Suche Corsage

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Weiß jemand von euch wo es Corsagen in großen Größen gibt? Ich hätte gerne eine die man drunter und auch drüber anziehen kann, also nichts Dessous-mäßiges? Sollte auch nicht zu teuer sein.. Weiß jemand wo oder von welcher Firma es welche gibt?
  • Meinst du ein Korsett oder eine Corsage? Das Korsett hat Metallstäbe und ist fester, eine Corsage hat meist nur eine Zierschnürung und Plastikstäbe und ist daher zum drüberziehen eher ungeeignet.
  • Ich habe neulich eine beim Stöbern auf eBay gesehen, aber ist schon ein paar Tage her und wird nun wohl auch schon weg sein, ich weiss nicht ob es war was du suchst, sah aus wie ein Corsagen-Oberteil, ich fand es zwar schön, aber ich traue mich mit meinen Armen nicht so sehr...
  • [I][COLOR='Red']*Foto entfernt*[/COLOR][/I] Meintest du sowas? Ich finde die Farbe allerdings etwas langweilig
  • [quote='PennyLane','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=38593#post38593']Weiß jemand von euch wo es Corsagen in großen Größen gibt? Ich hätte gerne eine die man drunter und auch drüber anziehen kann, also nichts Dessous-mäßiges? Sollte auch nicht zu teuer sein.. Weiß jemand wo oder von welcher Firma es welche gibt?[/quote] Corsagen gibt es bei ulla Dessous. Richtig schön und auch nach außen zu tragen. Kannst du bei [B][COLOR=Red][Link durch die Administration entfernt][/COLOR][/B] nachschauen und über die Fachhändler bestellen. [B][COLOR=Red][Begründung siehe bitte auch [URL='http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=1731']hier[/URL].][/COLOR][/B]

    2 Mal editiert, zuletzt von Martina () aus folgendem Grund: Link auf Grund von Forenregel Nr. 6 entfernt.

  • Mit Korsagen kenn ich mich nicht aus, ich finde, die Dinger halten einfach nix. Leg Dir ein (oder mehrere) schöne Korsetts zu, die kann man sowohl drunter als auch drüber tragen und bei sachgemäßem Gebrauch halten sie mehrere Jahre. Für den Anfang und vor allem den Alltag empfehlen sich Unterbrustkorsetts/Taillenkorsetts, mit etwas Training kann man Halbbrust- oder Überbrustkorsetts aber auch gut tragen. Günstige Korsetts findest Du bei Korsett-Haus oder Korsett-Truhe (einfach googeln).
  • Hallo zusammen, ich hatte mir damals so ein Teil für unter mein Hochzeitskleid gekauft, nachdem ich aber jedesmal bei der Anprobe fast erdrückt wurde - so kam es mir zumindest vor - konnte ich mir nicht vorstellen darin einen ganzen Tag zu überstehen und seit dem liegt das schöne Teil in meinem Schrank :rolleyes:... bin da auch kein Fan von. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Du das bei jedem Brautausstatter bekommst und da sicher auch in großen Grössen... Noch ne Idee, versuch es mal da wo es Gothic Klamotten gibt, die haben da auch oft ziemlich coole Teile, dann halt in Schwarz...