Wo gibt es "Torrid"?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Kann man in Deutschland irgendwo Klamotten und Stiefel von "Torrid" kaufen? Wenn das jemand weiss, bitte melden!!!
  • Hi Lisa! Soweit ich weiß, gibt es die Sachen von Torrid derzeit nur über eBay hier zu kaufen oder eben mit Kreditkarte direkt in den USA. Aber ich lasse mich nur zu gerne korrigieren, wenn sich da inzwischen was geändert hat *hoff* Schönen Gruß Doris
  • Leider hat sich nichts geändert, immer noch aus den USA oder auf eBay, aber wenigstens kann man da bestellen, SimplyBe oder Evans haben zwar Websites, super günstige Preise und tolle Sachen, aber sie schicken einfach nicht nach Deutschland!
  • Ich hab leider keine Kreditkarte... Sonst würd ich sofort alles bei Torrid bestellen, vor allem die Stiefel sehen so super aus!
  • [quote=Lisa32]Ich hab leider keine Kreditkarte... Sonst würd ich sofort alles bei Torrid bestellen, vor allem die Stiefel sehen so super aus![/quote] Und wenn du einer Freundin mit Kreditkarte das Geld gibst und die bestellt dann für dich? Wäre doch ein Ausweg? Die meisten Banken haben auch eine Mastercard option mit der du online bestellen kannst
  • hallo dieses [B]Torrid ist mir völlig unbekannt![/B] [B]bis welche größe gibts das und wie fällt es aus?[/B] [B]früher habe ich meine kleidung auch immer bei evans in nürnberg gekauft! leider gibts das nimma![/B] [B]ist echt mist![/B] [B]gvlg bettina[/B]
  • bestellt irgendwer von euch bei torrid??? wollte am freitag bestellen aber 36 euro shipping und zoll umgerechtnet ist ja schweinisch teuer...
  • Normalerweise bestelle ich da gerne. Alle meine Torrid-Teile sind Lieblingsteile geworden...ausser Schuhe;)...die passen nie:mad: Aber beim momentanen Dollar-Kurs ist es mir auch zu teuer.
  • achso stimmt ja wenn der dollarkurs niedriger iwrd wirds billiger gell :) aber wenn man was zurückschicken muss ist das auch sehr umständlichmit dieser komischen nummer die man anfordern muss oder?
  • Aaaalso, Torrid scheint ja echt coole Sachen zu haben... Man könnte ja überlegen... wenn man in derselben Stadt wohnt... ob man sich zusammenschließen könnte um direkt in den USA zu bestellen. Dann halbieren/dritteln/vierteln sich die shipping costs... Und man könnte ne lustige Auspack-Party machen, wenn das Zeug da ist :grins: Ist vor allen Dingen auch gut für diejenigen, die keine Kreditkarte haben. Man muss halt nur jemanden finden, der eine hat :)