Jesus- Diät

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Da bekam ich doch glatt just einen Link dazu. [url='http://www.rtl.de/ratgeber/gesundheit_899806.php']http://www.rtl.de/ratgeber/gesundheit_899806.php[/url] Wieder etwas, wo ich nich' weiss, ob ich lachen oder weinen soll :cool2: :holy: . Weitere Worte erspare ich mir. :LG: Steph(chen)
  • Prinzipiell find ich die Idee gar nicht schlecht, auf industriell verarbeitetes "Essen" zu verzichten, sondern sich so natürlich wie möglich zu ernähren. Das allerdings als allein selig machende Diät zu verkaufen ist Schwachsinn. Darcy
  • [color=#333333][font=Verdana] :auslach: Als ich das erste mal davon hörte hab ich sehr gelacht!! Könnte mich jetzt noch schütteln vor lachen. Aber ich muss schon sagen :HOCHACHTUNG vor dem der auf diese "grandiose" Idee gekommen ist. Ich habe schon lange gedacht es hat alles auf dem Gebiet Diät schon mal in irgendeiner Form gegeben da kann nix neues oder noch bescheuerteres mehr kommen. Aber falsch gedacht es geht immer noch etwas mehr. Aber jeden Morgen steht ein Dummer auf , der sein Geld dafür ausgibt. Und solange es den noch gibt erfreu ich mich weiterhin der Kreativität der Menschlichen Gedankengänge. Ich freu mich schon auf die nächste Idee .Vielleicht bringt noch einer die Rapunzeldiät raus. Dann darfst du nur das essen was Rapunzel in ihrem Turm hatte. Oder die Steinzeitdiät fände ich cool, da darf man dann nur essen was man sich selber gefangen hat. ( Oh man ich glaub das würde bei mir helfen :eek: ). liebe Grüße Mary [/font][/color]
  • [QUOTE=pfundgrube][color=#333333][font=Verdana] Vielleicht bringt noch einer die Rapunzeldiät raus. Dann darfst du nur das essen was Rapunzel in ihrem Turm hatte. Oder die Steinzeitdiät fände ich cool, da darf man dann nur essen was man sich selber gefangen hat. ( Oh man ich glaub das würde bei mir helfen :eek: ). [/font][/color][/QUOTE] :lol:rapunzeldiät! :floet: steinzeitdiät gibts übrigens schon
  • Steinzeitdiät gab's doch schon - allerdings war das nicht so, wie Du Dir das vorstellst mit dem "Selbstfangen" der Nahrung. Wenn ich mich recht erinnere, gings dabei darum, den ganzen Tag über Miniportiönchen zu sich zu nehmen - eben wie die Steinzeitmenschen, die ja auch eher den ganzen Tag über am "Naschen" waren, je nachdem wie sie grad Nahrung fanden.
  • [QUOTE=Darcy]Steinzeitdiät gab's doch schon - allerdings war das nicht so, wie Du Dir das vorstellst mit dem "Selbstfangen" der Nahrung. Wenn ich mich recht erinnere, gings dabei darum, den ganzen Tag über Miniportiönchen zu sich zu nehmen - eben wie die Steinzeitmenschen, die ja auch eher den ganzen Tag über am "Naschen" waren, je nachdem wie sie grad Nahrung fanden.[/QUOTE] Ja, und das ganze wurde uns nochmal irgendwann unter dem Namen "Grassing" offeriert. Weil Kühe ja auch den ganzen Tag kauen und mampfen und dabei schlank bleiben!:bigcool3: Ich frag mich immer, ob's irgendwas gibt, woraus man keine "Trend-Diät" machen kann?
  • [QUOTE]Ich frag mich immer, ob's irgendwas gibt, woraus man keine "Trend-Diät" machen kann?[/QUOTE] Wahrscheinlich nicht. Es ist doch genau wie mit der Kleidung. Lass irgendjemanden sich die Unnerbüxe um den Kopf schlingen und wenn der genug Einfluss hat, gilt es ab morgen als chic :frech: Mit Ernährung ist es doch nichts anderes. Und wenn es irgendetwas schon mal gab, dann fügen wir halt einen kleinen Baustein neu dazu und geben dem Kind einen anderen Namen. Fertig ist die neue "Diät" :cool3:
  • Wie wär's mit der "Unnerbüxen-Diät"???? Frau darf alles essen, was sie mit um den Kopf gewickelter Unnerbüxe (oh, welch tolles Wort!) in den Mund bekommt! Bis zu einem BMI von 20 dürfen String-Tangas gewickelt werden, bis zu einem BMI von 30 gerippte Baumwollschlüpfer mit seitlichem Spitzeneinsatz, darüber leider nur noch innen angeraute Flanell -Liebestöter.... stübbken
  • :auslach: :auslach: :auslach: Gut, ich gebe ja zu, dass ich zu allem Ueberfluss auch noch ueberzeugter Atheist bin...aber das ist seit langem das Beste, was mir an Diaetvorschlag untergekommen ist. Sich "natuerlich" zu ernaehren ist ja an sich gar nicht verkehrt. Sprich man laesst alles Fertige aus Paeckchen und Tueten weg. Aber das dann gleich "goettlich" zu nennen. Und wieder wird nichts anderes getan, als die Leichtglaeubigkeit der Menschen auszunutzen. Davon mal abgesehen; haben Trauben nicht eigentlich unheimlich viele Kalorien? Nur mal so gefragt. Grinsende Gruesse, Vivi
  • Da der Link von Stephchen aufgeführte Link schon mit rtl anfing, war mir irgendwie klar, daß da nichts Gutes bei rum kommen kann ;) :ironie: Jesus ist halt kein geschützer Name mit copyright. Ganz ehrlich: da hätte er bei seiner Vorgeschichte aber auch dran denken können, daß sein Name irgendwann der Kommerzialisierung zum Opfer fällt.
  • Woah, Jesus-Diät - da dachte ich zuerst an Rotwein und Hostien. Und als sportliche Betätigung wird jeden Tag eine Runde über den See gerannt... :-D
  • "...mir geht es wie dem Jesus, mir tut das Kreuz so weh... und treff nur lauter Blinde, wenn ich des Weges geh..., ...und wie der Jesus sage ich, heiteren Gesichts, das Leben ist ein Heidenspaß für Christen is´ das nix..." Von wem war das - war das der W.Ambross? :holy:
  • Ja, das war Wolfgang Ambros. Den kompletten Text gibt's [url='http://www3.lyrix.at/de/text_show/f5809efb1b020728db4cf71f18bf7a3e']hier[/url].
  • [QUOTE] Da der Link von Stephchen aufgeführte Link schon mit rtl anfing, war mir irgendwie klar, daß da nichts Gutes bei rum kommen kann [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/wink.gif[/img] [/QUOTE] Mir war es ja auch ein bisschen peinlich, dass ich nun zugeben musste, dass ich einen RTL Newsletter aboniert habe. Den muss ich schnellstmöglich wieder abbestellen. Und Jesus werde ich mir erst einmal patentieren lassen. Dass da noch keiner vorhr auf die Idee kam .... :baeh2: