Ulla Dessous Lagerverkauf

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Zusammen, war eine von euch schonmal im Lagerverkauf von Ulla Dessous in der Nähe von Würzburg? Lohnt sich ein Besuch? Sofern ich mich bis morgen von einem ekeligen Magen-Darm-Virus erholt habe, brechen wir auf gen Süden zu einer Freundin. Ein Besuch könnten wir mit einem Trip nach Würzburg verbinden. Über Erfahrungswerte freue ich mich. Liegen Gruß Kiki
    • Offizieller Beitrag
    Ich trage nur Ulla-BHs und bin hoch zufrieden damit. Und von meinen genialen Ulla-Badeanzügen (die sie leider, leider nicht mehr herstellen) habe ich ja schon viele Male geschwärmt.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Hallo Kikischatz, ich bin gerade frisch von einem "Ulla-Trip" zurück. Und es hat sich (mal wieder) gelohnt! 3 Bhs und ein Nachthemd für 89 €. Der Werksverkauf findet in einem ziemlich kleinen Flachdach vor der Fabrik statt und ist sehr gut sortiert. Meine Freundin war dabei und wurde mehrfach in 110 H fündig. Bezahlt haben wir im Schnitt um die 30 € pro BH, das war dann 2. Wahl. Die Fehler haben wir beim besten Willen jedoch nicht entdecken können. Schön ist, das man alles in aller Ruhe probieren kann. Sie haben auch ein paar Fremdfabrikate da, auch nette Schlafanzüge bis Gr. 58. Also ich würde sagen: Es lohnt sich unbedingt. Nehmt euch beim Probieren Zeit, da die Schnitte recht unterschiedlich ausfallen. Viel Erfolg und viel Spaß im schönen Würzburg (ich könnte Euch da ein Buffet bei einem indischen Lokal empfehlen, 5,90 all you can eat und ultralecker.......) Grüße Stella
  • Hallo Martina und Stella, vielen Dank für eure Postings. Na dann werd ich dort ganz sicher hinfahren. Habe selbst auch zwei Ulla BH´s, mit denen ich total zufrieden bin. Vor allem der bügellose sitzt total gut und eigentlich trage ich vor allem im Alltag viel lieber ohne Bügel. Die picksen nämlich immer bei mir:mad: Stella, liegt der Inder im Stadtzentrum? Dann wäre es eine tolle Empfehlung und ich werd meinen Schatz schon dahin schleppen:) Lecker, lecker, leider gibt es hier so gut wie keine Inder.....also mit Restaurant ;) Kiki, die heute nach Heilbronn fahren wird *juhu*
  • Hi Kiki, ich hab auch gerne bügellose BHs für den Alltag- und im Moment haben die so Microfaserteile mit kuschelig gepolsterten Trägern. Sehr bequem! Der Inder heißt "Kashmir" und liegt in der Innenstadt. Von der Juliuspromenade kommend hast du den Kaufhof rechts vor Dir. Wenn Du die Gasse vor dem Kaufhof rechts reingehst und dann so ca. 200 m liegt er auf der rechten Seite! Lecker! Viel Spaß und erfolgreiches Shoppen! Stella
  • Huhu Stella, bei mir ist es auch so, dass ich im Alltag einfach viel besser mit den bügellosen zurecht komme, weil sie einfach nicht pieksen. Für schick sind die mit Bügel einfach besser und machen auch ein schönes Dekolltee (oder so ähnlich:) ) Morgen steht Würzburg auf dem Programm *freu* und auf den Inder ist mein Mann auch schon vorbereitet! Wegbeschreibung notiert. Alles Liebe Kiki
  • :-o Kann mir jemand sagen, in welchen "normalen" Läden ich diese sagenhaften Ulla- Dessous finde? :-o
  • Wenn du googlest, ist es gleich der 1. oder 2. Treffer. Auf der HP ist ein Händlerverzeichnis. LG, Sombra
  • Danke! ...mmhh, stehen tatsächlich ein paar Läden in meiner Nähe drin :-D ...da werde ich mal hinschauen. Hoffentlich haben die auch Bustiers...
  • Hallo ihr Lieben, also ich möchte euch noch kurz vom Besuch bei Ulla Dessous berichten. Mit Navi haben wir die Miederfabrik gut gefunden und sind in den Verkaufsraum. Da war leider eine nicht wirklich nette Verkäuferin, die mir gleich den Musterständer andrehen wollte. Ich hatte aber doch viel mehr Interesse an der Ib Ware. Dazu sagte sie nur abfällig "die haben alle Fehler". Egalski, Kiki ran an die Klamotten und zwei tolle BH´s (ohne Bügel:-D ) in schwarz und weiß erstanden. Einige Badeanzüge anprobiert, aber irgendwie waren die nix für meine komische Figur. Während ich in der Umkleide zugange war, wechselten die Verkäuferinnen und ab da war eine supernette Dame für mich da. Also alles kein Thema @Martina: Badeanzüge stellt Ulla zwar nicht mehr her, sie haben jedoch bis Gr. 58 noch einiges im Lager. Vielleicht hast du ja noch die Gelegenheit einen zu erstehen. Fazit: Besuch hat sich gelohnt, einfach weil ich ja in der Ecke war und der Preis von 25,95 für die BH´s ist völlig klasse und ich konnte beim besten Willen keinen Fehler finden. Ach ja, nen netten Slip für 15€ hab ich auch noch mitgenommen. Fein! Lieben Gruß Kiki @stella: Der Inder war total lecker. Vielen lieben Dank für den Tipp:five: . Haben wir super gefunden und wären ohne dich niemals dort gelandet. Bin immer wieder fasziniert, wie sehr das Internet mein Leben bereichert.
  • Hi Kiki, na das freut mich ja. Ich glaube die gleiche Verkäuferinnenschnepfe hatte ich auch. Wobei sie am Schluß sogar aktiv BHs mit rausgesucht hat und mir in die Kabine getragen hat... Schön, dass es Euch beim Inder gefallen hat. Ich fand das da auch sensationell lecker (besonders das scharfe Rindfleisch) und unfassbar günstig. Fast ein Grund, bald wieder nach Würzburg zu fahren. Zumal die Strecke durch den Spessart nur 90 km lang ist und wunderschön. Stella
    • Offizieller Beitrag
    [quote=kikischatz]@Martina: Badeanzüge stellt Ulla zwar nicht mehr her, sie haben jedoch bis Gr. 58 noch einiges im Lager. Vielleicht hast du ja noch die Gelegenheit einen zu erstehen.[/quote]Wir haben vor, im Sommer 2007 unsere dieses Jahr geplatzte Berlin-Reise nachzuholen. Dann kommen wir an Würzburg vorbei. Ich werde das mal im Hinterstübchen behalten. Allerdings hatte ich mich bei Belle Dessous, bevor sie geschlossen haben, ganz schön eingedeckt. Ich habe allein vier geraffte Badeanzüge, die bestimmt vier bis fünf Kleidergrößen nach unten mitmachen. Und dann habe ich noch zwei glatte mit eingearbeiteten Körbchen. Außerdem habe ich auch noch zwei von UP. Allerdings fallen mir da beim engagierten Schwimmen die Dinger oben raus. Deshalb ziehe ich die zum Schwimmen nicht so gerne an.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • [QUOTE] Außerdem habe ich auch noch zwei von UP. Allerdings fallen mir da beim engagierten Schwimmen die Dinger oben raus.[/QUOTE] Gnihi..bin also nicht die Einzige. Dabei mag ich viele UP Badeanzüge ansonsten von Schnitt und Material sehr. Nur das mit dem engagierten Schwimmen, wie du so schön schreibst, ist bei einem meiner Erstandenen ebenfalls so ein Problem. Mhmhmhmhm..hab zwar jetzt gerade zu Weihnachten tolle BHs bekommen...aber wo ihr alle so von den Dessous schwärmt und ich ja nu neuerdings auch Fränkin bin werde ich wohl bei Gelegenheit mal bei denen vorbeigucken. Danke für den Tipp!