Neues Opfer des Schlankheitswahns

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Artikel von [URL='http://onleben.t-online.de/c/86/74/64/8674640.html']T-Online[/URL] Sofern es kein zweites Model mit dem Namen gibt, dürft das Ihre [URL='http://www.anacarolina.com/']Homepage[/URL] gewesen sein.
  • ich hab das heute bei taff gesehen.... ich muss sagen, auf den bildern auf ihrer homepage ist sie zwar sehr schlank, aber im gegesatz zu vielen schauspielerinen die immer über den roten teppich stackseln noch gut beinander. natürlich weis man nicht wie sie in ihren letzen wochen aussah. ich glaub allerdings nicht das sie sich für ihren job tot gehungert hat... so wie ich mitbekommen habe wurde sie sogar von einem sehr namenhaften (keine ahnung mehr wer) modemacher nach hause geschickt mit der begründung er will keine dürren models... ich glaube schlicht und einfach das sie magersüchtig war, was ja nicht immer auf jedes model zutrifft.
  • Es ist furchtbar und schrecklich, das ein Mensch in unserer Überflussgesellschaft verhungert. Krank.
  • Ihre Mutter sagte im Fernsehen das ihre Tochter vorm Essen sass und sagte "Mama ich will ja essen aber ich kann nicht" (nicht der originale Wortlaut). Und Mama sagte dann "Hätte ich sie nur gezwungen". Nur: Wozu hätte das dann geführt? Zur Bulimie? Aska
  • ne, sie meinte, sie habe dazu nichts gesagt, und dan "hätte ich nur mit ihr geschimpft" .... bulemie soll sie angeblich schon gehabt haben, sie soll nach dem essen das nur aus äpfel und tomaten bestand sovort aufs "klo verschwunden sein" ob das nun allerdings dichtung ist um die sache in eine schublade zu bekommen, oder ob es wirklich so war...ka
  • [I][COLOR=Purple]Es ist unglaublich, wie krank die Gesellschaft die Menschen macht! Und die Frage, ob sie sich für ihren Job runtergehungert hat, oder magerscpüchtig war, ist meiner Meinung nach nicht entscheidbar und auch egal, denn beides ist absout krank! Schlimm ist nur, dass in dieser Branche diesen Mädchen nicht geholfen wird, sondern sie eher noch angestachelt werden. [/COLOR][/I][quote=Unbekannt]... noch gut beinander. [/quote] [COLOR=Purple]Auf Ihrer Wesite in der Gallery, in der Kategorie "New" das erste Bild in der 3. Zeile: Eine Frontalaufnahme im Dschungel in einem goldgelben Bikini. Da kann, finde ich, auf keinen Fall die Rede von "gut beieinander" sein. Man sieht sämtliche Knochen: Hüfte, Rippen, Brustbein, Schlüsselbeine... für mich auf jeden Fall kein sinnlicher Anblick, sondern ein erschreckender. Und dann sollte man auch daran denken, dass solche Bilder ja keinesfalls unbearbeitet veröffentlicht werden, also auch meist fern von der Realität sind... Liebe Grüße Iko [/COLOR]
  • [I][COLOR=Purple]Das ist vollkommen richtig! Und wenn Du einige meiner anderen Beiträge aufmerksam gelesen hast, wirst Du auch wissen, dass ich selber weit davon entfernt bin, komplikationslos mit Essen umzugehen. Wie kommst Du auf den Gedanken, dass ich mit dem Finger nur auf andere zeigen wollte?? Oder wie ist diese Anmerkung zu verstehen? Ich meinte es [B]genau so[/B], wie ich es geschrieben habe: Die Gesellschaft, also ich, Du, und die lächerliche Anzahl anderer! Iko[/COLOR][/I]
  • [quote=Aska]Ihre Mutter sagte im Fernsehen das ihre Tochter vorm Essen sass und sagte "Mama ich will ja essen aber ich kann nicht" [/quote] und genau das war, vermute ich, ihr Problem. Ich kann hier ja nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, dass man normal bis sehr gut isst und trotzdem nichts zunimmt. Bei Stresssituationen aber mit rapiden Gewichtsverlust zu kämpfen hat. Ich verlor auch einmal durch Stress innerhalb kürzester Zeit ca. 10 Kilo und verlor dadurch mein Geschmacksempfinden. Das hiess, ich konnte nichts mehr schmecken ob das nun süss oder salzig, sauer egal was war. Ich wog damals noch 46 Kilos und war nur noch müde und kraftlos. Das Essen wurde dadurch für mich zur Qual, denn ich hatte auch keinen Hunger mehr. Diese Models sind ja auch häufig durch Termindruck, ständige Ortveränderungen, unregelmäßiges Essen d.h. nicht ihr normales gewohntes Essen in Brasilien, sondern wenn es sein muss in Asien oder sonst wo. Sie war sicher nicht ein Topmodel wie die Schiffer, die vielleicht mit eigenem Koch reisen kann. Das ist eine erbarmungslose Branche, die schon viele Opfer gefordert hat. toni
  • [quote=Unbekannt]ich hab mir nicht alle fotos angesehen, soviel zeit hab ich auch wieder nicht:cool3:[/quote] [I][COLOR=Purple]Ich auch nicht...trotzdem ist es mir aufgefallen[/COLOR][/I]
  • [quote=Kubalibre]Sofern es kein zweites Model mit dem Namen gibt, dürft das Ihre [URL='http://www.anacarolina.com/']Homepage[/URL] gewesen sein.[/quote] Das auf der Homepage [I][B]ist [/B][/I]ein anderes Model (1978 geboren). Ana Carolina Reston wurde 1985 geboren. Infos dazu (auch mit weiterführenden Links) [URL='http://en.wikipedia.org/wiki/Ana_Carolina_Reston']HIER.[/URL]