Gibt es einen Hamburger Stammtisch?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Moin Moin, ich komme zwar aus Dänemark, würde mich aber gern mal einem Treffen in meiner alten Heimatstadt anschließen.;) Vor ein paar Wochen habe ich an einem kleinen Treffen (aus einem völlig anderen Forum) im Scubar in der Osterstraße teilgenommen, vielleicht wär das ja auch eine Idee?
  • habe auch noch interesse :-) @stubentigerin melde dich einfach wenn du aus dem urlaub zurück bist!
  • hallo ihr lieben.. ich habe auch immer noch Interresse.. :applaus: Wäre schön, wenn es im August noch klappen würde mit einem Treffen. Wollen wir mal locker den 25 August im Auge behalen? :grins: Bis bald Bonniemaus
  • den 25.8. können wir ins auge fassen, ich kann dann aber nicht so lange, da ich am nächsten tag frühdienst habe. welche uhrzeit wollen wir abmachen und wo wollen wir uns treffen?
  • was ist nun eigentlich mit einem treffen in hamburg, wir hatten den 25.8. angesprochen, der kommt mit großen schrittennäher ;-) also wer kann und möchte sich an dem abend treffen oder doch lieber erst im september?
  • hallöchen ihr lieben.. Sorry, das wird ja wohl nichts mit dem 25. 08. :( Laßt uns doch auf jeden Fall mal im September treffen.. ich hoffe, daß viele Leute interesse haben.. Ich schlage das Alex an der Alster ( Jungfernstieg ) vor. Wie siehts aus ? Wer hat Lust ? Mitte September?
  • hallöchen. Es hat sich immer noch nichts ergeben.. hat keiner Lust ? :( wie sieht es aus?? wann wollen wir uns denn mal treffen?? Es kann doch nicht sein, daß keiner mehr lust hat auf ein Treffen in Hamburg ?? @ petra.. Du scheinst bis jetzt die einzige zu sein, die noch Interesse hat.. Gilt das immer noch??
  • ich habe auch noch interesse, aber da es nie konkret mit einem termin geklappt hat, habe ich hier nicht mehr so oft nachgesehen...also ich würde mich freuen wenn es endlich mal mit einem treffen in hamburg klappen würde :)
  • mensch super.. dann bekommen wir ja vielleicht noch ein paar leute zusammen???? :) ich würde mich auch freuen.. Also .. wie sieht es aus?? ich bin jetzt erstmal für 3 wochen im URLAUB:hopps::hopps::hopps: Aber ich würde mcih wirklich freuen, wenn es spätesten zum Weihnachtsmarkt klappen würde... Wie machen wir es ihr lieben??
  • weihnachtsmarktbesuch hört sich gut an, wenn du jetzt eh im urlaub bist und ich bin ende november auch eine woche nicht da, könnte man doch anfang dezember gemeinsam auf einen weihanchtsmarkt gehen oder sich irgendwo anders treffen. @petkay was meinst du?
  • hallo, bin nach wie vor an einem stammtisch bzw. am kennenlernen neuer menschen in hh und umgebung interessiert. weihnachtsmarkt klingt gut. wohne hh-mitte, muss allerdings mo-fr immer bis 18h arbeiten!
  • was haltet ihr davon wenn wir uns immer am ersten Freitag im Monat um 20 Uhr in einem bestimmten Restaurant treffen würde
  • zum kennenlernen fänd ich einen weihnachtsmarktbesuch recht schön, ich schlage jetzt einfach mal den 3.12. vor, könntet ihr da?
  • der 3.12. wäre ein freitag (oder ist ein anderer wochentag lieber) und mir ist es ziemlcih egal für welchen weihnachtsmarkt wir uns entscheiden. entweder zentral rathausmarkt, jungfernstieg etc. oder woanders....
  • also, ich fänd es sehr schön wenn es wirklich mal klappen würde, nachdem wir hier schon so lange nach einem termin suchen...also welche nordlichter sind mit dabei?
  • Also 3. Dez., Freitag! Welche uhrzeit und welcher Weihnachtsmarkt? Rathausmarkt wird sicher tierisch voll sein, oder??? Aber prinzipiell wär ich gern dabei :-) Mein Uhrzeitvorschlag wäre 18h! Früher geht es bei mir aus beruflichen Gründen nicht. Fassen wir zusammen: Bis jetzt dabei sind 1. hexe 2. pythia 3. MadameNoir
  • ich war ein paar tage nicht da, also 18 uhr oder 18.30 uhr würde mir gut passen. stimmt schon, rathausmarkt wird sicherlich voll, ich denke mal alle märkte in der innenstadt sind voll, aber ist halt auch schön zentral. bräuchten wir noch einen guten treffpunkt.
  • ok, freitag starbucks, 18h! und bonniemaus ist dann schon die 4. im bunde :-) woran erkennen wir uns? wärs nicht so kalt würd ich ja sagen ich komm bauchfrei aber so, nee! ;-) Bis jetzt dabei sind 1. hexe 2. pythia 3. MadameNoir 4. bonniemaus