Badeanzug!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ich habe bei ebay zwei wunderschöne badeanzüge ersteigert (mir gefallen sie, sicher nicht jederfrau's geschmack), was mich mit versand 23,99 gekostet hat. die badeanzüge sind komplett neu und ich habe so schöne hier in meiner größe noch nie gesehen. einer ist so im stil der 30er jahre geschnitten, schwarz und hat blau-weiße streifen an den trägerrändern und am V-ausschnitt. was ich mir schon lang gewünscht aber nie wo gesehen habe. der andere auch schwarz, ist um den bauch rum blitzblau. die träger sind schön breit und der busen ist gut untergebracht. erstaunlicherweise ist mir 56 fast ein wenig groß und 54 passt. der von ulla popken ist 58/60 und wenn ich ihn auf den 56er drauflege, ist der von ulla popken deutlich kleiner! der von popken hat letztes jahr 69 euro gekostet! nie wieder! das versöhnt mich dann mit der tatsache, dass mir eine ulla-popken-hose auch mit eindeutig weniger figur nach wie vor nicht passt, während die otto-hosen deutlich lockerer sitzen. ich weiß jetzt ja warum. da steht zwar 58/60 drin, aber es ist maximal 52. pah! ach ja, die frau verkauft bei ebay badeanzüge in verschiedenen größen und stilrichtungen.
  • das wär mir persönlich jetzt zu angezogen zum schwimmen. ich war gestern in der neuen donau baden und mein neuer badeanzug ist super, den zweiten hatte ich noch nicht an.
  • Hm, so ein Kleid wäre mir irgendwie zuviel an... Ich bin momentan total begeistert von Tankinis. Unter anderem, weil sie so unheimlich praktisch beim Umziehen sind *lach* LG Rike
  • Ich mußte letzes Wochenende im T-Shirt schwimmen,weil ich mir einen richtig derben Sonnenbrand geholt habe. Das war mir schon viiiiiiiiel zu viel Stoff. Ein Schwimmkleid wäre auch definitiv nichts für mich.
  • Badeanzüge mit angenähtem Röckchen sind aber auch ganz süß... meine Frau hatte mal einen und der hat mir immer sehr gut gefallen ;) LG LOF
  • @schamkat: wo gibt es die Schwimmkleider? Das Teil auf dem Bild finde ich echt originell - man muß ja nicht damit schwimmen, am Strand so zum Rumlaufen kann es sich doch auch gut machen. Kannst du mir einen Link per PN schicken? Danke eau_de_vie
  • Ich hab das von ebay, und ich geh auch damit ins Wasser. Ich habe ein zweites Höschen dazu, dass ich dann einfach wechsele. Ich pn die den ebaynamen.
  • hallo ich habe auch solch einen badeanzug mit kleidchen dran aber ein bischen weniger. musste mich auch erst darn gewöhnen. habe uhn bei bader gekauft. lg ela :cool2: :bigcool1:
  • Hi, Also so ein Badeanzug würde mir auch gefallen.:applaus: Schade,das ich mir letztens einen gekauft habe. Musste dafür 75 Euronen hinblättern.:mad: Gela
  • Moin, Moin Die Badekleider sehen ja toll aus. Ich hab mir gerade einen Bekini (für die Terasse zum sonnen ) ersteigert. Aber ein Badekleid were auch was für mich. Allerdings müsste ich mich auch erst an die größere Stoffmege gewöhnen. Schönen Tag Silber-Tiger