Eieruhr als Ernährungshilfe

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hab ich gerade eben auf der Startseite von meinem Provider gefunden [i][size=8](Internetportal 1&1, Rubrik "Abnehmen", 08.07.2005).[/size][/i] [size=12][color=blue][size=10][color=black][QUOTE][/color][/size] [/color][/size] [size=12][color=blue] [size=12][color=blue][u][url='http://portal.1und1.de/de/themen/gesundheit/ernaehrung/abnehmen/1153694,cc=000003142700011536941zI5hD.html']Eieruhr als Ernährungshilfe[/url][/u][/color][/size] [COLOR=Red][I]*Fremdzitat entfernt*[/I][/COLOR] [color=black][/QUOTE][/color] [/color][/size] und das ist die [url='http://www.powerseed.com/'][color=blue]Homepage[/color][/url] dafür, leider alles in Englisch. :( Und jetzt meld ich mich für zwei Wochen ab und mach Urlaub :hopps: :hopps: :hopps: :hopps: :hopps: :hopps:
  • :bigbye: und viel spaß! :klapp: Stöpsel ps: ein glück, daß ich grade keine kohle habe, ansonsten würde ich mir [I]bestimmt[/I] so ein ei kaufen :baeh:
  • Uhi, toll!!! :applaus: Noch ein Ding das die Welt nicht braucht! Was macht denn das Ei, wenn man, bevor es blinkt, einen Bissen reinschiebt?? :auslach: Piept es? Blinkt es rot? nicht ganz ernstzunehmende Grüße:baeh2: simsalabine P.S. auch von mir: schönen Urlaub
  • [QUOTE]Was macht denn das Ei, wenn man, bevor es blinkt, einen Bissen reinschiebt?? [/QUOTE] es bekommt, ob der ganzen ignoranz, einen kurzschluss und stirbt :zahn:
  • Vorher piepst es bestimmt noch ein paar Minuten ganz schrill...:grins: Allerdings... Bei mir würde das Teil wahrscheinlich keine Minute leben, wenn es so empfindlich ist... Rein aus Boshaftigkeit, würde ich den Kollaps provozieren :teufel:
  • [QUOTE=Sophonisbe]Ich glaube, Ihr braucht doch noch eine Lachecke hier... :rolleyes:[/QUOTE] Tja, bei sowas geht meine Fantasie immer mit mir durch :rot1:
  • Und das Plastik-Ei kostet nur freundliche 50 Dollar. Ein Schnäppchen geradezu. Und überhaupt bin ich begeistert... wo doch die Ü-Eier gerade Sommerpause haben. :grins: Del(e)i
  • Was nur 50 Dollar?? Wir sollten uns zusammen tun, vielleicht gibt's ja Mengenrabatt!!! Kostenbewußte Grüße, Simsalabine
  • Wie bitte? 50 Dollar? Die spinnen, die Amis. Kann man doch sicher selbst basteln. Alles, was man dazu braucht, ist ein Handy mit einem Countdown/ Weck/ Terminplan... :baeh2:
  • ...eigentlich wundert es mich, dass da nicht auch noch ein Tamagotchi eingebaut ist... DANN würde es sich doch erst richtig lohnen, so ein Teil zu kaufen!;) Edit: Und, btw, hat das Ei ein sehr stylisches Design... Könnte man schon fast als Modeaccesoire (wie wird denn das geschrieben???) benutzen!