kniehohe STRETCHSTIEFEL

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • wo gibt es wirkliche STRETCH stiefel, die sich an meine 55 cm waden anpassen????????????????????? hab mir etz reiterstiefel bei neckermann bestellt, da stand passend für fast alle größen! naja... mal schaun wenn sie da sind! muß ich sie warscheinlich wieder mit einem ha ha zurückschicken! gvlg bettina
    • Offizieller Beitrag
    Ich habe im neuesten Katalog von der Bär Manufaktur ein Paar schwarze (allerdings flache) Stiefel aus Kalb-Stretchleder gesehen, allerdings nur in der schlanken Passform und zudem limitiert. Kosten 239 Euro.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Wenn du ey schon nach Reiterstiefeln guckst : Lederreitstiefel und die beim Schuster erweitern lassen. Wenn es nur um wenige cm geht kann es es auch selber durch nässen und dehnen versuchen oder eben was einnähen lassen. Funktioniert eigentlich recht gut und fällt kaum auf (oder sieht so aus, als gehöre das so :) ) Ich hatte eigetnlich für ein Kostüm so 5 Euro Billigstiefel gekauft, die ich im Zweifel einfach an der Innenseite aufschneiden wollte, nieten und dann Schnürren. Das hat dann dermaßen gut geklappt, dass ich mutig bin das auch bei anderen günstigen Lederstiefeln mal zu probieren. Ich hab nämlich dank hohen Spann selbst bei weitem Schaft Probleme mit dem reinkommen, was ja nicht mehr das Problem ist, wenn man schnürren kann (oder reißverschluss einnäht). Ich werde da noch ein wenig rumexperimentieren. Denn die Kostümstiefel waren die ersten seit den Reitstiefeln und ich fand es großartig! ;)
  • Ich bin neu hier. Wundere mich, daß hier bei Stiefeln meistens über den Versandhandel diskutiert wird. Es gibt den Fachhandel, der persönliche Wünsche ernst nimmt. Natürlich kostet gute Mode und Qualität Geld. Ich bin fündig geworden beim Googeln unter den Mode-Fachhändlern, die neben großen Größen auch Schuhwerk anbieten. Schaut mal z.B. bei der [COLOR=Red][I][B][entfernt, da Werbung][/B][/I][/COLOR], da gibt es in ganz Deutschland und evtl. in der Schweiz Händler, die auch Weitschaftstiefel anbieten.