Eine schöne Frau!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote='Sonnenkuss','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=45347#post45347']Ich werde dich in mein Abendgebet einschließen *zwinker* (ohne die Erzengel im einzelnen anzurufen, es genügt mir als Evangelin die Nach-Liturgie-Reform-Form), und alle glücklich Verliebten und alle Einsamen und alle Alten und alle Jungen und Frieden dem Erdkreis usw.usf. Ab und zu versteh ich das Fräulein Wunder schon. Klar darf man sich nicht [I]nur [/I]durch einen Partner definieren, aber gerade die Erstverliebtheit lässt uns strahlen wie Atomkraftwerke. Und wer das nicht kennt hat was versäumt.[/quote] Huhu Du Evangelische...genau das wollte ich grad schreiben ( ich bin übrigens kath. Mesnerin ;)) und geniesse gerade Deinen Sprachgebrauch :)... Ich fand beide Beiträge von Itsme ganz toll und empfand es auch so, dass ein Auseinandernehmen des Ganzen jetzt nicht so toll war....warum...ich habe ähnliches hinter mir, war zwar nicht verheiratet aber hatte eine schlimme Zeit und wenn man das mal betrachtet....wie weit tief man unten ist und es oft kaum eine Möglichkeit gibt aus diesem Loch wieder heraus zu kommen ist für mich alles ein Wunder was dazu verhilft....Freunde können ein Lebenselixier sein, wenn es gute Freunde sind....und Blumen...besonders wenn sie verschenkt werden von dem richtigen Menschen....können so viel bewirken....warum darf es kein Mann sein...genau das ist doch der Schlüssel...vorher eine Ehe, Verletzungen wahrscheinlich durch den Mann und dann kommt einer der ihr durch seine Persönlichkeit hilft die Wunden zu heilen... Ich musste beim lesen an die runde Schauspielerin denken die schon ähnliche Rollen hatte, mir fällt grad nur nicht ihr Name ein.. Jedenfalls ganz toll dass diese Frau diese tolle Chance bekam....und nun strahlen kann und sich dadurch verschenkt... LG, Catrin