Gibt es einen Hamburger Stammtisch?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hmmm.. Mal sehen ob mein Freund dann kommt. Dann wärs wohl eher schlecht. Haben an dem Wochenende Jahrestag :-) . Wie war denn das erste Treffen so? :-)
  • @ Becca: wie Du auf der vorherigen Seite lesen kannst, war das 1. Treffen gut. Wir waren 3 Frauen aus dem Forum und eine brachte noch ihren Partner mit. Damit wäre dann auch gleich das 2. "Problem" gelöst, denn das Mitbringen eines Freundes oder einer Freundin ist nicht verboten ;-)
  • oh, toll. das probiere ich gleich mal ;-) EDIT: eingetragen ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von MadameNoir ()

  • Vielleicht steigen aufgrund des Kalendereintrags ja noch ein paar Leute mit ein in Eure neue Truppe. Nur schade, dass Du den Thread, auf den Du verweist, nicht auch gleich mit verlinkt hast. ;)
  • ich freue mich auf den 7.1. :-D und wünsche euch jetzt schon mal fröhliche und stressfreie weihnachtsfeiertage :santagrin und einen guten start ins neue jahr!
  • Da schliesse ich mich an. Wünsche schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich auch schon auf den 07.! :-D
  • Ich wünsche Euch auch tolle , stressfreie Weihnachten mit vielen Geschenken und schönen Stunden mit Euren Familien. Bis bald ciao bellas
  • Ein Frohes Neues Jahr an alle!!! Freitag ist es soweit! Freu! Wer kommt alles zum zweiten Hamburger Stammtisch mit?
  • auch ich wünsche allen ein wunderschönes jahr 2011 :-D müssen wir eigentlich für freitag einen tisch reservieren oder meint ihr ab 18 uhr ist es dort (noch) nicht voll?
  • Ich glaube nicht das wir reservieren müßen. Wer kommt denn nun alles mit. Bei merh als 5 Leuten würde ich allerdings schon reservieren?:cool3:
  • Leider habe ich auf eine PN vom 17.12. mit dem Vorschlag, den Thread ab Beitrag 84 zu spalten und damit die Planungen für den zweite Treffen in einen neuen Thread "Stammtisch Hamburg, 7. Januar 2011" zu setzen, keine Anwort erhalten. Schließlich ist der alte Threadtitel inzwischen nicht mehr aktuell (es gibt einen Stammtisch!) und eventuelle Neuankömmlinge im Forum könnten sich davon irritieren lassen, selbst wenn im Forenkalender ein Eintrag auf ein Treffen hinweist. Für zukünftige Terminplanungen nach dem Januartreffen möchte ich deswegen folgenden Hinweis nicht unter den Tisch fallen lassen: Es wird erfahrungsgemäß mit der Zeit extrem unübersichtlich, alle Planungen, Zu-/Absagen, Rückblickende Reaktionen auf stattgefundene Treffen immer in einen einzigen Dauerthread zu schreiben. Der Nürnberger Stammtisch fährt sehr gut damit, für jeden Termin einen neuen Thread zu eröffnen. Die veralteten Threads kommen dann nach einigen Monaten ins Archiv.
  • Über die Erstellung eines neuen Threads hatte ich auch schon nachgedacht. Insbesondere, da die Eröffnung dieses Threads hier ja nun schon ewig zurückliegt und die Erstellerin hier gar nicht mehr aktiv ist. Daher werd ich nun einen neuen Thread aufmachen und bitte alle, die am Freitag erscheinen wollen, sich dorthin zu bemühen ;-) [URL]http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?p=101269#post101269[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von MadameNoir () aus folgendem Grund: link eingefügt

  • Würde ja für die Termine ab Februar reichen. Drei Tage vorher mit den sowieso schon angemeldeten Nutzern in einen neuen Thread umzuziehen ist eigentlich überflüssig. Die angebotene Threadtrennung schien im Dezember nicht gewollt zu sein. - - - - - - - Ok, das mit dem neuen Thread und meinem Beitrag hat sich leider überschnitten. Also [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?p=101269']hier geht es[/URL] [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?p=101269']weiter[/URL] für alle Interessierten für den Januarstammtisch
  • Ach ist doch egal, ob jetzt oder nächste Woche.... Ich find den Vorschlag nen neuen Thread aufzumachen jedenfalls gut.
  • Hallo Leute.. Es tut mir leid, aber ich kann leider morgen nicht zu dem Treffen kommen..:( Ich liege flach mit Grippe.... Schöner Mist, denn ich wäre sehr gerne dabei gewesen.. Ich hoffe, das ihr mich nicht vergesst und ich beim nächsten Treffen, daß hoffentlich stattfindet dabei sein darf. Viel spaß für Euch morgen und bis zum nächsten mal ok?? ciao ihr lieben