Ich Hab's Geschafft!!!!!!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • heute vormittag bin ich die 55 km strecke bei den VATTENFALL CYCLASSICS mitgefahren und ich habe (meinem tacho nach) den schnitt von 25 km/h geschafft!!!!!! *genaues ergebnis kann ich erst später, online, einsehen* bin sooooooo stolz und glücklich!!!!!! *KREISCH* *FREU* habe mein ergebnis eben online erfahren mein schnitt liegt bei [B]26,24!!!!![/B] liebe grüsse Silke
  • Hallo Ruberta, da ich ja immer deine Postings gelesen habe, finde ich das ganz toll und möchte dir dazu gratulieren.:applaus::applaus::applaus::applaus: Du kannst zu Recht stolz auf dich sein.:bigdaum: Jetzt kannst du dich ausruhen und ein Gläschen auf deine Superleistung trinken.:respekt: Gela
  • Liebe Ruberta, [FONT=Arial Black][size=18]Starke Leistung:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial Black][size=18][/SIZE][/FONT] [FONT=Trebuchet MS]Viele Sonntagsgrüsse [/FONT] [FONT=Trebuchet MS]Tami[/FONT] [FONT=Trebuchet MS]*die auch gerne radelt, aber nur im kleineren Rahmen*[/FONT]
  • :bigwow: [I][COLOR=Purple]Ruberta, [/COLOR][/I]:bigcool1: [I][COLOR=Purple] herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!!!!! Du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf Dich sein!!![/COLOR][/I] :bigdaum::bigcool3: [I][COLOR=Purple]Liebe Grüße Iko[/COLOR][/I]
  • ich kann mich nur anschließen. du hast allen grund dazu, stolz auf dich zu sein! ich gratuliere ganz herzlich! es ist so schön, auf ein ziel hinzuarbeiten und das dann zu erreichen.
  • Hallo! Ist mein erster Post hier... Also, alle Achtung! ICH wäre tot vom Fahrrad gefallen! :applaus: LG Günter
  • Manomann, Silke, das ist eine wahnsinns Leistung und ich finde das einfach irre! Ganz herzliche Gratulation!! Ich habe auch bei mir gemerkt daß die Leute gar nicht mehr so blöd gucken wie noch vor nicht allzulanger Zeit wenn man Sport treibt, sondern eher positiv gestimmt sind. Aber dennoch weiß ich nicht ob ich mich das unter diesem Aspekt getraut hätte. Deshalb noch ein zusätzliches [B][size=36][COLOR=red]Hut ab![/COLOR][/SIZE][/B] :)
  • Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg! Ich habe, als ich die Berichterstattungen im Fernsehen sah, immer an Dich gedacht. Super Leistung!!! Bärbel
    • Offizieller Beitrag
    Toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin wirklich tief beeindruckt. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • hallöchen rita, da alle die ein foto hätten machen können selbst mitgefahren sind, weiss ich nicht ob es eines gibt. heute abend wird jedoch ein offizieller fotoservice seine bilder online stellen. mal sehen ob meine startnummer auch dabei ist :) melde mich falls von mir eines dabei ist. liebe grüsse und vielen dank für eure zahlreichen und lieben worte Silke
  • hab gestern auch oft an dich gedacht und daumen gedrückt :daumen: ich finde es ganz toll, daß du das geschafft hast, daß du freude hattest und so gut gefahren bist - TOLL :applaus: :ok1:
  • Klasse Silke - herzlichen Glückwunsch! Mensch, was hast Du alles für Veränderungen in der letzten Zeit mitgemacht! Phänomenal! :bigdaum:
  • Mensch Silke, das ist ja superduperwundervolltoll :knuddel1: Da kannst du wirklich mächtigst stolz auf dich sein, ich bin's auf jeden Fall :)
  • Herzlichen Glückwunsch!:applaus: Super Leistung! Da kannst Du mit Fug und Recht super Stolz drauf sein!!! :bigdaum: Liebe Grüsse Cassi
  • Silke! Kommst Du wirklich mit dem Rad zum Treffen im Oktober? - Auto brauchst Du jetzt ja wohl nicht mehr!!!! Klasse! stübbken
  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Bravo Silke! Du kannst zurecht stolz auf Dich sein! :respekt: :respekt: :respekt: Hoffentlich gibt es ein paar Fotos von Dir in Action zu bewundern!! Liebe Grüße simsalabine
  • Hallo Silke, guten Tag erst mal - ich bin eine Neue, hab aber in den letzten Tagen einiges von Dir gelesen und bin enorm beeindruckt von dir :applaus: Mega super was du geschafft hast - da kannste aber mächtig stolz auf dich sein...ich bin heute nachmittag ca 3 km durch die Stadt mit dem Fahrrad...hatte ne tomatenrote Birne und mein Hintern tut mit auch weh. Ich hätte gerne deinen Drive nur annährend etwas fitter zu werden...echt alle Achtung, Silke...mach weiter so...bleib weiter so motiviert:daumen: liebe Grüße aus Düsseldorf Sabine
  • Hallo Silke, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu dieser bewundernswerten Leistung!!!!!!! :applaus: :daumen: :girl: :knuddel1: Liebe Grüße Sandra