spinnen die?!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ihr habt 51cm-türen :eek: ich glaub, 80cm ist bei uns die häufigste und schmälste variante.
  • [QUOTE=Guenter Osterma]...die Türöffnung des Bades hat ca. [B]51 cm[/B]...! [/QUOTE] Hör auf hier deine Hundehütte zu vermessen! :bruell: Oder haste das Maßband falschrum und liest die Inch-Angaben ab?:auslach:
  • [quote=Sonnenkuss]Hör auf hier deine Hundehütte zu vermessen! :bruell: Oder haste das Maßband falschrum und liest die Inch-Angaben ab?:auslach:[/quote] Och Mööönsch...ja neeee...die anderen Türen sind schon deutlich breiter, aber man kann sich ja nicht aussuchen, wo man umfällt :-o :holy: [size=8]Aber Hundhütte war jetzt echt fies - das sag´ ich meinem Vermieter - so![/SIZE] [size=8][/SIZE] [B]Hundehütte...[/B]:bruell::bruell::bruell:
  • meine therapeutin hat eine halbe tür, das gibts hier in altbauwohnungen. eine hohe, halbe tür. da muss ich einfädeln, um rein zu kommen. sehrsinnig eigentlich füreine therapeutin, die auch essgestörte behandelt. und selbst nicht die dünnste ist.
  • Das mit den engen Türen kenn ich nur von "angeblichen" Diätfarmen in den USA, wo auch Liz Taylor immer hinging: Zum reingehen hinten ein Scheunentor und vorne dann nur ein Spalt. Mensch Günter, ich hätt´da ne Geschäftsidee... :idee:
  • Das haben wir hier immer wieder mal das sie die ganze Strasse sprerren und ein Riesenaufgebot an Rettungskräften schicken. Das erste Mal dachte ich noch unser Haus brennt. Aber ein Feuerwehrmann klärte mich auf. Wir müssen nur den Dicken aus dem 3. Stock bergen. Sie holen ihn dann mit der Drehleiter aus dem Fenster. Ich verstehe nur eines nicht. Warum die Familie nicht in eine der Parterrewohungen einzieht. Es waren inzwischen mehrere frei. Der Mann geht seit 2 Jahren an Krücken und kann die Wohnung alleine so gut wie gar nicht verlassen. Die Begründung ist die Wohnungen unten sind ihnen zu dunkel. PIka