Verkehrte Welt

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • hallo girasole, die frau die mich geboren hat und sich jetzt für mich mit ihrer größe 36 schämt( mich aber mit zunehmenden alter aber aufeinmal kind nennt), meinte mit 80kg(c.a.30j.) sei ich so fett, das eine toilettenschüssel für meinen allerwertesten zu klein sei und es mir mit dem gutschein erlaubt sei mich auf der straße zu erleichtern. war eine witzpostkarte und sollte zum geburtstag lustig sein. wenn ich heute mein gewicht von 115-117kg(z.zt. 5 kg weniger) nenne könnte man meinen ich hätte die hölle heraufbeschworen. naja bin jetzt auch körperlich angefressen(op) und deshalb bestimmt etwas dünnhäutiger, manchmal stehe ich drüber manchmal nicht. liebe grüße von annett
  • Oh Mann, das ist ja wirklich übel! Da kann man doch nur froh sein, sich nicht mehr mit solchen Menschen abgeben zu müssen. Gleichzeitig tröstet es mich: Hab mich immer gefragt, warum gerade ich so was verdient habe. Hier auch noch ein gemeiner Spruch von meiner älteren Schwester, wenn wir am Strand waren--> "Leg dich nicht zu nach ans Wasser, sonst kommt Greenpeace und wirft dich wieder rein!" Hab als Kind lange gebraucht, bis ich den verstanden hab. Apropos Strand: da fällt mir noch eine oberpeinliche Geschichte aus meiner Schulzeit ein: Also, wir waren in Urlaub und meine Mutter machte von mir ein wirklich unvorteilhaftes Bild im Badeanzug. (Vielleicht sollte ich noch vorweg erzählen, dass wir in einer klitzekleinen Stadt gewohnt haben, wo jeder jeden kennt und es nur 1 Einkaufszentrum gab.) Also, wir geben das Bild beim Rewe zum entwickeln ab: da gab es dann so einen Stand, wo die Fotos in Taschen, mit Namen versehen, fertig zur Abholung standen. Nun war es aber so, dass meine "Totfeindin" aus meiner Klasse auch da einkaufen geht, meinen Namen wiedererkennt, die Tüte aufreißt, die Bilder anschaut und sich das unvorteilhafte Badeanzugfoto unter den Nagel reißt. Als ich dann am nächsten Tag in die Klasse kam lachten sich alle kaputt-ich war etwas irritiert, weil ich keine Ahnung hatte was los war. Bis die besagte "Totfeindin" das Foto hochhielt und verkündete: "Ich wusste garnicht, dass es in Spanien auch Walrosse gibt!" Naja, dass das nicht der beste Tag war brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, nur vielleicht, dass ich immer wieder schockiert bin, wie gemein manche Menschen sein können. Auch wenn ich jetzt ziemlich weit ausgeholt habe, so will ich eigentlich nur sagen, dass manche Menschen einfach sch..... sind :mad: - und das können leider auch manchmal die eigenen Eltern sein.