Gibts hier jemanden aus Augsburg ?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Vielleicht finden sich ein paar Augsburger für gemeinsame Unternehmungen und (oder) einen Stammtisch. Pika
  • Hallo Pika! Zwar bin ich nicht direkt aus Augsburg und auch ziemlich ortsunkundig, aber ich wohne nicht weit weg. (50 km) Sollte ein Stammtisch-Treffen zustande kommen, würde ich, wenn es zeitlich machbar ist, auch vorbeischauen. Liebe Grüße, simsalabine
  • bin zwar auch nicht aus augsburg direkt, aber halte mich dort sowieso öfter auf weil meine tochter dort wohnt. an einem treffen, wenn es nicht so arg spät am abend wäre, hätte ich großes interesse. gruß emmamarion
  • ...und würde gerne jemanden, der/die auch das forum nutzt treffen. hat jemand aus essen zeit und muße? gruß emmamarion
  • [quote=emmamarion]bin zwar auch nicht aus augsburg direkt, aber halte mich dort sowieso öfter auf weil meine tochter dort wohnt. an einem treffen, wenn es nicht so arg spät am abend wäre, hätte ich großes interesse. gruß emmamarion[/quote] Hattest du dich nicht auch für Nürnberg angekündigt? Wir treffen uns nämlich am 27. Juli, wennste also wirklich soooooo interessiert bist, sollte es doch mal klappen. ;)
  • Schön das sich schon jemand gefunden hat, wenn auch nicht direkt aus Augsburg. Ich wohn auch nur noch 3 Wochen hier. Dann ziehen wir um nach Bobingen aber das sind ja nur 10 km. Im Augenblick habe ich etwas Stress wegen dem Umzug. Vielleicht meldet sich ja in der Zwischenzeit noch jemand . Pika
  • [quote=Pika]Schön das sich schon jemand gefunden hat, wenn auch nicht direkt aus Augsburg. Ich wohn auch nur noch 3 Wochen hier. Dann ziehen wir um nach Bobingen aber das sind ja nur 10 km. Im Augenblick habe ich etwas Stress wegen dem Umzug. Vielleicht meldet sich ja in der Zwischenzeit noch jemand . Pika[/quote] Bobigen ist ganz klasse, denn ich käme von Richtung Landsberg... Aber es hat ja keine Eile, bring erst mal Deinen Umzug in Ruhe über die Bühne. Viele Grüße, simsalabine
  • [quote=simsalabine]Bobigen ist ganz klasse, denn ich käme von Richtung Landsberg... [/quote]:applaus: Pika