenn er jetzt sogar auf Frauen wie mich stünde und das Äußerliche für ihn keine Rolle mehr spiele... sie hätte uns keine 6 Monate gegeben. Schockieren tun mich solche Aussagen nicht mehr. Das sind für mich solche Kleingeister und Kleinhirne, die mir nur noch leid tun... ... positive Effekte habe ich übrigens mit folgendem Verhalten, das völlig dem widerspricht, was die meisten von uns Dicken erwarten, nämlich unterwürfiges und liebes Verhalten: Ich gucke der Person mit sehr ernstem und kühlen Gesichtsausdruck ganz fest in die Augen und sage (je nach Auslöser) ganz hart und manchmal auch aggressiv: "UND WAS GEHT SIE DAS AN? DAZU HÄTTE ICH GERNE EINE ERKLÄRUNG VON IHNEN!" Die meisten sind dann so perplex, dass sie die Flucht ergreifen oder nur noch "ich wollte ja bloß... tschuldigung..." stammeln. Und bei den lieben Verwandten... folgender Tipp: es gibt sicher ein Tabuthema auch im Leben der perfektesten Tante. Auf blöde Fragen zum Gewicht einfach mit einer ganz direkten Frage zu dem persönlichen Tabuthema des Gegenübers antworten. Grundsätzlich hasse ich es, andere Menschen anzugreifen oder bloßzustellen, aber ich habe diese Sprüche SOOOOO SATT!! Und offensichtlich wirkt es, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal in Bezug auf mein Gewicht dumm angequatscht wurde... Grüssle Moorhexe:grins:
  • [I]"und eine andere "Freundin" von ihm sagte mir nach ca. 5 Jahren, dass mein Mann sich offensichtlich sehr zum positiven verändert hätte, wenn er jetzt sogar auf Frauen wie mich stünde und das Äußerliche für ihn keine Rolle mehr spiele..."[/I] Das ärgert mich auch immer, daß anscheinend keiner sich vorstellen kann, daß man eine dicke Frau attraktiv findet und nicht einfach so nimmt weil ihm ja das Aussehen nicht so wichtig ist. Das regt mich auch immer total auf in Foren wie rubensfan.de oder bigcupid.com. Dort schreiben die Männer auch überwiegend "das Aussehen sei ihnen nicht wichtig" bzw für sie "zählen nur innere Werte". Warum gehen sie dann gezielt auf Partnerbörsen für Dicke??? (DOrt sind überwiegend dicke FRauen und schlanke Männer.) Wenn es ihnen doch sowieso nicht wichtig ist wie jemand aussieht. Ich will keinen Mann dem es egal ist wie ich aussehe sondern einen der mich heiß findet. Ich find es klingt immer so gönnerhaft, wenn jemand sagt ihm sei das Aussehen egal, so als wär man sowieso ein häßlicher Freak und kann froh sein jemanden zu finden dem das Aussehen zum Glück egal ist. Puh, was hab ich für ein Glück so einen gönnerhaften Mann zu treffen!
  • @Lisa Es gibt leider auch runde Damen, die wollen so überhaupt nicht hören, dass ein Mann sie gerade wegen ihrer Rundungen attraktiv und schön findet. Äußert sich Mann dahingehend, dann schaut er nur auf Äußerlichkeiten und ist ein Fetischist ;) LG Loveroffatties
  • [quote='Loveroffatties','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=53826#post53826']@Lisa Es gibt leider auch runde Damen, die wollen so überhaupt nicht hören, dass ein Mann sie gerade wegen ihrer Rundungen attraktiv und schön findet. Äußert sich Mann dahingehend, dann schaut er nur auf Äußerlichkeiten und ist ein Fetischist ;) LG Loveroffatties[/quote] Doch das höre ich schon auch gerne.... wenn es denn so gemeint ist. Aber leider gibt es viel zu viele Männer bei denen ich das Gefühl habe, die würden so ziehmlich alles sagen um eine Frau abzubekommen... und ob sie behaupten sie mögen mich weil ich dick bin oder weil sie meine inneren Werte :rolleyes: schätzen, ist dann auch vollends egal. :holy:
  • [quote='Stadtmadl','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=51729#post51729'] ... morgens in der U-Bahn (oder auch sonst) sieht man immer wieder Leute, die so aussehen, als ginge es ihnen viel besser, wenn sie mehr Sex hätten. Die tun mir auch leid. Aber empfehle ich denen ungefragt einschlägige Webseiten? Da würde sich sofort jeder aufregen, und das zu Recht, Privatspähre ist Privatspähre. Aber offenbar nicht, wenn man übergewichtig ist. Das ärgert mich so unheimlich.[/quote] Das mache ich demnächst!!!! Im Ernst, wenn ich wieder im überfüllten Bus sitze und mich macht jemand schräg von der Seite an ich könne ja aufstehen oder laufen würde mir bei meinem Gewicht auch gut tun, dann muss ich den Spruch "Sie wären bestimmt nicht so mißmutig wenn Sie mehr Sex hätten, Beate Uhse hat gerade Vibratoren im Angebot, schauen Sie mal rein" loswerden. Um Angriffen vorzubeugen, falls eine ältere Dame oder ein älterer Herr oder jemand mit offensichtlichen Gesundheitsproblemen keinen Sitzplatz hat, stehe ich natürlich auf, nur ich denke jemand der so 40 oder 50 ist braucht bestimmt keinen Sitzplatz nur wegen dem Alter.