Suche Bikini

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Moin, Moin Ich suche schon lange einen Bikini in größe 48/50 (Körpchen 95 D) Nicht etwa weil ich damit schwimmen gehen will, aber zu sonnen auf der Terasse sind Badeanzüge ungegeignet. Ich kuk schon in jedem Geschäft danach, aber das Größte was ich finde ist 44/46. Fileicht weis ja einer von euch wo ich was schönes und vorallen bezahlbares finde. Schönen Tag noch euer Silber-Tiger
  • Schau doch mal bei ebay vorbei und suche dort. Ich habe da schon einige Bikinis auch in Körbchen D gefunden. Und preiswert (17 € Sofortkauf z.B.) ist es allemal. Viel Spaß beim Stöbern, Kirstin
  • Schau doch mal bei dem Versandhaus mit dem Männernamen. Die haben eine große Auswahl an Bikinis in großen Größen :)
  • [QUOTE=CandyClown]Schau doch mal bei dem Versandhaus mit dem Männernamen.[/QUOTE] Du darfst schon Otto sagen ;) [size=8]Nur nicht dahin verlinken [/SIZE]:zwinker:
  • Mein Badeanzug ist von Anita. Es ist ein Umstandsbadeanzug. Keine Bügel, sondern Inlet, am Rücken nicht zu tief (groß) ausgeschnitten und an den Beinen nicht zu hoch ausgeschnitten. Dabei sehr ansprechende Farben. Nicht so omahafte Dinger die es normalerweise in unserer Größe gibt. Da passt mir ein um 3 Größen kleinerer Badeanzug, weil die Körbchengröße teilweise bis E geht und für den Bauch extra Stoff vorhanden ist. ;) Da gibts auch Bikinis. Einfach mal nach anita.com googeln und danach auf Händlersuche. Da gibts auch Internethändler. Grüße, die Tomate
  • Ich habe beim größten Auktionshaus jetzt einen Tankini von Ulla Popken (muss vom letzten Jahr sein) entdeckt - 3 teilig. Also mit einem Röckchen zusätzlich. Keine Ahnung, was der bei UP original gekostet hat, bei ebay ist er jedenfalls um die 30 Euro zu haben und ich liebäugle extrem damit.... Kirstin
  • Moin, Moin Danke für die vielen Antworten. Da mach ich schon so lange in diesem Auktionshaus rum und komm nich auf die idee dort zu kuken. hab da auch gleich was gefunden, aber dauert noch bis es ausläuft. einen schönen Abend euer Silber-Tiger
  • [quote=Kirstin]Ich habe beim größten Auktionshaus jetzt einen Tankini von Ulla Popken (muss vom letzten Jahr sein) entdeckt - 3 teilig. Also mit einem Röckchen zusätzlich. Keine Ahnung, was der bei UP original gekostet hat, bei ebay ist er jedenfalls um die 30 Euro zu haben und ich liebäugle extrem damit.... Kirstin[/quote] Das Teil habe ich letzthin bei UP in München für 20 EUR gesehen. Gabs noch in mehreren Farben und ab Gr. 54 aufwärts. Vielleicht kommst Du ja mal vorbei dort. Gruß, simsalabine
  • [quote=Kirstin]Ich habe beim größten Auktionshaus jetzt einen Tankini von Ulla Popken (muss vom letzten Jahr sein) entdeckt - 3 teilig. Also mit einem Röckchen zusätzlich. Keine Ahnung, was der bei UP original gekostet hat, bei ebay ist er jedenfalls um die 30 Euro zu haben und ich liebäugle extrem damit.... Kirstin[/quote] Ist der mit einfarbigem Höschen (rot oder grün) und oben in der Farbe mit weißen Blumen? Den hatte ich mir letztes Jahr bei UP bestellt. Lag aber so eng am Bauch an, dass ich den nicht gekauft habe :( Bei Otto gibt es Tankinis, die am Bauch weiter sind und flattrig. Haben aber keine Träger, sondern werden am Hals gebunden (Neckholder). Hab einen behalten, obwohl es mit 95E aufreizend aussieht :-D PS: im UP Lagerverkauf in Dornach hängt der Tankini auch noch. Hab nur nicht nach dem Preis geschaut
  • [quote=CandyClown]Ist der mit einfarbigem Höschen (rot oder grün) und oben in der Farbe mit weißen Blumen?[/quote] Bin mir nicht ganz sicher, er ist grün, blau oder schwarz (in anderen Farben habe ich ihn noch nicht gesehen), Rock und Höschen haben jeweils 1 weiße Blüte, das Oberteile ist weiß geblümt auf grünem, blauem oder schwarzem Grund. Sieht total gut aus. Schau bei ebay mal nach Artikelnummer 300001530649, da ist einer, bei dem ich leider mittlerweile überboten wurde und der meine persönliche Schmerzgrenze erreicht hat, d.h. ich werde nicht mehr überbieten. Ich habe mich nun eben bei UP einen der diesjährigen Tankinis bestellt, von 49,90 auf 29,90 online herabgesetzt, mit zwei Höschen (eines Schwarz mit zwei grünen Nähten, eines grün mit zwei schwarzen Nähten, der Roch schwarz (mit grünen Nähten) und das Oberteil schwarz mit grünen Seitennähten und grünem Reißverschluss im Dekolleté. Bei ebay findet man einen ähnlichen (aber hoffnungslos überteuerten) Tankini in Größe 48 unter der Artikelnummer 220002782908. Auf jeden Fall ist der Sommer jetzt gerettet. Kirstin
  • [quote=simsalabine]Das Teil habe ich letzthin bei UP in München für 20 EUR gesehen. Gabs noch in mehreren Farben und ab Gr. 54 aufwärts. Vielleicht kommst Du ja mal vorbei dort. [/quote] Bei welchem UP? In der Sonnenstraße? Das ist der einzige der drei Münchner UPs, bei dem ich ab und an vorbei komme. Kirstin
  • Ja genau den Tankini meinte ich :-) Ich hab den im UP LAGERVERKAUF in Dornach gesehen (in Riem). Weiß nur nicht, wie weit er runtergesetzt war. Kennst du den Lagerverkauf gar nicht? Musst du unbedingt man hinschauen - ab und zu gibts da tolle Schnäppchen :-p
  • [quote=Kirstin]Bei welchem UP? In der Sonnenstraße? Das ist der einzige der drei Münchner UPs, bei dem ich ab und an vorbei komme. Kirstin[/quote] Ja, der in der Sonnenstraße. Hingen im 1. Stock...