Frauen im Paradies - ohne Männer mit Diät

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ... so stellen sich im italienischen Badeort [URL='http://www.aerztezeitung.de/docs/2007/07/02/120a1602.asp?cat=/magazin/auch_das_noch']Riccione[/URL] die Touristikmanager den gelungenen Strandurlaub vor....
  • [quote=mica]... so stellen sich im italienischen Badeort [URL='http://www.aerztezeitung.de/docs/2007/07/02/120a1602.asp?cat=/magazin/auch_das_noch']Riccione[/URL] die Touristikmanager den gelungenen Strandurlaub vor....[/quote]Dann warte ich nur noch auf den Strandabschnitt für Männer: Jede Menge flirtwillige junge Frauen, Autos, Bier und ne Menge Grillereien. Ach ja und jeden Abend ne Fußballparty.
  • Bloß nicht darüber aufregen! Ist alles ganz einfach: Man fliegt als Paar dorthin, danach gehen die Frauen zu ihrem Wellness-Strand, und die Männer gehen ihren eigenen Vergnügungen nach. Abends trifft man sich zum Händchen halten in der Hotelbar.;) Manfred
  • Ich will den Urlaub nicht nur Abends mit meinem Mann verbringen. Vielleicht ist das etwas für besonders ruhebedürftige Singlefrauen, die nicht unentwegt angeflirtet werden wollen?
  • Dann kann ich genauso gut Urlaub auf m Friedhof machen, der ist bei mir gleich um die Ecke. Manfred
  • [QUOTE=Cassandra]Dann warte ich nur noch auf den Strandabschnitt für Männer: Jede Menge flirtwillige junge Frauen, Autos, Bier und ne Menge Grillereien. Ach ja und jeden Abend ne Fußballparty.[/QUOTE] Ich dachte, den gäbe es schon unter dem Namen "Ballermann"? :) Den oben genannten Strand mit schönem, langem, reichhaltigem Italienischen Buffet fände ich wiederum gar nicht so schlecht.
  • Warum gibt es Frauensauna, Frauenstammtische, Frauenschwimmen, Frauen...? Und was ist verglichen damit dann an der Idee oben so abwegig?
  • [quote=Nette]Warum gibt es Frauensauna, Frauenstammtische, Frauenschwimmen, Frauen...?[/quote]Damit die anderen Frauen an den Männerstrand kommen...
  • Ich oute mich gern mal wieder als Außenseiterin. ;) An so einen Strand würde ich sehr gern gehen. Und ihn genauso genießen wie ich die Frauensauna genieße. Ich weiß nicht, was daran verkehrt sein soll. Wird ja keine(r) zu gezwungen.
  • [quote=Sally]I Ich weiß nicht, was daran verkehrt sein soll. Wird ja keine(r) zu gezwungen.[/quote]Daran ist nichts verkehrt. Ich dachte es geht in diesem Thread eher um Small Talk. Insofern sind auch meine Beiträge hier eher launig gemeint.
  • [URL='http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,490770,00.html']http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,490770,00.html[/URL] Der letzte Abschnitt macht mich da jetzt stutzig... nun wird auch noch für Musliminnen abgetrennt... Da wird aus dem Teutonengrill ruckzuck ein abgetrennter Badebereich, ich dachte das hätten wir Ende des 19. Jahruhunderts überwunden? Ich bestehe dann auf einen Strandabschnitt für dicke, evangelsiche Nichtraucherinnen. :daumen: Man kann alles übertreiben, vielleicht hat es aber auch nur die Presse wieder ein bißerl aufgepauscht? Der Bootsverleih um Rimini herum hat allerdings davon profitiert. :grins:
  • Ich finde es jetzt nicht schlimm oder verkehrt, dass es einen Extra-Strandabschnitt für Frauen gibt. Was ich allerdings schon ziemlich merkwürdig finde, ist, dass es dort "Diätessen" gibt und das auch noch lecker. Sind Frauen nur noch damit zu ködern, wenn es irgendwo Diätessen gibt? Oder meinen das die Veranstalter?:confused: