Trommelwirbel!!!!!! Danke an Euch Alle! Trommelwirbel!!!!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ihr Lieben! Heute morgen Punkt Sechs-Uhr-Dreißig war ich mit Sohnemann an der Kasse des Hallenbades um die Ecke, habe Tickets gelöst und wir haben uns in die Fluten gestürzt! (naja, eher bedächtig geschritten!). Das letzte Mal war ich Mitte der 70er richtig schwimmen, aber ich bin heute nicht abgesoffen.... Jetzt traue ich mich auch alleine! stübbken* *glücklich in den eingestürzten Mauern ihres selbstgebauten Knastes sitzend
  • [I][COLOR=Purple]Liebes Stübbken, sind wir nicht verrückt gewesen, uns so zu knebeln???? Ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen, war ja selber vor kurzem in dem Genuss. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Mach weiter so, es gibt bestimmt noch mehr Mauern ;) (Eine Aufforderung, die auch für mich selber gilt...) Liebe Grüße Iko [/COLOR][/I]
  • Liebes Stübken, es freut mich auch sehr, dass Du das Schwimmen wieder entdeckt hast. So ein Schwimmausflug kann nicht nur ein Wohl für den Körper, sondern auch eine Art Seelenmassage sein. Weitere schöne Schwimmerlebnisse wünscht Steph :-D
  • Guten Morgen! Ich wolte heute morgen auch schwimmen, hab den Badeanzug auch schon an. Jetzt giesst es wie aus Eimern und bei uns hat nur das Freibad geöffnet. Die Hallenbäder sind alle zu. Irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen, im Regen zu schwimmen.... LG Cassi
  • [quote=stübbken]*glücklich in den eingestürzten Mauern ihres selbstgebauten Knastes sitzend[/quote] Ach Stübbken, ich freu mich für Dich:daumen: bist jetzt eine "Trümmerfrau" ein guter ehrenwerter Begriff und das bedeutet doch ein Aufbruch in eine befreite und bessere Zeit. Bei mir stehen noch ein paar Mauern und ich hoffe dass mein Dickkopf als Abrissbirne zu verwenden ist. toni:)
  • hallenbad um die ecke? na, dann kann ja nix mehr schief gehen! schön, schön, schön :applaus: