Unterwäsche.

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich weis das ist für einge ein etwas heikles Thema aber macht mir nix. Ich muss mir jedes Jahr fast komplet neue Unterhosen kaufen, ständig gehen diese Teile kaput, ob billig, ob teuer völlig egal. Sie sind durchgescheuert, die Bündchen gehen kaput oder lösen sich sonst wie auf. Warum könne Damenunterhosen nicht so robust wie Männerunterhosen sein. Mein Freund hat richtig schöne aus festem Baumwollstoff. (würd mir ja glatt welche davon holen, aber das mit dem Eingriff sieht halt doch seltsam aus) Ich suche also richtig schöne feste Baumwollunterhosen. Sie sollen stabil, gut waschbar und angenehm zu tragen sein (wenn sie auch noch gut aussehen noch besser, ansonsten für die Erotik giebt es "Bettwäsche"). Kennt jemand von euch einen Herstelle der sowas in 48/50 (52/54) produzit???
  • Jau...die Fa. nennt sich Hubermasche. Hier bei uns gibt es die Marke in den Fegro/Selgros Läden. Woanders hab ich sie noch nicht gesehen. Vielleicht googelst du einfach mal. Caro