Übergrößen bei Lidl

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Näxte Woche, ab 10.9., gibt´s beim Lidl Langarm-Shirts, Jeans und BHs in Übergrößen, bis Gr. 54. Wollt ich mal gesagt haben ;)... Viel Spaß!
  • Hallo Aitack, über die Lidl- Klamotten habe ich mich schon geärgert. Ich hatte mir im Sommer eine Sommerhose gekauft in meiner üblichen Grösse und zudem gebe ich gerne noch eine Grösse dazu, damit mir das passt. Enger nähen kann ich es unter umständen selbst. Ja , zuhause angekommen...passte die Hose nicht und war zudem tatsächlich mehr im Bereich Gr. 44 ca. Jetzt konnte ich wieder meiner Mutter etwas vermachen. Dabei hatte ich mich auf diese Hose sehr gefreut. Die sachen vom Aldi wiederum passen mir meist. LG, Catrin
  • Aber bei Lidl kann man doch problemlos umtauschen bzw. sich das Geld zurückgeben lassen ... ?!
  • [quote='Rascha','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=52524#post52524']Aber bei Lidl kann man doch problemlos umtauschen bzw. sich das Geld zurückgeben lassen ... ?![/quote] Schon aber wenn der Lidl nicht in der Nähe ist, dann hast du wieder riesige Rennerei. Ich bin kein Fan von deren Kleidung. Du freust dich immer wenn du glaubst was gefunden zu haben, zuhause ist dann wieder Ärger.
  • ...ich bin schlichtweg zu faul dazu kommt dann immer noch die Hoffnung dass man eines Tages da rein passt...ich weiss , ich mache mir was vor....entweder ich bin zu faul oder zu geizig oder wie auch immer :gurke: LG, Catrin
  • [quote='Apanatschi','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=52529#post52529']...ich bin schlichtweg zu faul dazu kommt dann immer noch die Hoffnung dass man eines Tages da rein passt...ich weiss , ich mache mir was vor....entweder ich bin zu faul oder zu geizig oder wie auch immer :gurke: LG, Catrin[/quote] Mich nervt es immer dann zu Lidl zu fahren, bei uns im Stadtteil gibts keinen weil man die inzwischen alle ins Industriegebiet verlegt (und man hört immer man soll aufs Auto verzichten, zuliebe der Umwelt) um so ein Teil umzutauschen, wegen meiner normalen Arbeitszeit bleibt da dann meistens nur Samstags... Ich arbeite inzwischen mit Bestechung :grins: Meine UK Connection schickt mir Klamotten, ich schicke Zigaretten (sind da gemein teuer) und wir sind beide glücklich, ich habe sie inzwischen auf meinen Geschmack trainiert und was nervt sind eigentlich nur die Streiks der englischen Post, da dauert es ab und an. Ich liebe die Sucht anderer Menschen...
  • stimmt, ich muss auch 3 Kilometer fahren bis ich beim Lidl bin....ausserdem gibt es bei uns nun so eine doofe Strassenführung um den Lidl herum....:rolleyes: ich bin zu faul....tatsächlich ! LG, Catrin
  • [quote='Apanatschi','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=52661#post52661']stimmt, ich muss auch 3 Kilometer fahren bis ich beim Lidl bin....ausserdem gibt es bei uns nun so eine doofe Strassenführung um den Lidl herum....:rolleyes: ich bin zu faul....tatsächlich ! LG, Catrin[/quote] So toll sind die Teile dann auch wieder nicht...
  • Bei der Suche nach geeigneten Klamotten für mich oder überhaupt für kleine Dicke, (auch große Dicke wie auch immer), frustiere ich mich immer wieder. Ich denke, man könnte ja auch mal selbst entwerfen und schneidern lassen, was man gerne tragen würde. Ich habe da seit geraumer Zeit einige Vorstellungen von Klamotten, in denen man vielleicht nicht immer wie ein Sack- oder Zeltgestell aussieht. Ich mag auch diese feminine Mode mit hier was dran und da was drum und Glitzer hier und Gesticke dort nicht besonders für mich. Mit Bärchen-Mustern kann man mich jagen. Ich bin für was echt Schickes mit geometrischen Mustern und praktischen Taschen (die gibt es auch immer nicht, was mich echt nervt). Kennt jemand eine Schneiderin, mit der man das mal besprechen könnte? Danke.
  • [quote='emmamarion','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=53250#post53250']Kennt jemand eine Schneiderin, mit der man das mal besprechen könnte? Danke.[/quote] ....hhmmm....tja, da gäb´s schon wen :rolleyes: *guckguck, Uli* :cool3:
  • [size=12]Ich würde gerne große Größen bei Lidl kaufen, WENN SIE DIE HÄTTEN !!! Unter "groß" verstehe ich Gr. 60.....:mad: naja und aufwärts !![/SIZE] [size=12]Dolphi:cool:[/SIZE]
  • Übergroße Kleidung ist in gewisser Weise die Modewahl anderer Menschen. Ich denke, es ist eine Frage der Wahl und des Komforts beim Anschauen oder Tragen von Kleidung. Ich bevorzuge locker sitzende Kleidung und fühle mich cool! Ich habe dieses Shirt kürzlich in einem Online-Shop mit einem einzigartigen geometrischen Muster erhalten und wähle mein Design.
  • Wobei ich sagen muss, dass ich durchaus mal bei Lidl die größte Größe mitnehme bei ÜGrößenaktionen (Leggins für Sport und zu Hause) und die mir gut passt. Bei Hosen trage ich normalerweise 60/62 und habe einen sehr großen Bauch. Einfach mal ausprobieren, die Leggings gibts recht erschwinglich. Zu den Oberteilen kann ich nichts sagen.