Badeanzüge HS

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Dank Martina weiß ich, dass ich es bei UP nicht erst versuchen muss, da ich darauf verzichten kann, plötzlich oben ohne im Becken zu stehen. Aber hat jemand von euch positive Erfahrung mit Badeanzügen von Happy Size gemacht? Ein oder zwei gefallen mir ganz gut, ich fürchte nur, da geht das Drama mit der richtigen Größe wieder los.
  • Was war denn mit den Badeanzügen von UP? Ich hab mir da einen Badeanzug mit "Schwimmerrücken" gekauft - der ist klasse :)
  • Ich habe das Problem mit den UP Badeanzügen auch. Erstens brauche ich die eh schon größer, als ich normalerweise in Klamotten habe und selbst dann hängt das Brustteil noch ziemlich weit unten. Tja, wie soll ich das erklären? Hmm... der Unterbrustgummi, den die ja meistens haben sitzt einfach zu weit unten, also noch ein ganzes Stück unter dem Brustansatz... Ich hatte vor Urzeiten mal einen von HS und den fand ich eigentlich ganz gut, aber ich denke, man muss das am eigenen Körper testen... LG Rike
  • Ich find die Badeanzüge von HIS super... Weiß jetzt nicht was Du genau suchst, die sind halt sehr sportlich...Also was aus Dir ne Sexy Badenixe macht ist da nicht dabei. ABer die haben gute und lang haltbare Bedeanzüge zum "richtigen" Schwimmen, viele auch mit Schwimmerrücken. Ich hab da schon einige von gehabt. Ich glaube, die haben allerdings nix mit Bügeln oder Softcups oder so, sondern auch die mit dem Unterbrustband!
  • @CandyClown [quote=Martina]Wenn ich da an die UP-Badeanzüge denke ... da fällt mir oben grundsätzlich alles raus und das kann beim Schwimmen sehr unangenehm sein.[/quote] [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=1731']Quelle[/URL] Möglicherweise liegt es tatsächlich an dem anderen Schnitt, dass das bei deinem nicht passiert. Aber sie scheinen ihn nicht mehr im Angebot zu haben. [quote=vollmond]Also was aus Dir ne Sexy Badenixe macht ist da nicht dabei. ABer die haben gute und lang haltbare Bedeanzüge zum "richtigen" Schwimmen, viele auch mit Schwimmerrücken.[/quote] Das ist genau das, was ich brauche, mir geht es nicht um sexy Aussehen, sondern um Funktionalität :-D. Nimmst du die gleiche Größe wie bei den anderen Klamotten, oder brauchst du eine andere?
  • Ich trage Hosen in Gr 48, Oberteile nimm ich meistens in 50/52, mags da was lockerer... Die Badeanzüge hab ich immer in 48 bestellt. Hab noch von HS einen im Schrank liegen, der hat Gr 50 und labbert..*Angst* Aber ich bin auch nicht mit einer sehr großen Oberweite gesegnet, habe Cup c...
  • Wo ich dieses jahr total drauf abfahre sind Tankinis. Das sind diese 2-teiligen Badeanzüge... da kann man die Hose schön eng nehmen, die Hält dann den Bauch zusammen :-D , und das Oberteil hängt ab unterhalb des Busens ein bischen charmant herum, das umspielt gleich noch ein bischen. Hält alles super und ist viel einfacher anzuziehen als so ein Einteiler. Außerdem hatte ich das Teil im Sommerurlaub gleich als Oberteil angelassen und dann nur unten die Shorts weg und ab ins Meer. Wenn man mal zur Toilette muß, ist es auch viiiiel einfacher auszuziehen.
  • Ich hab 2 Badeanzüge von HP und bin damit sehr zufrieden. Der Eine hält schon 3 Jahre,der Andere seit letztem Jahr. Kann da nicht meckern,hab aber noch nie einen Badeanzug von UP gehabt und kann da nicht vergleichen. :) Hatte bis jetzt immer Glück,gesehen im Katalog,bestellt,angezogen und war super zufrieden :) Ich würd ja furchtbar gerne mal einen Tankini testen,aber richtig trauen tu ich mich dann doch nicht.:(
  • Hallo, gebe dir recht,Badeanzug kein Problem für mich. Aber Tankini da hätte ich echt auch Schiss. Finde mich immer irgendwie selbstbewusst,kann aber nicht stimmen sonst würde ich sowas auch mal ausprobieren. Bin eigentlich immer für was neues aufgeschlossen,aber da haperts dann doch gewaltig. Grüsse von einer nachdenklichen Gela:-o
  • Danke für eure Antworten. Für Tankinis fehlt mir auch noch der Mut, obwohl mir die eigentlich gefallen. Und der Vorteil bei der Toilettennutzung leuchtet auch ein.
  • ... meine Frau hat heuer eine blauen Tankini von UP getragen und war sehr zufrieden... man musste oben die Träger etwas kürzer nähen, um die Brust etwas zu heben, aber sonst war alles in Ordnung. Der (bei meiner Frau nicht unbedingt kleine) Bauch war in allen Lebenslagen "ordnungsgemäß" bedeckt... Außerdem trug sie einen Badeanzug von Happy Size... auch hier guter Sitz und vollste Zufriedenheit... LG Loveroffatties