Tipps zum Shoppen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Aus "Medien" - Artikel "Pralinenschachtel" [URL='http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2006/f100506_4.phtml']http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2006/f100506_4.phtml[/URL] Aha - A-Linie ist unvorteilhaft, wieso wissen das die Hersteller großer Grössen nicht :wut: es gibt ja fast nur mehr solche Oberteile (speziell aus den USA Quellen bei Ebay, die ich leider frequentieren muß weil die üblichen Hersteller nicht bis zu "meiner Grösse" fertigen. Und auch weil ich den Rat beherzige, wenn Speckröllchen zu sehen sind, dann lieber eine Nummer größer). Tailliert - traue ich mich (noch?) nicht, oder habe ich nur noch nichts gefunden? Am liebsten sind mir gerade geschnittene Teile. :seufz:
  • Hallo Miss! [quote=MissSilver] Aha - A-Linie ist unvorteilhaft, wieso wissen das die Hersteller großer Grössen nicht :wut: es gibt ja fast nur mehr solche Oberteile (speziell aus den USA Quellen bei Ebay, die ich leider frequentieren muß weil die üblichen Hersteller nicht bis zu "meiner Grösse" fertigen. Und auch weil ich den Rat beherzige, wenn Speckröllchen zu sehen sind, dann lieber eine Nummer größer).[/quote] Hersteller stellen nicht das her, was Frauen vorteilhaft aussehen läßt, sondern was die Leute kaufen. ;) Gilt genauso für schlanke Größen... Außerdem sind Geschmäcker verschieden, und wenn jemand gerne A-Linie oder ultra low-cut Jeans trägt - soll er bzw. sie :-D [quote]Tailliert - traue ich mich (noch?) nicht, oder habe ich nur noch nichts gefunden? [/quote] Ein Klick auf das rote Banner würde Dir weiterhelfen... :floet: Und wenn Du nicht "von selbst" ne ausgeprägte Taille hast, kannst Du mit tailierten Schnitten durchaus mehr hinzaubern... [U]Dann[/U] und auch nur dann, empfehle ich Dir ne Nr. größer als Du eigentlich trägst. Gerade geschnitte Sachen schmeicheln meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)) nicht sooo... Wir haben nun mal Kurven und sind nicht quadratisch, praktisch, gut :-D Aber: immer meine persönliche Meinung - Mode ist ne Ausdrucksform und jeder soll das anziehen, was er mag und worin er sich wohlfühlt! Liebe Grüße, Deine Anita
  • Liebe Anita, beim roten Banner gehen die Oberteile nur bis 54/56 und das ist mir leider zu klein :seufz:
  • Miss, vermeß Dich mal bitte und mail mich an, ja? ;) [EMAIL='anita@justmorefashion.de']anita@justmorefashion.de[/EMAIL] Ich geb 5X mit 54/56 an, damit garantiert niemand entäuscht ist, weil die Sachen wie Wurstpelle sitzen. Je nach Figur der Kundin und Modell paßen die Schnitte manchmal bis Gr. 62. Liebe Grüße und bis gleich, Deine Anita