Arbeitshosen weiß/med. Bereich

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Da ich bei meinem zukünftigen Arbeitgeber in weiß erscheinen muß und die Hosen selbst gekauft werden müssen (T-Shirts werden gestellt), bin ich auf der Suche nach weißen Hosen. Weiß jemand zufällig eine günstige Quelle? (Bitte nicht Ebay, da kenn ich mich nicht aus :-o ). Darcy
    • Offizieller Beitrag
    Bei Happy Size gibt es solche Stretchhosen, allerdings ohne Taschen, ich glaube, für 30 Euro. Die gibt es auch in weiß. Ich habe eine davon. Habe ja eine Zeitlang in einer Arztpraxis ausgeholfen und sie dort häufiger getragen. Ich finde sie sehr bequem. Allerdings wenn Du groß bist, dann ist das vielleicht nicht so ideal. Besonders lang sind die nämlich nicht.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Danke Martina, das ging ja fix. Stretch ist super, dann kann ich mich wenigstens richtig bewegen. Und groß bin ich (leider) nicht, nur 1,68m :-o . Darcy - die inzwischen kleiner als ihr Sohn ist *soifz* (jetzt kanner mir schon fast auf den Kopp spucken *gg*)
  • Hey Darcy, welche Größe brauchst Du denn? Dann durchstöbere ich morgen auf der Arbeit mal die Kataloge... Lieben Gruß, Miriam
  • Ha ha, EdeWolf, wie putzig :cool3: - aber können wir ja mal machen ;) Ich befürchte aber, dass das für meinen Blutdruck nicht gut ist. Aaaaaaaaalso - so lieb der Tipp mit HappySize war, da hab ich leider nix gefunden in meiner Größe kombiniert mit der Farbe Weiß. Entweder gabs das net in meiner Größe oder nicht in Weiß oder es war schon ausverkauft :mad: Hab nun nach ewig langer Suche bei Clinic+Job dress sowie bei Clinic Fashion je zwei Hosen bestellt - die Auswahl war (wegen der Größe) mehr als dürftig (um genau zu sein, gabs jeweils nur diese zwei Hosen in meiner Größe :-o ) und die richtig schicken Hosen gibts nur für ganz dünne Schwesterchen. @Vollmond: ich brauch Größe 56 :eek: (jedenfalls hat mir das der Größenrechner nach Eingabe meiner Maße ausgerechnet). Darcy - die privat nur schwarz trägt und sich nun massiv umstellen muß auf weiß
  • @Darcy: halb so wild das mit Ebay ... also wenn Du Interesse hast, können wir das gerne machen - 393 positive Bewertungen bei einer Quote von 100% sprechen für sich :daumen:
  • [QUOTE]393 positive Bewertungen bei einer Quote von 100% sprechen für sich [/QUOTE] Das muß ich jetzt nicht verstehen, gell? :holy: Lass uns das mal am Samstag bequasseln - für diesen Monat ist allerdings mit den beiden Bestellungen eben mein Budget erschöpft :cool2: Darcy - schon wieder viel zu lang auf *gähn*
  • [QUOTE=EdeWolf] 393 positive Bewertungen bei einer Quote von 100% sprechen für sich :daumen:[/QUOTE] @Darcy, jeder der bei Ebay kauft oder verkauft hat ein Bewertungskonto. Ede bekam 393 positive Bewertungen und das heißt, dass seine Ebaypartner mit ihm 100% zufrieden waren:daumen:
  • Na wenn das so ist - dann werd ich mich mal vom großen Ebay-Meister in die Regeln der Kunst einführen lassen :cool2: (Hab ich eigenlich schon erwähnt, dass :cool2: mein ganz persönlicher Lieblingssmiley ist?) Darcy
  • ich will ja nicht prahlen, aber es sind 393 Bewertungen von "unterschiedlichen" Käufern/Verkäufern ... insgesamt sind es glaub uch alles weitere können wir ja am Samstag besprechen mein Lieblingssmiely: [img]http://www.ostfc.de/ostfc_forum/images/smilies/phaser.gif[/img]
  • Hallo Darcy! Ich hab grad nochmal bei der Firma geschaut, bei der wir (auf Arbeit) immer unsere Einmal-Overalls (für die Schweineställe ;) ) kaufen. Fa. Hele hat weiße Hosen bis Größe 58. Die müßten eigentlich auch an Privatpersonen verkaufen. Jetzt hast Du ja schon was, aber vielleicht ja fürs nächste Mal! :biggum: Rubensweib
  • [font=Century Gothic]Hallo Darcy, eine Möglichkeit wäre noch Sanitätsfachhandel. Einige ham auch Online-Shops. Ne Freundin von mir trug mal Grösse 58 - weiss und Stretch, mit und ohne Taschen. Viele Grüsse von Aska[/font]