Norbit

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich weiß nicht, ob ihr schon von dem neuen Film mit Eddy Murphy gehört habt, der seit Donnerstag auch in den deutschen Kinos läuft. Ich habe einige Trailer gesehen und mich wirklich sehr amüsiert und würde den Film gern sehen. Ein guter Freund von mir, mit dem ich regelmäßig ins Kino gehe, würde sich den Film gern mit mir ansehen und hat mich nun gefragt, ob ich denn keine Probleme damit hätte, dass Rasputia, die extrem übergewichtige Frau von Norbit (auch dargestellt con Eddy Murphy, der in diesem Fil drei Rollen spielt), hier als Lachnummer dargestellt wird. Oder als Monster - je nach Betrachtungsweise. Ich habe darüber nachgedacht und denke mir, dass ich den Film einfach nur lustig finden würde, ohne das auf mich zu beziehen. Wie denkt ihr darüber? Werdet/würdet Ihr Euch den Film anschauen? Eure Meinung würde mich wirklich sehr interessieren. Kirstin
  • Ich würde mir auf alle Fälle diesen Film nicht entgehen lassen. Probleme hätte ich auch keine damit,denn ich kann mich auch selber mal wenn ich unter Freunden bin,aufs Korn nehmen.:baeh2: Drum schnapp dir den guten Freund und ab ins Kino. Lachen ist gesund. Gela
  • [INDENT]hehe, ich habe auch über die vorspanne [/INDENT]die ich bis weil gesegen habe auch nur schmunzeln können! ich werde ihn mir auf jedenfall am kommenden wochenende im kino anschauen :D schon alleine die sache mit ob sie eine badehose an hat erinnerte mich so an meine kleine Schwester, die trägt ihre unterwäsche auch immer unter ihrem bauch LOL LG Tinka
  • Ich persönlich würde für einen solchen Film keinen Cent ausgeben. Vielleicht fehlt mir dafür der Sinn für Humor, aber witzig finde ich es nicht, wenn ein dicker Mensch...[QUOTE]...hier als Lachnummer dargestellt wird. Oder als Monster - je nach Betrachtungsweise. [/QUOTE] :meinung:
  • [quote=Pandora]Ich persönlich würde für einen solchen Film keinen Cent ausgeben. [/quote] Der Film war es auch definitiv nicht wert. So ein Sch...... Normalerweise mag ich Eddy Murphy aber der Film gehört für mich zum größten Mist, den er produziert hat. Nach 40 Minuten sind wir gegangen.
  • Den Film würde ich mir im Leben nicht angucken, auch nicht umsonst. Nicht weil es eine dicke Frau ist die da als lächerlich dargestellt wird, sondern weil ich diese Eddy-Murphy-in-5-verschiedenen-Rollen-Filme einfach nicht lustig finde. Ist nicht unbedingt mein Humor.. Und die Trailer fandich auch nicht lustig..