Schlank durch Spam

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Und weil wir auch mal was zu lachen haben wollen, möchte ich euch das nicht vorenthalten: **************************************************** Da verfluchen wir seit Monaten und Jahren Spam-Mails als Geißel des Internet-Zeitalters und jetzt machen kanadische Wissenschaftler unseren kollektiven Wutanfällen einen Strich durch die Rechnung und behaupten der Werbemüll sei gesund. Denn wer regelmäßig unerwünschte Mails zu den Themen Gesundheit und Fitness erhält, lebt nach einer Studie der Forscher der Universität von Alberta tendenziell gesünder. Insgesamt nahmen 1600 Menschen an der Untersuchung teil, die drei Monate dauerte. Das Ergebnis wurden im American Journal of Health Promotion veröffentlicht. Die Teilnehmer der Studie bekamen wöchentlich Spam-Mails zum Thema Gesundheit und Ernährung. Die Folge: Innerhalb der 12-wöchigen Testphase trieben sie in der Regel mehr Sport und verloren an Gewicht. Die Probanden, die keine fitnessbezogenen Spam-Mails bekamen nahmen in dieser Zeit dagegen zu. Vielleicht schlugen sich aber einfach nur die durch Tobsuchtsanfälle verbrannten - beziehungsweise nicht verbrannten - Kalorien zu Buche. :lol::lol::lol:
  • :bruell: Danke Sally, das ist der Knaller des Jahres :rofl: Es ist also nicht egal, welche Spam-Mails ich lösche :lol: Das erklärts - ich bekomme nie Gesundheits- oder Fitness-Spams. :lach:
  • [QUOTE=Sally]Da verfluchen wir seit Monaten und Jahren Spam-Mails als Geißel des Internet-Zeitalters und jetzt machen kanadische Wissenschaftler unseren kollektiven Wutanfällen einen Strich durch die Rechnung und behaupten der Werbemüll sei gesund.[/QUOTE] Lasset noch mehr Spam zu mir kommen! Auf dass ich auf ewig schlank und gesund werde! Ab sofort stelle ich meinen Spamfilter aus und trenne wieder per Hand die Mailspreu vom Mailweizen!
    • Offizieller Beitrag
    Ähem ... wurde da auch unterschieden zwischen Leuten, die den Spam löschen und Leuten, die ihn lesen??? Fände ich echt wichtig, die Info.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Menno... echt mal.... Ich bekomm immer nur Mails für die kleine blaue wunderpille! Ich weiss zwar bis heute nicht, was ich damit soll.... ABER her mit den Sport Spam Mails!!! :cool3:
  • Die Werbung kriege ich auch..:-D Brauche sie aber noch nicht...:baeh2: Gruß Lokerman :)
  • Leute nachtrag.... Gestern abend im Bett... Ich erzähl meinem Freund von diesem Thread! Seine Reaktion: Sag mal, sind dann Leute die die Spam-Mails für *blaues tabblettchen einfügen* auch Potenter? DAS würd mich jetzt mal echt interessieren! :lol: Echt mal... ich konnt nicht mehr! Meine einzige Reaktion war: DAS kommt morgen ins Forum! Ich wollt das nur mal so loswerden! Aber ist eigentlich ne Interessante Frage ^^
  • Ich widerlege das Ergebnis dieser Studie. Ich habe jetzt im Urlaub 2 kg zugenommen und trotz Löschens meiner 190 Spam-Mails nach meiner Rückkehr noch kein Pfund abgenommen. Und dabei habe ich wirklich genau die Überschriften der Spams gelesen um bloß nix falsches zu löschen. Aber vielleicht hätte ich die eMails besser ganz geöffnet und 'nen Virus in Kauf genommen. Der hätte mich dann vor lauter Streß mit dem PC bestimmt abnehmen lassen [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/grin1.gif[/img] und damit hätte ich das Ergebnis der Studie dann bestätigen können.