Wenn ich schon mal 'sportlich' sein will...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich hatte an anderer Stelle hier schon mal geschrieben, dass ich wenig Sport mache, aber immer versuche, meinen Ergometer (naja, eigentlich ist eher ein altes Trimmrad) rechtzeitig zur Tour de France zu entstauben und dann ein bisschen mit zu fahren :-D Das habe ich auch vor zwei Wochen getan und mich von 15 Minuten auf 30 Minuten gesteigert. Gestern war ja eine schwere Bergetappe - ja, auch für mich: ich bin 45 Minuten gefahren, war klatschnass geschwitzt und habe mich beim abkühlen erkältet! :mad: :mad: :mad: Ich bin ja auch so ein 'Windkind' und hatte natürlich den Ventilator dabei an (aber nur auf Stufe 1 und in drei Metern Entfernung). Gestern abend hatte ich dann Schüttelfrost und jetzt wirklich fiese Halsschmerzen. Und das Schlimmste (neben der Tatsache, dass Jan Ullrich jetzt ohne meine mentale Unterstützung durch die Pyrenäen fahren muss ;) ) ist, dass ich jetzt das Gefühl habe: Ja, ohne Sport geht es mir eben doch besser... mellow, die ziemlich zerknirscht ist
  • Hy Mellow, erstmal gute Besserung Hey ist doch normal: Wenn man schwitzt und im Durchzug landet wird man krank ;) ist halt so. Da hilft nur: Venti aus, radeln, sich trockenlegen ;) und Venti wieder an *lächel* Dir mal Taschentücher und Salbeibonschen hier lasse :wink1: Aska
  • [QUOTE=Aska]Wenn man schwitzt und im Durchzug landet wird man krank ;) ist halt so. [/QUOTE] Hm...zum Glück werde ich dabei sonst nicht krank ;) ich muss zugeben, dass ich immer den Ventilator beim Radeln an habe...wahrscheinlich hatte ich irgendwelche Bakterien eingefangen, für die das jetzt die Chance war! Danke für die Salbeibonbons - kann ich gut gebrauchen! mellow