Yeehaaaww....Urlaub!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Leutz, in knapp 6 einhalb Stunden beginnen meine 3 Wochen wohlverdienten Jahresurlaubs :hopps: :hopps: :hopps: Ja, wohlverdient, weil ich die letzten Wochen hier im Büro eher so da gesessen bin :stirn: :schrei1: :motz: :batsch: :keule1: 3 Wochen keine Kunden! 3 Wochen keine Programmfehler! 3 Wochen keine nervenaufreibenden Telefongespräche. Einfach nur URLAUB!!!!! :applaus: Dienstagnacht fahren wir gen Kroatien und ich werde versuchen, 2 Wochen lang jeden Computer zu meiden. Jawoll! Wollt Euch das nur mal gesagt haben weil ich mich so tierisch freue... :hopps: das Grit
  • Beneidenswert!!! Ich habe noch 5 Wochen!!!! Dir auf jeden Fall einen wuuuunderschönen und erholsamen Urlaub! LG Ina-Maike
  • Oh, gaaannnzzzz viel Spaß! ich muß hier noch 3 Wochen die Stellung halten...[url='http://das-dicke-forum.de/forum/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=14#'][img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/flucht1.gif[/img][/url]
  • Juhuuuuuuuu! Da wünsche ich euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Ich muß noch durchhalten bis Anfang August und dann gehts nach Bella Italia!:applaus: Strand, Meer, Pizza, Fisch, Fisch, erwähnte ich Fisch? Ravenna, Ferrara, Mantova etc. Mal sehen ob unsere alte Karre die Tour noch packt oder ob uns der ADAC heimschleppt *ggg*
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]:applaus: Ich schließ mich an, ich schließ mich an! :applaus: 1. Grit, geniiiieeeeßt euren Urlaub. Ihr habt es so sehr verdient! und 2. Ich sach auch Tschüüüß bis zum 27.06. Bei uns geht es zwar weder ins Ausland noch so lange weg, aber einfach mal raus ist suuuper! Und bei einer Woche CenterPark für 99 € darf man sich nicht beschweren :) Hach, wie werd ich das neue Forum vermissen. Und ich bin gespannt, wer sich bis zu meiner Rückkehr angemeldet hat. Einige vermisse ich ja noch... Babs[/color][/font]
  • Tschüssi, Ihr zwei Urlauberinnen! Schönen Urlaub und kommt gesund wieder! :wink2: Wird sich bestimmt eine Menge getan haben, wenn Ihr wieder da seid! :bigsmile: Liebe Grüße, Deli
  • Gute Reise allen Urlaubern! [img]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/wohnwagen.gif[/img] Kommt gesund und ausgeruht wieder nach Hause, habt viiieeel Spaß und bleibt anständig. :holy:
  • Von mir auch - kommt gut weg und wieder gut an. Und auf bald. Es freut sich mit Euch, Steph(chen)
  • Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub. :cool2: Meiner ist seit 3 Wochen vorbei und ich weiß wieder einmal, warum ich es hasse so früh im Jahr Urlaub zu haben (ging wegen Urlaubssperre von Juli-September dieses mal nicht anders). Erholt euch alle gut und kommt gesund und munter wieder. :girl: [size=8](ich mag den einfach so sehr *chi chi*)[/size]
  • Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Ich muss leider noch bis Anfang August warten, dann geht es erst nach Östereich und dann zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder ans Meer. :baeh: Da freu ich mich jetzt schon drauf. Leicht neidische Grüße Sandra :girl: [size=8]Ich mag den auch gerne[/size]
  • Schöne Ferien ihr Süßen!!! An alle, die noch mit langen Zähnen daheim hocken: Denkt dran, wenn die anderen alle schon wieder da sind, geht's für euch looohohoos! Dank der megaspäten hessischen Sommerferien dieses Jahr brausen wir auch erst Mitte August los - in den hohen Norden. Und dann könnt ihr uns im Land der Dänen wähnen. Ha! Dann bin ich mal 2 Wochen Kapi-Dänin :baeh2: . Mein Kind wollte unbedingt mal das Meer sehen. Das schick ich dann an den Strand und ich dümpele in der Hängematte mit Smörrebröd römsömsömsöm :juhu:
  • Ich klinke mich (mitsamt meiner Familiy) für 2 Wochen aus. Also Leute: anständig bleiben und pflegt schön unser neues Forum in der Zwischenzeit! [QUOTE=Sally]An alle, die noch mit langen Zähnen daheim hocken: Denkt dran, wenn die anderen alle schon wieder da sind, geht's für euch looohohoos! [/QUOTE]Ha.... nach unserem Familien-Urlaub geht es 2 Wochen später schon wieder für eine Woche los [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/baeh2.gif[/img] hi,hi,hi Jawoll: Sommerzeit = Urlaubszeit!!! Ach Sally da fällt mir noch gerade ein kleiner Klugschei**er-Tip zum Thema der Hängematte ein: in Dänemark wirst Du höchstwahrscheinlich keine Palmen für die Befestigung der Hängematte finden, also besser schon in Deutschland Vorsorge treffen....[img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/grin1.gif[/img] Schon jetzt: viel Spaß im Urlaub! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif[/img] Die Sumpitt
  • [QUOTE]in Dänemark wirst Du höchstwahrscheinlich keine Palmen für die Befestigung der Hängematte finden[/QUOTE] Macht nix, andere Bäume gehen ja auch ... ich habe da viel Erfahrung aus Urlauben in Norddeutschland, die sind da sehr kreativ im Hängematten-Anbinden ;) ;)
  • Viel Spaß im Urlaub! Genieß die freie Zeit und werd schön braun... *hinterher wink* Krieg ich 'ne Karte?:girl: [size=8]ich wollte den Smiley auch mal benutzen ;)[/size] [size=8][/size] Liebe Grüße, sombra_blanca, die noch einen Monat zur Schule muss, dafür aber 6 Wochen Ferien hat:grins:
  • Hallo Grit! Na, noch ein "Abschiedskuckerchen" bevor`s los geht? Oder meinst Du mit Dienstagnacht morgen?! Egal - nochmals einen tollen Urlaub! LG Ina-Maike
  • [font=Century Gothic]Allen Urlaubern einen schönen Urlaub wünsche und gute Erholung :) Ich bin zwar den ganzen Tag daheim :-o aber in der ersten Juliwoche fahre ich zum ersten Mal seit Jahren ohne Termine in einen Urlaub - und ohne schlechtes Gewissen :-D Viele Grüsse Aska [/font]
  • [quote]Das schick ich dann an den Strand und ich dümpele in der Hängematte mit Smörrebröd römsömsömsöm [/quote] Das ist genau das, was ich die letzten beiden Juliwochen in Dänemark zu tun gedenke. Aber meine Kinder sind leider noch nicht groß genug, um alleine an den Strand zu gehen, also werde ich täglich 2 km laufen, um sie zu begleiten... :schwitz: *ächz* Und das heißt dann Urlaub! Aber es wird bestimmt wunderschön an der Nordsee, dort war ich jahrelang nicht mehr, an der dänischen Nordseeküste. Mit Dünen auf dem Gelände des Hauses! :hopps: Liebe Grüße Kirsten
  • dann hab' ich noch mehr Grund zum Freuen! Ich kann nämlich noch bis Anfang Oktober meine Vorfreude auf den Boots-Urlaub im Elsass genießen! Die Wartezeit wird nur am nächsten Wochenende von einem Kurztrip nach Tecklenburg und Ende August von einem nach Lüeneburg unterbrochen - ja! Stübbken entdeckt mit Kurztrips die nähere und weitere Heimat! Ansonsten nutze ich den Sommer, meine beiden Partner im Team zu vertreten....* Liebe Grüße und viel Spaß! von der freudigen stübbken *Motto: bei Hitze krieg' ich nix gebacken - und wenn ich schon nix gebacken kriege, will ich mir damit nicht meinen Urlaub versaue.n!
  • *knitschknatsch* die zwei Wochen Kroatien sind schon wieder rum. Noch hab ich bis Sonntag Urlaub, aber wie ich das kenne, wird die Zeit wie im Flug vergehen. Hoffe, es hat mich jemand vermisst :) :grins: Urlaub war spitze.... *seufz* :klapp:
  • Schön, dass Du wieder da bist, liebe Grit. Hoffe, Du bist genügend erholt, um hier wieder mitzumischen. Und ja, ich hab' Dich vermisst. Ganz dolle sogar... Stephchen
  • [QUOTE=Na_Ich] Hoffe, es hat mich jemand vermisst :) :grins: [/QUOTE] Nöööööö, wie kommst du denn darauf ?? :zahn: :baeh: Schön das du wieder da bist !! :daumen: Und wie du siehst, liebe Grit, wir waren auch alle recht fleißig hier. Geniesse mal noch deinen Resturlaub. Bis zum nächsten großen sind es immerhin noch ca. 11 Monate (ich spreche da aus Erfahrung). :grins:
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Welcome back, Grit :knuddel1: Schön, dich wieder zu lesen! Wann kommt der Reisebericht? :-D Babs, die gerade ihren nächsten Urlaub plant. Sumpitt, bitte melde dich!!![/color][/font]
  • Eha...da bist ja wieder :applaus: Und? Wie wars in Kroatien? Her mit dem Bericht...vielleicht traue ich mich ja dann auch endlich mal auf die Ecke. Bisher scheiterte das an völliger Ahnungslosigkeit ob kindergeeignet, annegeeignet etc. erzääääääääählen!!!!!!!!:cool2:
  • @Schneckchen: Ich werd Dich einfach mal anrufen bei Gelegenheit und es Dir erzählen :) Ich persönlich finde es schon Kindergeeignet. Ich verstehe nicht, warum alle Welt der Ansicht ist, dass nur flache Sandstrände ohne Wellengang was für Kinder sind. Die Kinder bei uns in der Umgebung vom Haus waren begeistert von den vielen Krebsen und Fischen, die man einfach so sehen konnte und das Plantschen machte denen dann nochmehr Spass. Nur müssen sie eben Schuhe anziehen, weil steinig :)
  • Hi Na_Ich - welcome back! [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/huepf.gif[/img] Kroatien ist ja bekanntlich recht groß. Wo genau warst Du denn?