Neues bei VivaVital

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Plus hat doch so eine Magerlinie, VivaVital. Ich kaufe davon eigentlich nur die Suppen für Tage, an denen ich spät nach Hause komme und nicht so viel Zeit zum Kochen habe. Die sind in so 1/2 l-Joghurtbechern und stehen im Kühlregal. Am Wochenende habe ich zwei neue Sorten entdeckt: Pastinakensuppe und Minestrone. Die Pastinakensuppe haben wir heute Abend mal ausprobiert: Sehr lecker! Und für die fruit2day-Fans unter uns: So was gibt es da jetzt auch. Und auf der Website habe ich eben noch neue Fischgerichte (TK) entdeckt. Auch gibt es da leckere Gemüseschalen (TK) für diejenigen, die bei der Arbeit mittags selbst für ihr Essen sorgen müssen. Wie immer ist auch das nicht der Weisheit letzter Schluss, aber wenn's denn mal unbedingt ein Fertiggericht sein muss, ist es eine Alternative zu Erasco, Iglo & Co..
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • [quote=Martina] Und für die fruit2day-Fans unter uns: So was gibt es da jetzt auch. Und auf der Website habe ich eben noch neue Fischgerichte (TK) entdeckt. Auch gibt es da leckere Gemüseschalen (TK) für diejenigen, die bei der Arbeit mittags selbst für ihr Essen sorgen müssen. [/quote] Da wir eine Plus-Filiale bei meiner Firma um die Ecke haben, laufe ich da doch morgen gleich mal hin :applaus: :grins: :applaus:
  • Machen wir hier jetzt auch Werbung ? - dann mach ich mit! Die Gerichte mit Fleisch, die mit den Gemüsegerichten zusammen in der Truhe liegen und einen Euro teurer sind, sind auch sehr gut für die Mittagspause....da gibt's ein köstliches Linsencurry! stübbken
    • Offizieller Beitrag
    Normalerweise machen wir natürlich keine Werbung, aber wir hatten doch das Thema "Mittagspausenessen" schon mal. Und ich finde, das ist eine einigermaßen brauchbare Alternative. :)
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Na wenn schon Fertiggerichte, dann die von Frosta, oder? Die haben ein Reinheitsgebot... zusammengefasst: "keine Zusatzstoffe!" Also keine Aromen, Stabilisatoren, etc... und vor allem kein Glutamat. Die Webseite findet ihr wohl selbst. ;)