Ich habe eine =)

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich wollte das jetzt einfach mal so erzählen. Ich hab eine Ausbildungsstelle. Und das trotz meines Gewichtes. Es hat da keinen interessiert und da saßen so hübsche und schlanke andere Mädels und auch Jungs, die teilweise Abi haben, was ich nicht habe, und noch ganz andere Qualifikationen. Aber nein, ich habe die Stelle bekommen. Und allen Leuten die zu mir meinten, das die vielleicht ein problem mit meinem Gewicht dort hätten, tzäh, den hab ichs gezeigt ^^ (Hab zuletzt noch bei "Deine Chance" auf Pro 7 gesehn, wie der nette Herr Starfriseur, das Gewicht einer Bewerberin bemängelt hat, wobei er doch selbst eine kleine Kugel vor sich herschiebt)
  • Na dann mal Gratulation zur Ausbildungsstelle. Das ist doch was erfreuliches und da sieht mans wieder,das es doch noch Leute gibt,denen das Gewicht egal ist. Übrigens die Sendung mit dem Starfriseur hab ich auch gesehen und hab mir das gleiche gedacht wie du.
  • Auch von mir Herzlichen Glückwünsch...auf das alles so wird, wie du es dir vorstellst. :daumen: LG Caro
  • Ich mach ab dem 1.September eine Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung bei der Agentur für Arbeit. Eigentlich auch ziemlich genau das was ich will =)