Was sollen Dicke für Autos fahren?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Vor ein paar Tagen hatte ich abends Lust auf ein Eis. Mein Mann hatte sein Auto noch vor der Garage stehen und deswegen bin ich mit seinem Auto und nicht mit meinem alten Clio gefahren. Vor der Eisdiele waren alle Tische besetzt und es war eine lange Schlange am Mitnahmefenster. Als ich nach einiger Zeit, mit meiner, Beute zum Auto zurück gehe, stehen 3 Männer vor dem Auto und sabbern es an. Ich klicke mit dem Schlüssel die Türe auf :cool3: und die Kerle drehen sich zu mir um, um zu gucken wem das Prachtstück wohl gehört. In den Gesichtern lese ich Erstaunen oder ist es gar Entsetzen?:baeh2: Die selben blöden Gesichter sehe ich, wenn ich mal zum tanken fahre oder wenn wir beide zusammen (mein Liebster ist auch nicht gerade verschnippelt) ins Auto einsteigen, immer wieder. Jetzt hab ich ja gestern gelesen das Uwe und Martina auch ein ziemlich besonderes Auto haben. Merkt ihr solche komischen Blicke auch? Was habt ihr anderen für Autos? Gibt es etwa Vorschriften das Dicke ein zu ihrem Körper passendes Auto fahren müssen? Vor ein paar Monaten bin ich mal alleine (mit der PE*) tanken gewesen und höre im einsteigen wie jemand sagt: ob die Dicke wohl in das Auto passt? Hab mich damals noch nicht mal drüber geärgert, sondern hab dem Typen noch grinsend ins Gesicht geschaut. War ein Knabe von etwa 20 Jahren mit jetzt schon deutlichem Bauchansatz. Der hats nötig: *PE = Penisextension:grins:
  • Hallo Mania, also ich fahre einen Renault Modus - gar nix besonderes und ein absolutes Frauenauto. Ich bin sowas von zufrieden mit der Karre! Aber ich bin neugierig: Was für ein Auto hat denn dein Mann???? :confused: Alles Liebe von Kiki, deren Return noch immer nicht zu funktionieren scheint, aber nur hier im Forum :confused:
  • Hallo Mania Lass doch die Bubis reden ..alles nur Neid wenn die ein schönes Auto sehen.;) Ich denke mal jeder kann fahren was er will oder? Bei Uwe werden sicher auch einige blöde geschaut haben ,als er mit dem Beetle ankam...aber wie ich Uwe kenne juckt ihn das nicht besonders..:-p Ich fahre einen uralten Mercedes (Geschenk meines Vaters vor 10Jahren)der ist nun leider auch noch rot, nicht zu übersehen:rolleyes: Als ich mit dem damals zum Kindergarten fuhr ,um meinen Sohn abzuholen ging das mit Sprüchen auch los !! Ach hast du im Lotto gewonnen usw. meine Frau bekam da die Krise. Das hat jetzt nicht viel mit dem Dicksein zu tun ,aber Sprüche zum Auto bekommt man ungefragt sowieso des öfteren . Also nicht ärgern lassen!! Grüsse Lokerman:)
  • [quote=kikischatz]Aber ich bin neugierig: Was für ein Auto hat denn dein Mann???? [/quote] Der hat sich letzten September seinen persönlichen "Kleinejungetraum" erfüllt. Ein Porsche Carrera S. Ein völlig unpraktisches Teil, aber wohl so eine Art Orgasmus auf 4 Rädern:holy: . Du solltest ihn mal sehen wenn er die Karre putzt. *kopfschüttel* Na ja, ich freu mich für ihn, obwohl mir allerdings irgendein Cabrio lieber gewesen wäre. Wohlgemerkt eines mit Kofferraum. @Lokerman... ...nein, ich ärgere mich nicht. (im Gegenteil, manchmal find ichs sogar cool:cool3: ) Mir ist es bloß aufgefallen das ich irgendwie erstaunt, entsetzt, belustigt oder wie auch immer angeschaut werde wenn ich mit dem Porsche unterwegs bin. (mit dem Clio passiert gar nix, keiner guckt) Ich habe vor ein paar Tagen mal erwähnt das mir der Mini total gut gefällt. Da sagt der Freund meiner Tochter... ...au weia, das kommst du ja nie wieder raus wenn du einmal drinn bist:grins: Übrigens find ich alte Autos total schön. Was ist es denn für ein Mercedes? Mania[size=8] die gerne so einen alten Citroen hätte, ihr wisst schon wo in den alten französischen Filmen immer die Gangster einen haben[/SIZE]
  • [quote=Mania] Du solltest ihn mal sehen wenn er die Karre putzt. *kopfschüttel*[/quote] Ach, ist das bei Deinem Mann also auch so??? Mein Mann hat die gleiche Macke (allerdings weiß ich saubere Autos auch durchaus zu schätzen). Er kann bei den Waschaktionen unserer Autos immer herrlich entspannen (sagt er zumindest). 2 unserer Autos bekommen zwar gnadenlos die Waschanlage auf ihre blechernen Rundungen gezwirbelt, aber die anderen beiden Autos haben noch nie etwas anderes als weiche Schwämme, zartestes Leder und edelste Reinigungsmaterialien (@ Uwe: ich sag nur Swizöl :hihi: ) zu spüren bekommen. Meines Erachtens haben da eine Großzahl von Männern eine gentechnische Macke, anders kann ich mir diesen Kult um Autopflege nicht erklären. Mein Mann hat vorletzte Woche den Innenraum meines Autos komplett ausgebaut und den hellbeigen Teppich mit irgendeinem Spezialreiniger bearbeitet. Das Ergebnis war erstklassig. Ich hätte meinen Mann aber mal fragen sollen, ob er das mit unserem Teppich im Wohnzimmer auch so machen will. Ich glaube ich hätte mir da 'ne klassische Absage eingehandelt :grins:. Daß mich aber bislang jemand blöd von der Seite angequatscht hat wegen des Autotyps den ich fahre, kann ich nicht bestätigen. Wahrscheinlich lästern die eher im Stillen :grins:.
  • [quote=Sumpitt]Ach, ist das bei Deinem Mann also auch so??? Mein Mann hat die gleiche Macke (allerdings weiß ich saubere Autos auch durchaus zu schätzen)..[/quote] Glaub mir, das wüsste ich auch, sehr sogar. Allerdings würde mein Auto eher das goldene Ferkel am Band verliehen bekommen als das er es auch nur mit dem Dampfstrahler bearbeiten würde. Wenn ich mir ein teures Shampoo vom Friseur aufschwatzen lasse, leide ich an krankhafter Kaufsucht. Wenn er ein Zeugs fürs Auto kauft, was fast soviel kostet wie ne Tankfüllung ist das angemessene Pflege.:bigzwink: [size=8][/SIZE]
  • Ähm,:grins: mit Porsche kann ich nicht mithalten... grins:cool: Nee kleiner Scherz ! Also das gute Teil ist nix besonderes Mercedes 200 Baujahr 84. Jaja ,er fährt noch.... gerade so.:rolleyes: Mein Vater wollte sich damals einen neuen Benz kaufen,ich wollte einen Kombi .. Er glaubte mir was gutes zu tun und machte mir seinen alten Benz zum Geschenk. Über den Rest schweigt des Sängers Höflichkeit...:grins: Ich würde es nicht mehr tun. Grüsse an alle Autofreunde Lokerman
  • Also, die Frage [quote]Was sollen Dicke für Autos fahren? [/quote] ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder ...? Mit einem Porsche erregst du [I]immer[/I] Aufsehen und vor allem Neid, vor allem bei Männern. :cool2: Ansonsten fahren Dicke hoffentlich einfach Autos, die ihnen gefallen, in denen sie sich wohlfühlen und in denen der Sicherheitsgurt lang genug ist. :grins: Ich hatte in meinem langen Führerscheinleben schon einen Fiat 127 (mein erster, kleiner ...), einen BMW 318 (abgelegt von meinen Eltern, ein tierischer Spritfresser), einen Honda CRX (ein erschwinglicher Zweisitzer mit abnehmbarem Targa-Dach - wird leider nicht mehr gebaut; den habe ich echt geliebt), einen Mitsubishi Colt und einen Suzuki Alto - das praktische kleine Stadtauto (um die Hüften aber doch ein wenig eng auf die Dauer). Zwischendurch hatte ich auch noch zweimal ein Motorrad, eine Suzuki und eine Yamaha, jeweils mit 500 ccm. Aber diese wilden Jahre sind jetzt vorbei. ;) Da ich seit über 20 Jahren einen wirklich wunderbaren Autohändler habe, bleibe ich den Japanern auch weiterhin treu. Nächste Woche kriege ich einen schniegelnagelneuen [URL='http://www.suzuki-auto.de/auto/live/modelle/swift/5tuerer.html']Suzuki Swift.[/URL] Den habe ich mir schon lange gewünscht. In meiner absoluten Lieblingsfarbe kobaltblau. Und isch freu misch!
  • [quote=Sumpitt]... aber die anderen beiden Autos haben noch nie etwas anderes als weiche Schwämme, zartestes Leder und edelste Reinigungsmaterialien zu spüren bekommen. [/quote] [COLOR=RoyalBlue]Wenn sie mal soooo das Klo putzen würden, welches bei ihren männlichen Pieselaktionen ... [/COLOR]
  • Wir fahren NOCH einen VW Bus - Caravelle in knalligem blau. Es ist ein Benziner und frisst tierisch viel Sprit. Als wir ihn damals angeschafft haben, hatten wir noch unseren Bauernhof und wir konnten keinen Diesel nehmen. Sonst hätten wir Fahrtenbuch führen müssen (wegen der Traktoren die auch auf Diesel laufen und den Zuschüssen) und das wäre zu aufwendig gewesen. Jetzt bekommen wir Anfang Juni ein neues Auto und das ist ganz was anderes. Um Längen kleiner und vor allem sparsamer. 150 Euro Spritersparnis jeden Monat. 100 Euro weniger Versicherung und wies mit der Steuer ist, weiß ich noch gar nicht. Wir bekommen einen Skoda Fabia Kombi TDI in Highland grün. Er bekommt auch einen Feinfilter, so das wir damit keine Probleme wegen der Feinstaubbelastung haben sollten. Ich freu mich da sowas von irre drauf. :-D Also, unter Autowaschwahn leidet mein Mann nicht. In keinster Weise. Im Gegenteil...das Auto sieht immer aus wie ein Saustall und ist bei ihm, glaub ich, nur Mittel zum Zweck. Wenn ich nicht ab und an den Wasserschlauch und den Schwamm schwingen würde, wäre der Bus nicht blau sondern schwarz. :-D Also, ich würde mich von dummen Sprüchen nicht runter ziehn lassen. Eher im Gegenteil, ich hätte ebenfalls ein Spruch auf den Lippen. :rolleyes: Wo ich beim Kauf des Autos wohl drauf geachtet habe ist, das ich mit meinem Brauerreipferdehintern genug Platz habe, das die Gurte lang genug sind und das ich genug Platz zwischen Bauch und Lenkrad habe. Ansonsten ist es ein Auto wie jedes andere auch. LG Caro P.S.: Bei uns wird im Sitzen gepiselt. Ohne Kompromisse!!!
  • Dicke sollen natürlich gar kein Auto fahren, denn durch ihr Gewicht wird mehr Treibstoff verbraucht, wodurch der Treibhauseffekt verstärkt wird. Ich habe es doch schon mal an einer anderen Stelle geschrieben: Auch an der Erderwärumung sind hauptsächlich mal wieder wir Dicke schuld. ;)
  • Ich bin auch ein absoluter Cabriofan. Mein allererstes vor gaaaanz vielen Jahren war ein 124 Fiat -Spider. Tiefergelegt. Suuuuper... Ich hatte so um und bei 120 Kg. Bin aber auch problemlos rein und raus gekommen. Auf dem Weg zur Arbeit steh ich morgens an der Ampel. Margot Werner tönt volle Kanne: ... ich möchte sündhaft schlank sein wie vom Wind verweht... (Ich singe natürlich mit, obwohl ich das eigentlich nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit darf - ich kann einfach nicht singen...) Mein Kollege hat sich hinterher beschwert, dass ich noch nicht mal gemerkt habe, dass er dem neben mir stehenden Fahrzeug (was auch immer es war) hinten drauf geknallt ist. Mein letztes Cabrio war ein Renault Megane - ich hab es einfach geliebt. Mein Hund auch.... [IMG]http://www.crazyweb.de/images/einstein.jpg[/IMG] Das ich meinen Luxus-Rolli nicht in ein Cabrio kriege, ist auch einer der wenigen Punkte, die mich in dieser Beziehung knaddelig machen - und ich durfte nicht mit der Flex an den T5 :baeh: Männer können echte Spaßverderber sein...
  • [quote=Lunix]Dicke sollen natürlich gar kein Auto fahren, denn durch ihr Gewicht wird mehr Treibstoff verbraucht, wodurch der Treibhauseffekt verstärkt wird. Ich habe es doch schon mal an einer anderen Stelle geschrieben: Auch an der Erderwärumung sind hauptsächlich mal wieder wir Dicke schuld. ;)[/quote] @ Lunix -> Dicke sind aber absolut gut für die Umwelt - bei den Dünnen passt viel mehr Wasser in die Wanne - das muß doch mal gesagt werden!
  • Ich fahre einen Nissan Almera Tino - gross genug für mich Fettsack und SEHR bequem beim Ein- und Aussteigen; das goldene Ferkel am Band kriege wahrscheinlich ich, denn...so lange ich das Auto habe, ist es noch NIE gewaschen worden (über 2 Jahre, immerhin).
  • [quote=Mania]Jetzt hab ich ja gestern gelesen das Uwe und Martina auch ein ziemlich besonderes Auto haben. Merkt ihr solche komischen Blicke auch?[/quote]Wir bemerken diese Blicke nicht nur, wir provozieren sie auch, wenn irgend möglich. :grins: :grins: :grins: :holy: :holy: :holy: Merke: Wer langsam fährt, wird länger gesehen. :baeh: :baeh: :baeh: Nie hätte ich früher gedacht, das Cabriofahren insgesamt so oberaffengeil ist. :girl: *uwe*
  • Also ich fahr von April bis Oktober mit unserem schon älteren Wohnmobil spazieren. :-D Da schaun auch die Leute,aber nur darum,weil sie mich mit dem Ding alle kennen,und mir zuwinken. :) Denn sonst fährt ja bei uns im Dorf keiner so ein Gefährt. Sonnige Grüsse Gela
  • [quote=mica]- und ich durfte nicht mit der Flex an den T5 :baeh:[/quote] VW-Bus oder Mustang? :)
  • Mensch, und seit ich mitgefahren bin, will ich auch so eins!!! Da ist ja soviel Platz zum Sitzen. Und überhaupt. :daumen:
  • ...was sind Penisextension?? Darauf ist gar niemand eingegangen?? Weiß nur icht nicht, was das ist??*schäm*
  • [quote=elefäntchen]...was sind Penisextension?? Darauf ist gar niemand eingegangen?? Weiß nur icht nicht, was das ist??*schäm*[/quote] Na ja ... das ist halt eine zarte Anspielung auf die alte Weisheit, dass die Männer mit den kleinsten ... also ... eben ... halt die dicksten Autos fahren, um, nun ja, einen gewissen Ausgleich herzustellen. :girl:
  • @elefäntchen...ne, ich kannte bzw. wußte das auch nicht. *pruuuuuust* Das ist dann der Gegenspruch zu: Wie die Nase eines Mannes so ist auch sein Johannes (Willi.... oder wie auch immer :-D ). :bruell:
  • [quote=Sally]Na ja ... das ist halt eine zarte Anspielung auf die alte Weisheit, dass die Männer mit den kleinsten ... also ... eben ... halt die dicksten Autos fahren, um, nun ja, einen gewissen Ausgleich herzustellen. :girl:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]Naja, und es gibt tatsächlich Automodelle, die annähernd dem männlichen Gemächt nachgebaut sind. (Porsche, Opel GT usw.) Mick Jagger fuhr mal so ein provokatives Modell, dem man das sofort ansah ... und das war wohl auch beabsichtigt.:gurke: [/COLOR]
  • [quote=Mania](Kosmetikerinnen sind nämlich blond, schlank und total angemalt:girl: )[/quote][B]Ich [/B]dachte immer, Kosmetikerinnen seien schlank, blond und [B]blöd[/B], weil sie sich total anmalen. So kann man sich irren ... :holy: :holy: :grins: :grins: :girl: :girl: