Unterhemden

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hi, ich bräuchte Unterhemden mit halbem oder ganzem Arm, kann diese aber nirgendwo im Sortiment der gängigen Plus Size Firmen finden. Mir ist in den Spaghetti Tops einfach zu kalt.:rolleyes: Hat vielleicht jemand einen Tip? Vielen Dank Chijele
    • Offizieller Beitrag
    Wenn es Damenunterhemden, womöglich noch mit Spitze sein sollen, kann ich nicht weiterhelfen. Wenn es schlicht sein darf: Google mal nach "over size". Da gibt es Herrenunterhemden mit 1/4 Arm. Mir wären die am Hals zu eng wegen der Schilddrüsennarbe, aber wenn man damit keine Probleme hat ... Ansonsten ist es bei mir so, dass ich normale Unterhemden mit Spitze trage, dafür aber ein Sortiment an Strickjacken und Umhängetüchern habe, die mich warm halten. Martina
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • versuch es doch mal mit Langarmshirts. Die kauf ich mir 1-2 Nummern kleiner als die normalen zum drüber tragen. Ansonsten hab ich auch schon mal bei Quelle und Bon Prix halbarm Baumwoll Budys bestellt die sind auch schön. Vor allem hat man da nicht das geknubbel vom in die Hose stecken. lG Mary
  • Schlichte (Herren)Unterhemden gibt es in großen Größen auch bei'm "Textildiskonter". Weiß nicht ob ich die Marke nennen darf. Der Slogan heißt "Kleidung clever kaufen bei...". Die haben welche mit halbem Arm. Hab ich letzte Woche noch gesehen. Preise sind auch human.
  • Ich habe normale Langarm-Shirts von Lands End im Sonderangebot gekauft. Immer noch etwas teurer, aber super angenehm. Auch von mir noch mal der Tipp eine Nummer kleiner kaufen.
  • Ich habe eben mein bei Maas natur bestelltes Wolle-Seide Unterhemd (in XL, Herrengröße ) zugestellt bekommen und es passt und wärmt super. Es ist teuer, dafür braucht man aber nur 1 oder 2, da es über Nacht gelüftet werden kann und nicht jeden Tag gewechselt werden muß. Endlich nicht mehr frösteln! :) Chijele