Mal was Nettes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Mal was Nettes

Durch die heutige Berichterstattung über einen Fernsehwerbespot bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden:

www.bildblog.de

Da wir uns schon oft genug drüber aufgeregt haben, könnte dieser Link uns allen ein wenig Befriedigung verschaffen.

P.S.
      Warum haben wir bloß die Asche nicht für so einen Spot?:bigheul:
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.
    • Großartig. Einfach großartig. Leider lesen diesen Blog nicht halb so viele Leute wie täglich die BILD kaufen. Aber vielleicht sehen wenigstens ein paar den Spot.

Wer weiß, vielleicht bekämen wir ja auch ein paar Promis für lau, die sich gern für unsere Botschaft engagieren würden. :)

Ein guter Kameramann ließe sich sicher auch finden ... *träum*