Ich will auch einen Stammtisch...(Aachen)

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo ihr Lieben... ...hier gibt es oft zu lesen, das einige User sich in regelmäßigen Abständen zu einem Stammtisch treffen. [B]Das will ich auch![/B] Also... ...gibt es hier Leute, die wie ich aus der Nähe von Aachen kommen, und die Lust haben sich mal unverbindlich zu einem Beschnupperabend zu treffen. Vieleicht kriegen wir ja auch so was wie die Nürnberger oder Berliner zustande. Unternehmungslustige Grüße Monique
  • [quote] [quote=Mania]Hallo ihr Lieben... ...hier gibt es oft zu lesen, das einige User sich in regelmäßigen Abständen zu einem Stammtisch treffen. [B]Das will ich auch![/B] [/quote] bitte auch in leipzig, annett
    • Offizieller Beitrag
    Zunächst mal würde ich pro gewünschter Stadt einen eigenen Thread aufmachen, da die Augsburger und Leipziger bestimmt nicht in Aachen suchen werden. :-D Und dann ist es so, dass hier ja bis auf Nürnberg, wo wir geballt auftreten, die Leute sehr über die Republik verteilt sind. Deshalb wäre es vielleicht ganz sinnvoll, wenn Ihr bei Euch in der Stadt mal eine Anzeige in der Zeitung schaltet und so vielleicht einen Stammtisch aufbauen könntet [size=8]... und dabei dann natürlich auch kräftig Werbung für das Forum machen könntet (Flyer könnt Ihr bei uns anfordern).[/SIZE] :holy:
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
    • Offizieller Beitrag
    Ja ... und die Berliner.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Und bitte nicht vergessen, die Dortmunder! Wir haben schon seit einigen Jahren hier einen Dicken-Stammtisch. :) Gruß aus Dortmund Die Brockenhexe
  • [quote=Martina]Zunächst mal würde ich pro gewünschter Stadt einen eigenen Thread aufmachen, da die Augsburger und Leipziger bestimmt nicht in Aachen suchen werden. [/quote] Hmmm ich glaub du hast Recht :applaus: Pika
  • @ Monique / Mania: Ist zwar ne Stunde Autofahrt von Aachen...aber es gibt einen lustigen Frauenstammtisch in Düsseldorf. Vielleicht hast Du lust, uns mal zu besuchen, wenn Du an einem Samstag mal unternehmungslustig bist. Unser Jour Fixe ist immer der 2. Samstag eines Monats, also den kommenden Samstag schon wieder. Wir treffen uns diesmal in einem Thai-Restaurant in der Düsseldorfer Innenstadt. Melde Dich, wenn Du interesse hast! Liebe Grüße Jamona_Dea
  • Liebe Jamona dea, vielen lieben dank für die nette Einladung. Es stimmt das Düsseldorf nicht allzu weit von mir entfernt ist und vieleicht werde ich euch mal "heimsuchen":holy: Aber ich wünsche mir was in meiner Nähe, was mit netten Leuten regelmäßig statt findet. (Vieleicht auch mal ein Sauna oder Schwimmbadbesuch, Kirmes, Shopping, grillen, Kino owwi*.) Ich glaube ich werd wirklich mal eine kleine Annonce aufgeben und die öcher Dicken mal aus ihren Höhlen locken.:grins: :holy: :girl: *owwi = oder wat weiß ich Monique