Dick & Hören

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Jetzt gibt´s `ne Methode, mit der man für ein paar Euros vom [URL='https://www.fid-gesundheitswissen.de/produkte/gfd/']CD-Hören[/URL] schlank werden soll. Hmpfff... Manfred
  • Die CDs waren früher Kasetten und sehr teuer , ich habe aber noch CDs von vor 10 Jahren irgentwo. Die haben anscheinend nicht gewirkt :baeh:
  • Seid doch nicht so ablehnend und skeptisch! Die Methode wirkt 100%ig! Die Anbieter haben nur ein paar Nebensächlichkeiten vergesssen! 1. Die CD ist zu hören mithilfe eines batteriebetriebenen Disc mans, während man/frau 40 km läuft. 2. Den Text muss man/frau sich laut vorlesen, bevor der pro Tag erlaubte Krug mit 3 l Wasser leergetrunken wird. 3. Und der Jojo-Effekt wird vermieden, in dem die Punkte 1 + 2 bis ans Lebensende absolviert werden... Also, Smutje, such Deine Kassetten! stübbken
  • Die brauche ich nicht zu suchen, die habe ich vor 4,5 Jahren beim Umzug weggeschmissen. Ballst abwerfen. P.s. Wenn du eine sichere Methode findest abzunehmen ohne Qual , ohne JOjo und mit Abbau der Fettzellen bin ich dabei ansonsten lebe und liebe ich mein Leben weiter
  • Ja, sowas in der Art (Schlank durch Hypnose) habe ich auch daheim. Beim ersten Anhören fand ich während der Trance alles Essen ganz widerlich. 8 Stunden war ich nicht in der Lage, irgendwas Essbares mit Kalorien anzurühren (solange habe ich nämlich nach dem Anhören der CD geschlafen). Danach hat es nicht mehr gewirkt. Ich habe dann die CD nur noch benutzt, um mich in Trance zu versetzen und zu meditieren. Dafür war sie prima. Ich musste halt nur den Teil mit der Gehirnwäsche weglassen. Kirstin
  • Also, was meint ihr: CD kaufen oder für den gleichen Betrag lieber in ´ne Pizzeria?;) Manfred
  • Hallo Smutje, Wuppertal liegt nicht im Ruhrgebiet, wir benutzen aber das Ruhrgebiet als Parkplatz.:-D Benotung deines Beitrages: Erdkunde mangelhaft, Religion sehr gut.:-D Trotzdem kannst Du gern kommen, auch bei uns ist die Pizza lecker. Manfred