Warnung vor Dihydrogenmonooxid!!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Laut einer renommierten Zeitschrift warnen Experten aktuell vor dem Stoff "Dihydrogenmonooxid"! Dieser Stoff ist in nahezu jedem Lebensmittel enthalten und kann beim Menschen die verschiedensten Symptome auslösen! Deswegen raten die Experten diesen Stoff möglichst zu vermeiden und nur Lebensmittel zu sich zu nehmen, die diesen Stoff nicht enthalten! [IMG]http://www.lefouilleur.com/forum/images/smiles/Joker_PDT_35.gif[/IMG]
  • Ich versuche seit Jahren mich dihydro...dingensfrei und -arm, zu ernähren. Leider kriegste diese Lebensmittel aber sehr schlecht her. Ich habe nur bei ebay ab und an sowas gefunden, beim Papstschnitzel wurde ich aber leider überboten... *grummel*:baeh2: .
  • [quote=Himbeertoni]Deswegen raten die Experten diesen Stoff möglichst zu vermeiden und nur Lebensmittel zu sich zu nehmen, die diesen Stoff nicht enthalten![/quote] Ja, das habe ich auch schon versucht. Da wurde mir dann aber so bröselig. :cool2:
  • [COLOR=RoyalBlue]Ja sag einmal, Himbeertoni, willste uns etwa in den April schicken???????[/COLOR][COLOR=RoyalBlue]:bigueber: [/COLOR]
  • [quote=Engelchen][COLOR=RoyalBlue]Ja sag einmal, Himbeertoni, willste uns etwa in den April schicken???????[/COLOR][COLOR=RoyalBlue]:bigueber:[/COLOR][/quote]Liebes Engelchen, wie kommst Du denn darauf???? So etwas würde ich niemals nimmer nicht tun! Ehrenwort! :floet::floet::floet::floet:
  • Das Malzersatzbioenergieschneckenschissbackpulver von Dr. Öttgen kann ich da sehr empfehlen, da es vollkommen naturbelassen ist. Damit backe ich mir immer meine Steinofendoppelbackmeislingsbrötchen und bestreiche diese dann mit dem naturreinen Birnenmark aus SriLanka. So als Nachmittagsausruhteetrinksnack sind die unübertroffen. Ich kuschel mich dann gemütlich auf mein Naturholzbiosofa, ziehe meine gemütlichen Naturfaserbaumwollsocken an und dann genieße ich einfach.... Ach ja, - am liebsten lese ich dabei. Zur Zeit gerade das Buch: Wie ernähre ich mich in heutiger Zeit biokulturellenergetisch einwandfrei? Ich kann es den werten Forumsteilnehmern wärmstens ans Herz legen. Aber auch so als Nebenbeileckerei beim Handarbeiten sehr zu empfehlen. Zur Zeit lerne ich gerade Astralklöppeln unter biologisch-psychologischen Gesichtspunkten, - reinigt Herz und Seele von jeder Art Umweltmüll und räuchert die Darmwände, - aber nur bei Vollmond. LG me
  • [COLOR=RoyalBlue]Zitat Himbeertoni: "... niemals nimmer nicht tun!" :grins: :grins: :grins: Und ich bin ein Engel. [/COLOR] :holy:
  • [quote=Engelchen][COLOR=RoyalBlue]Und ich bin ein Engel.[/COLOR]:holy:[/quote]Kein Zweifel.
  • [quote=Itsme]Das Malzersatzbioenergieschneckenschissbackpulver von Dr. Öttgen kann ich da sehr empfehlen, da es vollkommen naturbelassen ist. Damit backe ich mir immer meine Steinofendoppelbackmeislingsbrötchen und bestreiche diese dann mit dem naturreinen Birnenmark aus SriLanka. So als Nachmittagsausruhteetrinksnack sind die unübertroffen. Ich kuschel mich dann gemütlich auf mein Naturholzbiosofa, ziehe meine gemütlichen Naturfaserbaumwollsocken an und dann genieße ich einfach.... Ach ja, - am liebsten lese ich dabei. Zur Zeit gerade das Buch: Wie ernähre ich mich in heutiger Zeit biokulturellenergetisch einwandfrei? Ich kann es den werten Forumsteilnehmern wärmstens ans Herz legen. Aber auch so als Nebenbeileckerei beim Handarbeiten sehr zu empfehlen. Zur Zeit lerne ich gerade Astralklöppeln unter biologisch-psychologischen Gesichtspunkten, - reinigt Herz und Seele von jeder Art Umweltmüll und räuchert die Darmwände, - aber nur bei Vollmond. LG me[/quote] :bruell: :daumen: ..die geräucherten Darmwände haben es mir besonders angetan! :-D
  • [size=10][B]hier ein Link[/B][/SIZE] [URL='http://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid']http://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid[/URL] [I]Gruß[/I] [I]Christine[/I]
  • hallo, auch ich bin didrodingenssüchtig, besonders vom gänsewein komme ich nicht los. 3 liter täglich mindestens. du hast schon recht uwe, wird zeit das sich jeder hier mal aus dem winterschlaf lacht. immer wieder danke für euer forum, :biglach: lg lesemaus p.s. wenn ich schon mal an den experten hier schreibe wie kann ich einzelne sätze zitieren? bei mir erscheint immer der ganze artikel, auch mit markieren.:peinlich:
  • [QUOTE=lesemaus] p.s. wenn ich schon mal an den experten hier schreibe wie kann ich einzelne sätze zitieren? bei mir erscheint immer der ganze artikel, auch mit markieren.:peinlich:[/QUOTE] Vielleicht hilft Dir das -> [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=1797']hier[/URL]? :)
  • @Lesemaus: Wenn du bei einem Beitrag auf Zitieren klickst, erscheint der Text in [ quote ] und [ / quote ] - das ist dann der Text, der zitiert wird. Wenn du daraus nur einen Teil zitieren möchtest, lösch einfach das weg, was du nicht drin haben willst :)
  • wenn du daraus nur einen Teil zitieren möchtest, lösch einfach das weg, :applaus: :grins: . danke,hihi
  • [quote=Dralle Deern][QUOTE][QUOTE]Vielleicht hilft Dir das [/QUOTE][/QUOTE]-> [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=1797']hier[/URL]? :)[/quote]
  • Liebe Lesemaus, guck mal auf der Forums-Titelseite ganz unten, da findest du ein Testforum. Da kannst du nach Herzenslust herumprobieren. Ich mach jetzt hier mal zu ... bis zum 1. April 2008. :grins: