Woher passende Klamotten?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich hätte dann mal ne Frage. Wo kann man am besten Hosen kaufen, in welchen Geschäften? Ich habe Größe 64. Kann ich in ein normales Geschäft gehen? Danke. Gruß
  • Gute Frage! Aber erst mal eine Frage von mir...dein Nick läßt darauf schließen, das du männlicher Natur bis....oder lese ich das falsch??? Also soweit ich weiß, gibt es große Herrengrößen bei C & A (Darf ich hier Namen nennen??? Wenn nicht bitte entfernen.) Große Damengrößen gibt es bei UP, Happy Size etc. pp.. Musst du dich einfach mal umschauen. Oder einfach mal Googlen! Liebe Grüsse Caro
  • Happy Size hat auch einen Katalog für mollige Herren :) Ich kenn mich bei den Größen zwar nicht aus, aber schau doch einfach mal auf der Homepage vorbei. Grüße Claudia
    • Offizieller Beitrag
    Google mal nach Over Size. Da dürftest Du fündig werden.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Also ich wollte auch mehr wissen, ob es auch Große größen in normalen Läden in einer Stadt gibt. Ich gehe nämlich am Samstag mit meinem Kumpel inne Stadt und da wollte ich mal nach hosen usw gucken. Gruß
  • Wo du "inne" Stadt bei dir in der Ecke was findest, wird dir hier sicher kein gewogener User sagen können. Süßer, du hast hier gute Tipps bekommen, woste Hosen herkriegen kannst! :batsch: Bist wohl bisher im Kartoffelsack rumgehopst? Oder hat deine Mam dir eingekauft?:motz:
  • Naja, ich wollte ja auch nur wissen, ob da jemand schon erfahrung hat. Aber trotsdem danke Gruß
  • Versandhandel ist am wenigsten belastend! Wenn Du vergeblich durch die Läden rennst und suchst, ist das auch nicht wirklich prickelnd! stübbken
  • C&A hat große Größen für Männer, ich weiß nur nicht ob in jedem Laden Grüße CandyClown