ei, jetzt will ische moal probiere zu zitierö,
et Julsche
et Julsche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.
ei, jetzt will
es geht doch nix übers probierö
un jezt?
ische moal probiere zu zitierö,
hat's geklappt?
lesemaus schrieb:
auch wenn ich mich mit diesem bekenntnis zum bummi gemacht habe.
ChaosBine schrieb:
Off Topic ~sorry~
Dann meinst du unseren Bummi-Bären, den kleinen Helden aller DDR-Kinder ?
Hey, den habe ich geliebt und er war ein Vorbild.![]()
lesemaus schrieb:
HALLO; aber et jeht nisch. kannst du mal die strategie aufpunkten als wäre ich 2-3 jahre alt?( liebe computerkiddis soll keine beleidigung sein, aber die tante weiß nicht weiter).
würde mich über eine antwort sehr freuen, auch wenn ich mich mit diesem bekenntnis zum bummi gemacht habe.
lg annett
hallo annett,
ich schildere dir mal wie ich darauf gekommen bin am Beispiel deines Beitrags.
Unter deinem Beitrag steht rechts "zitieren", das habe ich angeklickt.
Jetzt erscheint dein Beitrag in einem Rahmen, wo rechts die Smileys sind und über deinem Beitrag (außerhalb des Rahmens) die Symbole für z.B. fett gedruckt, kursiv, unterstreichen usw.
Wenn du die Symbole bis zum Ende durchgehst und das letzte Symbol nimmst (für mich sieht es so aus wie eine Sprechblase in Schreibblattform), dann hast du "Zitat einfügen" erwischt - anklicken.
Jetzt erscheint dein gesamter Beitrag als Zitat.
Um Teile aus deinem Beitrag zu zitieren, habe ich
die Maus genommen und
bin über den Text, den ich aus deinem Beitrag haben wollte, durch das Festhalten der linken Taste der Maus,
rübergefahren.
dann habe ich wieder das Symbol "Zitat einfügen" (Sprechblase) geklickt.
Sicherheitshalber probiere ich es noch mal.
ES WURDE MIR SCHON X-MAL LIEBEVOLL ERKLÄRT:
lesemaus schrieb:
HALLO; ES WURDE MIR SCHON X-MAL LIEBEVOLL ERKLÄRT:
hoffentlich hab ich dir jetzt keinen Mist "erzählt".
aber et jeht nisch.
bei mir jetzt auch nicht oder doch? hä?:-o
kannst du mal die strategie aufpunkten als wäre ich 2-3 jahre alt?(
ich hole mir die Stelle aus deinem Beitrag, indem ich mit der Maus drüberfahre.
noch mal probier *g*
liebe computerkiddis soll keine beleidigung sein, aber die tante weiß nicht weiter).
die Maus fährt mit linkem Tastendruck und festhalten über die Stelle
,würde mich über eine antwort sehr freuen
Taste wieder loslassen und oben die "Sprechblase" anklicken
auch wenn ich mich mit diesem bekenntnis zum bummi gemacht habe.
es funktioniert - ich kapier auch am besten schön langsam.
würd mich freuen, wenn du etwas mit anfangen kannst.
Liebe Grüße
Julchen, die morgen in Urlaub fährt
na mal sehen, singe übrigens schon die ganze zeit das bummilied mit meinem mann im chor.
jetzt bin ich mal auf das zitieren gespannt.
was ist mit dem anderen text? vorher entfernen?
(hoffentlich bist du über den schwarzen Humor nicht schockiert, mir gefällt der Limerick).
ein mann aus monaco
rauchte im bett noch tobacco
wie ich's mir dachte,
das zeug entfachte
nun trägt ein andrer sein sakko.
Julchen schrieb:
*schlapplachlol*
Tschüß, schönes Wochenende!
Werd jetzt mal den Koffer packen - ich freu mich so auf 8 Tage Urlaub mit meinem Mann.
Julchen
stübbken schrieb:
Na denn!
Dann plaudern wir unter uns Pastorentöchtern mal aus dem Nähkörbchen unseres geliebten Dicken Forums!:
Hier schreibt ein Girl aus Limerick,
die ist schon fett
und nicht nur dick.
Beim Treffen brach sie durch ihr Bett.
Das gab ihr einen Superkick!
Der Nick dieser Userin wird nicht verraten!
stübbken
Klar, es bleibt Dir unbenommen, es weiterhin so zu machen.klein und fein schrieb:
Also liebe Admins, ist ja alles super, was ihr hier so macht, von wegen Technik und so, aber ein bißchen Handarbeit darf doch wohl noch erlaubt sein!:-D
Martina schrieb:
Klar, es bleibt Dir unbenommen, es weiterhin so zu machen.
Du musst Dir vorstellen, dass viele, viele Forenbetreiber im Supportforum ihre Wünsche vortragen. Und vBulletin erfüllt mit jeder Version neue Wünsche. Natürlich werden dann auch Wünsche realisiert, die ausgerechnet wir nicht geäußert haben.
Im Übrigen machen wir die Updates weniger wegen der neuen Features als mehr wegen der Sicherheit, denn mit jedem Update werden auch kleine Sicherheitslücken geschlossen.
Martina
klein und fein schrieb:
Ich weiss et nich - ich weiss et nich...
Dat mit dem zitieren von mehrere Beiträge in einer Antwort hab ich bis jetzt soooo gemacht: die Quote-Tags quote (Zitat-Beginn) und /quote (Zitat-Ende) aus meinem Texteditor geholt, wo ich sie gespeichert habe (stehen allerdings in []-Klammern), den zu zitierenden Text per Copy + Paste zwischen die Quote-Tags eingefügt, den Nickname des Beitragskünstlers in den öffnenden Tag eingeben, und fertig.
Also liebe Admins, ist ja alles super, was ihr hier so macht, von wegen Technik und so, aber ein bißchen Handarbeit darf doch wohl noch erlaubt sein!:-D
Manfred
Julchen schrieb:
*schlapplachlol*
Tschüß, schönes Wochenende!
Werd jetzt mal den Koffer packen - ich freu mich so auf 8 Tage Urlaub mit meinem Mann.
Julchen
stübbken schrieb:
Na denn!
Dann plaudern wir unter uns Pastorentöchtern mal aus dem Nähkörbchen unseres geliebten Dicken Forums!:
Hier schreibt ein Girl aus Limerick,
die ist schon fett
und nicht nur dick.
Beim Treffen brach sie durch ihr Bett.
Das gab ihr einen Superkick!
Der Nick dieser Userin wird nicht verraten!
stübbken
lesemaus schrieb:
jippiiiieeee,:applaus:
danke,
annett
Auch wenn das nicht zum Thema "Zitieren" gehört: Wer ist denn alles Pastorentochter?stübbken schrieb:
Na denn!
Dann plaudern wir unter uns Pastorentöchtern mal aus dem Nähkörbchen unseres geliebten Dicken Forums
Naja, nicht direkt Pastorentochter ... wie wäre es denn mit Oberlandeskirchenrat-Enkel??klein und fein schrieb:
Auch wenn das nicht zum Thema "Zitieren" gehört: Wer ist denn alles Pastorentochter?
Manfred (Sohn von Küster i.R.)
*uwe* schrieb:
Naja, nicht direkt Pastorentochter ... wie wäre es denn mit Oberlandeskirchenrat-Enkel??