Eilt sehr! Bluse Gr. 64, hellblau

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Stellt euch vor, seit heute Abend bin ich stolze Besitzerin einer wunderschönen, hellblauen Bluse. Ulrike lebe: hoch, hoch, hoch! :applaus:
  • Na dann herzlichen Glückwunsch! Freut mich riesig dass Du hier im Forum so ne super Hilfe gefunden hast.
  • boah ging das schnell!!!!!!!!!!! Toll!!!!!! Bekommst Du eigentlich die Kosten von Deiner Chefin ersetzt?
    • Offizieller Beitrag
    Ich bin extrem beeindruckt! Was haben wir für tolle User! :applaus:
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Vielleicht empfängst Du uns damit beim ut mit den wautschers in der hand? aber nur wenn sie farblich passen! lg madita die sich schon sehr auf alle freut
  • :daumen: Klasse find ich wirklich super :) *auch sehen möchte :) * Jetzt noch ein passendes Paar Schuhe und du bist gewappnet :wink1: Aska
  • ....auch wenn unser Nette-Mädel die Organisation des UT in ihre geschulten Hände genommen hat, irgendwie trifft sie uns doch privat und dann in Dienstkleidung? Ich würde mich freuen, die blaue Bluse wiederzusehen, in der Nette so gut aussah! stübbken
  • [quote=silentsound]boah ging das schnell!!!!!!!!!!! Toll!!!!!! Bekommst Du eigentlich die Kosten von Deiner Chefin ersetzt?[/quote] Ja, das Material zahlt sie sicherlich, was Ulrike bekommt werde ich heute mit ihr verhandeln.
  • [quote=madita]Vielleicht empfängst Du uns damit beim ut mit den wautschers in der hand? aber nur wenn sie farblich passen! lg madita die sich schon sehr auf alle freut[/quote] Farblich passen würde sie tatsächlich, die TUI-Voucher sind ja auch hellblau :grins: . @stübbken: welche Bluse meinst du? Nur, damit ich gewappnet bin. Die Bluse ist übrigens so schön, daß ich es schade finde, daß die Internet-Adresse unseres Reisebüros noch drauf kommt.;) Wobei die am Kragen ist, welchen ich mein wallendes Haar gekonnt abdecken könnte.:baeh2: Mit den Schuhen ist das nicht so dringend, ein paar alte aus Amerika habe ich noch, die sind zwar nicht megasupertoll aber bequem. Wenn ich es zeitlich noch schaffe, schau ich mal zu den Bären.
  • Decke doch die Werbung am Kragen mit einer Stoffapplikation aus weißer Spitze (Schmetterling etc.) an einer kleinen Sicherheitsnadel ab, dann kannst Du die schöne Bluse auch in der Freizeit tragen!:five: Und wenn's nicht allzu teuer ist, hast Du ja jetzt eine perfekte Schneiderin, die Dir aus anderen schönen Stoffen noch ein paar nähen kann. (Zwinker) LH me
  • Wäre vielleicht eine Idee für eine Existenzgründung. Modische Kleidung nach Wunsch nähen für Mollige. @Ulrike Bist du Schneiderin oder fällt das bei dir in den Bereich Hobby?
  • [quote=Itsme]Decke doch die Werbung am Kragen mit einer Stoffapplikation aus weißer Spitze (Schmetterling etc.) an einer kleinen Sicherheitsnadel ab, dann kannst Du die schöne Bluse auch in der Freizeit tragen!:five: [/quote] Ich glaube, ein 10cm breiter Schmetterling wäre nicht unbedingt das, was ich am Hals haben möchte... :grins:
  • [quote=stübbken]....die blaue Bluse, die Du beim 1. User-Treffen anhattest! stübbken[/quote] Die mit den Blubberblasen, die unsere Nette so leicht, schwerelos und schwebend aussehend gemacht hat...! :five:
  • Danke, danke, zuviel der Ehre. :bussi: Es war eine ganze Menge Arbeit, angefangen vom Schnitt und Schnittänderung bis hin zur Ausführung; insgesamt 7 Stunden und einen freien Tag (Sonntag!) zugebracht. Sicher würden weitere Modelle nicht so viel Zeit beanspruchen, denn der Schnitt ist ja jetzt gemacht. Ich habs NUR für Annette gemacht, nicht für ihre Chefin. @Engelchen Nein ich bin keine Schneiderin, nur abgebrochene Schneiderlehre - und seit ca. 25 Jahren nähend. Außerdem mit Erfahrung in Schnitterstellung, ein wenig Konstruktion etc. Leider läßt sich damit i.d.R. nicht wirklich was verdienen, sonst hätte ich meinen Broterwerb schon gewechselt. Gruß Ulrike
  • [quote=Sonnenkuss]Die mit den Blubberblasen, die unsere Nette so leicht, schwerelos und schwebend aussehend gemacht hat...! :five:[/quote] Ach die, aber gerne doch!!! Euer Wunsch ist mir Befehl! (Nicht, daß ich dieses Oberteil sowieso gerne anhabe....aber natürlich hätte ich nicht wieder die gleichen Klamotten wie letztes Mal mitgebracht :grins: )