T-shirt Extralang

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich habe mal eine ganz andere Frage an Euch. Vielleicht weiß jemand wo es T-shirts gibt die länger sind als nomale. Die Shirts sollen für meinen Mann sein der sehr gross aber schlank ist. Wenn wir die Shirts grösser kaufen werden sie zwar auch länger aber sie sind viel zu weit. Dann sind sie oft zu weit und immer noch zu kurz was total bescheuert ausschaut. Vielleicht hat jemand einen Tip für uns. Einmal habe ich ihm einfarbige Longshirts (48/50) für Damen gekauft, die passten recht gut. Aber wo ich die bekommen hatte weiß ich auch nicht mehr. :confused: Pika
  • Bei Tiger Trading gibt es T-Shirts in Überlänge, zumindest habe ich ein Polo-Shirt in 2xl mit 90 cm gefunden. Es werden auch Angaben zum Brustumfang gemacht.
  • Langgrößen für Männer (auch bei Hosen) hat auch [URL='http://www.landsend.de']www.landsend.de[/URL] Nicht grad preiswert, aber gute Qualität. Bei den Hosen gibt es auch einen besonderen Service, die säumen sie nämlich ohne Aufpreis auf Deine Länge. Gruß Midori
  • Vielen Dank ! Mein Mann braucht normal xl oder 52/54 je nachdem wie die Shirts ausfallen. Ich habe grade gemessen ein nomales Shirt in der Grösse ist ca 70 cm lang, das ist ca 10 cm zu kurz. Pika
  • Na dann ist Tiger-Trading OK, da sind die T-Shirts in der Größe 80 cm lang. :applaus:
  • Ihr glücklichen ich gebrauche bei 170 cm Körpergröße Hosen in Kurzgröße und Oberteile mindestens 90 cm lang.
  • [quote=Nette]Na dann ist Tiger-Trading OK, da sind die T-Shirts in der Größe 80 cm lang. :applaus:[/quote] Die Seite ist ja ein Paradies:daumen: . Da gibt es auch Socken in Übergrösse und Jogginghosen in Überlänge. :knuddel2: Pika