Pierce Brosnan

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Blöde Überschrift, ich weiß :zwinker: Gestern beim Zappen landete ich zufällig bei "Die 100 nervigsten Rückblenden" oder so ähnlich. Jedenfalls hatten die just Pierce Brosnan in der Mangel. Eine freute sich, dass seine Frau kein Skelett sei. Aber die Aussage einer anderen hat mich echt wütend gemacht: "Der liebt seine Frau [B]obwohl die dick ist[/B]!" Ich finde diese Aussage so anmaßend. :wut: Als ob dicksein mindestens mit einem fiesen Charakter gleichzusetzen und eigentlich letzteres vorzuziehen wäre. So klang das. Dralle Deern, [size=8]mal wieder etwas empfindlich[/SIZE] :schrei2:
  • Nun, wie wir alle wissen, gibt es Menschen, für die dick zu sein das Schlimmste auf der Welt ist. Lieber Pest und Cholera als dick. Lieber dumm und boshaft als dick. Lieber Not und elend als dick. Und natürlich hat jeder das Recht auf seine persönliche Werteordnung. Und wir wiederum haben das Recht, uns über eine solche Werteordnung eine Meinung zu bilden. :cool:
  • Genau solche Äußerungen sind es, die es den dicken Menschen immer bei der Mehrheit der Gesellschaft schwer machen werden. Herrje - es muß doch nicht jede Frau Hollywood-Model-Maße haben und wie eine Elfe durchs Leben schweben. Und wenn man den Berichten einschlägiger Zeitschriften mal Glauben schenken darf, dann haben diese überschlanken Frauen (Schauspielerinnen, Models, etc.) eben wegen des in Hollywood gültigen Schönheitsideals ihre ganz eigenen Probleme. Ich oute mich bei dieser Gelegenheit als absoluter Pierce Brosnan-Fan seit Remington Steele-Zeiten[img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/redface.gif[/img] [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/redface.gif[/img]. Ich möchte Euch mal den Tip geben nach Bildern seiner Ehefrau (Keely Shaye Smith) zu googeln. Zugegeben, sie ist kein Skelett - aber dennoch weit davon entfernt dick zu sein.
  • [COLOR=Red][I]*Fremdfoto entfernt*[/I][/COLOR] Ohja die ist ja sowas von dick :applaus: *Mit dem Kopf schüttelt*
  • [i][size=14][color=red]:-p [/color][/size][/i] [i][size=14][color=red]AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaagh !!!!!![/color][/size][/i] [i][size=14][color=#ff0000][/color][/size][/i] [i][size=14][color=#ff0000]Also wenn die dick ist bin ich nicht mal mehr fett, dann bin ich ein :auslach: Doppelwopper :baeh2: ......[size=8][color=red](ich weiß nichtmal wie man das schreibt !):baeh: [/color][/size][/color][/size][/i] [i][size=8][color=#ff0000][/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000]:confused: Also was erwartet uns denn in Zukunft ?:confused: [/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000][/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000]Sie/Er liebt sie/ihn obwohl sie dick ist......[/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000]Sie/Er liebt sie/ihn obwohl er Türke ist......[/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000]Sie/Er liebt sie/ihn obwohl sie Moslem ist...[/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000]Sie/Er liebt sie/ihn obwohl er Vegetarier ist....[/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000]Sie/Er liebt sie /ihn obwohl sie im Rollstuhl sitzt....[/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000]Sie/Er liebt sie/ihn obwohl er blind ist.....[/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000]Sie/Er liebt sie/ihn obwohl sie gehbehindert ist...[/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000]Sie/Er liebt sie/ihn obwohl er kleiner ist....[/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000]Sie/Er liebt sie/ihn obwohl sie eine Brille trägt....[/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000]Sie/Er liebt sie /ihn obwohl er Müllmann ist....[/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000].........usw.[/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000][/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000]Danke Indira :eek: und ich liebe Dich obwohl Du so schön bist, ja schön bist Du, [u]schön blöd[/u] !:keule2: [/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000][/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000][/color][/size][/i] [size=12][color=#ff0000]dolphinchen :motz:[/color][/size] [i][size=12][color=#ff0000][/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000][/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000][/color][/size][/i] [i][size=12][color=#ff0000][/color][/size][/i]