Die Sache mit den nicht passenden Hosen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Da hatten wir doch kürzlich das Thema Hosen. Und nun bekommen wir diese Anfrage von Amelie Knees:[QUOTE]ich komme aus dem Bereich Textil-Management, dieser Studiengang setzt sich zusammen aus einer Kombination aus Modedesign und BWL. Die Studie soll in Verbindung mit verschiedenen Hochschulen stattfinden. Ziel ist eine Hose zu entwickeln, die verschiedenen Figurformen in großen Größen passt. Der Fragebogen soll einen Einstieg zu dem Projekt ermöglichen, damit man einen umfassenden Eindruck bekommt, welche Probleme bei Trägern/innen von Hosen in großen Größen bestehen. Einen ganz genauen Einblick in das Projekt kann ich allerdings erst geben, wenn es etwas vorangeschritten ist. Die Fragebögen stehen ganz am Anfang. Damit das Projekt schnell in Gang kommt wäre es natürlich von Vorteil, wenn möglichst viele Personen den Fragebogen zeitnah beantworten und mir zusenden.[/QUOTE]Hier ist also der [URL='http://www.das-dicke-forum.de/hosen.rtf']Fragebogen im rtf-Format[/URL]. Wenn Ihr ihn ausfüllen wollt, schickt ihn bitte an: [EMAIL='a.knees@gmx.de']a.knees@gmx.de[/EMAIL] Martina
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Ich habe mir den Fragebogen mal durchgelesen und denke, ich werde ihn mal ausfüllen. Wenn ich aber an den Thread mit den Neckermännern denke, wird sich Fr. Knees sicher wundern, wie viele verschiedene Antworten da kommen ;)
  • Ich auch, kann ja nicht schaden. :) [QUOTE=Francis]Wenn ich aber an den Thread mit den Neckermännern denke, wird sich Fr. Knees sicher wundern, wie viele verschiedene Antworten da kommen ;)[/QUOTE]Na, das glaub ich auch! :grins: